Jump to content

Welche Sex-Pannen hattet ihr schon?


FullForce

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

ohweia hoffe alles gut geworden bei dir.
Vom typischen cih werde nciht feucht und er kriegt keinen hoch auch unter anderem mal bei einem Kunden Trampling gehabt und runter gefallen, passiert mal.

Link zum Beitrag
Geschrieben

Mein Freund hat mir mal die Nase gebrochen beim Sex 😂 war auch eher unschön 😂
1/5 Sternen... Würde es niemandem empfehlen...

Link zum Beitrag
Geschrieben

Ist zwar nicht mir passiert aber meiner Ex. Hatten Sex wobei sie einen Analplug drin hatte, aber auf einmal war er nimmer da, das Bett abgesucht, nichts gefunden. Dann sagt sie es fühlt sich komisch im Po an. Da war der Plug im "Arsch" mussten dann in die Klinik. Der Arzt sagte uns, das wir nicht die ersten sind wo das passiert ist

Link zum Beitrag
Geschrieben

Während ich mit meiner damaligen Freundin im Auto am Parkplatz zu gange war fuhr mir jemand in mein Auto und wollte abhauen, ich nackt hinterher und erwischte sie, als ich an ihre Scheibe schlug war es verdammt peinlich

Link zum Beitrag
Geschrieben

Hatte ein altes Klappsofa, das beim Sex aufgegeben hat und in sich zusammengefallen ist... war aber eher lustig und gab keine Verletzten 😂

Link zum Beitrag
milkandtoast
Geschrieben

Bei mir war es auch das Auto. Hatte vergessen die Handbremse anzuziehen...ein Baum stoppte uns für einen Moment. Wir mussten beide lachen und danach ging es einfach weiter.

Link zum Beitrag
wilde_rose1974
Geschrieben

Ich hatte den Klassiker. Mit Handschellen nackt an der Heizung und er findet den Schlüssel nicht mit ( der andere war schon früher mal verlustig gegangen). Wir mussten die Polizei rufen. Der ältere war völlig abgebrüht und meinte, er kennt das, dem jüngeren war es so peinlich wie mir. Beim Umzug ist der Schlüssel wieder aufgetaucht. Er war hinter das Bett gefallen

Link zum Beitrag
Geschrieben

Habe meinen damaligen ex hart geritten, plötzlich gabs ein Knack - Geräusch und sein Bauch war voller Blut. Ich hatte einen Riss unten drin und das Bett sah aus wie nach einer Schlachtung

Link zum Beitrag
Sweets4Sweets
Geschrieben

Nimm ein Metallventil, dann hast du Ruhe !
Küsschen

Link zum Beitrag
Geschrieben

Das Vorhautbändchen ist mal gerissen, beim Oralverkehr, es war eigentlich nur ein stärkeres pieksen und sie meinte es schmeckt komisch, Licht angemacht, meine Güte, wie im Schlachthaus!! Da läuft nämlich eine Ader durch, nach dem ersten Schreck wurde drüber gelacht, hat dann auch beizeiten aufgehört zu bluten, nächsten Tag zum Urologen, heilen lassen, alles gut.

Link zum Beitrag
nordmann1704
Geschrieben
vor 8 Minuten, schrieb Er396:

Während ich mit meiner damaligen Freundin im Auto am Parkplatz zu gange war fuhr mir jemand in mein Auto und wollte abhauen, ich nackt hinterher und erwischte sie, als ich an ihre Scheibe schlug war es verdammt peinlich

Für wen war es peinlich ? Doch nicht für dich , aber bestimmt für sie !

 

Link zum Beitrag
Geschrieben

Beim Sex wollte ich nicht zu früh kommen und habe es so stark unterdrückt, dass dann gar nix mehr ging und der Kleine schlaff wurde.

Link zum Beitrag
Geschrieben

Ich war auf einer privaten GB Party mit Übernachtung . Ging mächtig zur Sache. Es gab Getränke, Kaltes Buffet. War alles top. Ich hatte auch das eine oder andere Getränk. Als ich morgens wach wurde bin ich erst mal ins Bad, hatte so einen komischen Geschmack im Mund. Als ich dann in den Spiegel guckte sah ich da so ein Fädchen aus meinem Mund hängen. Dachte nur "lieber Gott bitte lass es ein Teebeutel sein". 

Link zum Beitrag
Geschrieben
Gerade eben, schrieb nordmann1704:

Für wen war es peinlich ? Doch nicht für dich , aber bestimmt für sie !

 

Doch da ich nackt neben ihrem Auto stand 

Link zum Beitrag
MollyLady79
Geschrieben

Zerbrochener Lattenrost war ja noch ganz lustig. Aber nachm fingern heftigst zu bluten (und es war nicht die Periode!) und erstmal mit Handtuch zwischen den Beinen rum zu laufen, war etwas beängstigend. Er hatte mit nem Fingernagel versehentlich was aufgerissen... 😖
Ein anderes Mal hatte ich so'n Soft-Tampon drin - musste meine Ärztin raus holen, weil's zu tief drin steckte 🤷🏼‍♀️🙈.

Link zum Beitrag
Geschrieben

..sonst hilft doch der Notruf beim ...ADEC.....
...kompetente potente Mitarbeiter un Innen stehen zur Direkthilfe bereit....

Link zum Beitrag
Magic_SexAppeal
Geschrieben

...keine Panne, sondern eher eine schreckliche Vorstellung...! 😨😰 Freut mich, dass alles schnell wieder in Ordnung bei Dir war.
💫💝🍀

Link zum Beitrag
Geschrieben

Ach ja mit dem Auto war auch mal was ...
Hatten nach einem Weihnachtsmarktbesuch etwas Spaß im auto...fremde Stadt, Nacht, -5Grad, alles verschneit und das Auto wollte nicht mehr anspringen 😓

Link zum Beitrag

Mach mit!

Antworte jetzt und registriere dich später. Deine Antwort wird veröffentlicht sobald du dich eingeloggt oder registriert hast.
.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast einen formatierten Text eingefügt. .   Restore formatting

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...