Jump to content

Sperma Menge


Ap****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

@wildheart-69 "Sperma im Kondom landet, ist es mir die Menge ziemlich egal."
.
Hier 🙋 genau so.

Geschrieben

ich weiss nicht wieso Männer sich immer über die Produktion und Geschwindigkeit des Abschusses auslassen müssen. So interessant ist es nun wirklich nicht.

Geschrieben

..ich weiß noch nicht, was an 2-6ml viel ist...aber nun....ne Ameise hat ne Badewanne voll....

Geschrieben

Pule Dir doch mal ein paar Erbsen in den Schniedel. Dann kannst du wixxend auf die Nachbarskatze feuern. Wenn du das Video hier hochlädst gib mir bitte Bescheid.

Geschrieben

Musst mal auf dein Auge zielen.
Willst du damit Aufmerksamkeit erhaschen? Wenn ja, dann berichte mal ob es geklappt hat 🤪🤣🤣🤣

Geschrieben

Also wie bei einem Feuerlöscher ja? Klingt irgendwie fast etwas nach Eigenwerbung^^.

Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb Rubens1974:

ich weiss nicht wieso Männer sich immer über die Produktion und Geschwindigkeit des Abschusses auslassen müssen. So interessant ist es nun wirklich nicht.

Nicht nur das.

Umfang und Länge ist gern ein Thema. Die Dauer auch und und und. 🙄

Selten erlebt, dass eine Frau so viel Aufhebens macht um ihr Geschlechtsorgan.

Geschrieben
vor 4 Stunden, schrieb Apex82-4437:

Ich produziere eine große spermamenge,welche ich auch mit hohem Druck abspritze! Wie steht ihr Frauen dazu,ist sowas unangenehm?

Für die Frauen dürfte nur Deine stümperhafte bis lächerliche Eigenwerbung unangenehm sein.

Geschrieben

Wieder so ein „Hengst“ der glaubt über die Hintertür ein wenig Eigenwerbung machen zu müssen 🤦🏻‍♂️
 

 

Geschrieben

Jetzt beantworte uns doch noch schnell die Frage, ob sich aus solch einem Thread heraus die erhofften Kontakte für dich ergeben.

Geschrieben

Sperma Dusche..Wer es mag ..
Du solltest einfach nur darauf achten, das du nicht Dehydrierst, viel Milch mit 3,8 Fett tun da gut.
Und ein Schluckspecht hat Freude daran..nur nicht das Ziel verlieren..🙈👍

Geschrieben

Wie komnst du zu der Annahme? Was sind deine Referenzen?Sowohl für Menge und Druck . Schwach Apex schwach, dass kannst du besser.

Geschrieben

Gab es doch letztens schon mal...Wie war das,,10volle Schübe"+mehrmals hintereinander? ich rate diesmal dazu,nur die Hoden in einen mit Wasser gefüllten Messbecher zu hängen,und auf der Skala abzulesen,um wieviel ml der Wasserstand steigt.Kleiner Tip:Die Durchschnittsspritzmenge/Ejakulation liegt bei Einem Kubikzentimeter.Sollte das Ergussvolumen grösser als das Fassungsvermögen Deiner Eier sein,rate ich ,vorher mal Pullern zu gehn,den Andrologen aufzusuchen oder bei ,,D sucht das Supertalent " aufzutreten.Vermutlich hast Du die Haare schön.

Geschrieben

Naja was ist denn eine Menge (4cl)und druck hast du gemessen in bar oder welcher Einheit?

Geschrieben
vor 4 Stunden, schrieb Apex82-4437:

Wie steht ihr Frauen dazu,ist sowas unangenehm?

Würde ich dann rechts oder links vom Strahl stehen, muss man ja dann den Aufprallpunkt nachmessen, wegen des "GunniesBuches" 

Geschrieben
Vor 5 Minuten , schrieb DickeElfeBln:

Würde ich dann rechts oder links vom Strahl stehen, muss man ja dann den Aufprallpunkt nachmessen, wegen des "GunniesBuches" 

Ein süsser Rechtschreibfehler oder Absicht?Beides toll:
Gunnie's Buch (wegen der Nackten Kanone)

Geschrieben

Bei mir spritzt gerade der Schneematsch von den vorbei fahrenden Autos auf der Straße. Wenn ich deine Freundin wäre würde ich Sie unbedingt Vorwarnen vor deiner großen Menge und dem großen Druck, und bitte Sie wenn sie zu dir kommt ein Regencape für Motoradfahrer mit zu bringen.....:joy:

Geschrieben

Hier könnte Ihre Werbung stehen.....
Zumindest kommen mir solche Threads immer so vor....

×
  • Neu erstellen...