Jump to content

Warum komme ich nicht in Stimmung, fehlt der Fetisch?


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Ich bin nich aktiv auf der Suche nach Treffen mit Leute von poppen.de.Daher auch kein Problem damit ob mich jemand hier reizt oder nich.Fetische hab ich nich,Vorlieben sehr wohl.

Geschrieben
vor 1 Stunde, schrieb maikhorn11:

Ich habe hier noch kein Mann in den Chats gelesen das man hier auch mal zum kennen lernen essen geht oder ähnliches . Selbst bei einem Spaziergang kann man über den Menschen sehr viel erfahren.

Zwischen dem Chat und dem Forum liegen Welten.  Im Forum gibt es sehr viele Männer die zum kennenlernen erstmal  essen gehen , spazieren  gehen oder  Kaffee trinken  möchten . 

Geschrieben

Seit dem 31.12.20 habe ich auch solche Probleme. Aber es gibt Männer die helfen, den / das zu überwinden.

Softe-Harte-Hand
Geschrieben

Du brauchst kein fetisch
Du brauchst halt vertrauen das ist doch OK
Nicht jeder ist für ne schnelle Nummer geschaffen

Genieß das du anders bist oder sagen wir eher normal

Geschrieben

Hab das auch schon erlebt.
Es kommt halt nicht nur auf Optik drauf an, sondern auch auf die ganzen kleinen chemischen Prozesse im Körper.
Wenn alles passt dann klappt es auch. 😉

Geschrieben

Du möchtest also Sex mit wildfremden, wunderst dich aber warum du nicht in Stimmung kommst? Schon mal von "Chemie" oder "Gefühlen" gehört?! Aber da gehört wohl ein intakter Hormonhaushalt dazu....

Geschrieben
Am 24.1.2021 at 19:39, schrieb Jana7667:

Geht es manchen von euch auch so, dass ihr ein Treffen habt und es fehlt einfach völlig der Reiz,
Bei mir unabhängig vom Geschlecht wenn ich mich treffe und es zur Sache gehen soll, komm ich nicht in Stimmung,
Irgendwie habe ich vor Fremden  Hemmungen. Ich muss eine Person erst kennenlernen um Sex zu haben.

Da 99% eigentlich nur schnell Sex wollen, ist das echt schwierig. Wie geht es euch damit?

Habt ihr auch Fetische, die ihr gerne einbringen würdet, aber es irgendwie nicht klappt?

So siehts aus Jana 

Geschrieben
Am 24.1.2021 at 19:39, schrieb Jana7667:

Geht es manchen von euch auch so, dass ihr ein Treffen habt und es fehlt einfach völlig der Reiz,
Bei mir unabhängig vom Geschlecht wenn ich mich treffe und es zur Sache gehen soll, komm ich nicht in Stimmung,
Irgendwie habe ich vor Fremden  Hemmungen. Ich muss eine Person erst kennenlernen um Sex zu haben.

Da 99% eigentlich nur schnell Sex wollen, ist das echt schwierig. Wie geht es euch damit?

Habt ihr auch Fetische, die ihr gerne einbringen würdet, aber es irgendwie nicht klappt?

welche Fetische würdest du den einbringen wollen beim ersten treffen?

×
  • Neu erstellen...