Jump to content

Warum komme ich nicht in Stimmung, fehlt der Fetisch?


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Was ich mich frage ist , warum du dich dann mit den Leuten triffst, wenn du weißt , dass du erst in Stimmung kommst , wenn ein gewisses Vertrauen da ist? Da ließt sich für mich als würdest du dich dazu zwingen. Es ist doch eigentlich einfach. Wenn du selber weißt , dass du nicht die Art Mensch bist die auf schnellen sex aus sind und eher jemanden kennen lernen willst , dann mach das doch so? Selbst , wenn hier 90% oder 99% der Männer nur die schnelle Nummer suchen na und? Da ist auch noch 1% dabei der/die nicht die schnelle Nummer möchte/n und der geeignete für dich ist/wäre. Also warte auf das passende Gegenstück anstatt dich zu irgendetwas zu zwingen was du nicht möchtest. Ich fühle mich mit einer vertrauten Person auch wohler und suche keine One Night Stands und nach dem Kriterium suche ich dementsprechend.

Geschrieben
Vor 43 Minuten , schrieb Jana7667:

Ich denke mir das gleiche, angeblich ist jeder auf Beziehung aus aber aber schaust du in die Profile oder Nachrichten, 99% für die Tonne ich war nie der Typ für schnelle Nummern,
Was beständiges ist viel schöner möchte die Person natürlich mehr als nur einmal um mich haben

Dann triff Dich mit solchen Typen nicht mehr. Mach ich auch nicht. Das ist vertane Lebenszeit

Geschrieben

Ich hab da auch so meine probleme aber eher aus dem grund das beim treffen nicht die geringste ähnlichkeit mit der person auf dem profilbild vorhanden ist! Und dann die angaben die gemacht wurden auch eher das gegenteil beweisen... ist mir tatsächlich schon 2 mal passiert und ich bin stinksauer wieder nach hause! Hab nun irgendwie das vertrauen in die männerwelt verloren! Sogar intimfotos wurden mir geschickt und ich frage mich wo die solche fotos gefunden haben? Ich denke ehrlichkeit findet man hier gewiss nicht und ich hab die interesse schon verloren weil ich nun denke die meisten männer hier versuchen frauen mit fake fotos zu locken! Werde mich auch wieder hier abmelden...

Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb Neugier70:

Ich hab da auch so meine probleme aber eher aus dem grund das beim treffen nicht die geringste ähnlichkeit mit der person auf dem profilbild vorhanden ist! Und dann die angaben die gemacht wurden auch eher das gegenteil beweisen... ist mir tatsächlich schon 2 mal passiert und ich bin stinksauer wieder nach hause! Hab nun irgendwie das vertrauen in die männerwelt verloren! Sogar intimfotos wurden mir geschickt und ich frage mich wo die solche fotos gefunden haben? Ich denke ehrlichkeit findet man hier gewiss nicht und ich hab die interesse schon verloren weil ich nun denke die meisten männer hier versuchen frauen mit fake fotos zu locken! Werde mich auch wieder hier abmelden...

Ich habe hier noch niemanden getroffen, der ganz anders aussah.. allerdings schickten die auch keine Intimfotos.. 

Geschrieben

Wahrscheinlich ist es einfach normal dass Du eine persönliche Beziehung brauchst zu Deinem (Spiel-)Partner. Geht mir auch so

Geschrieben

Lass Dir einfach etwas Zeit und wähle weise, Dir rennt ja nichts weg. Oder zeige den Männern, was dich heiß macht. Die meisten Männer, werden sich glücklich schätzen, wenn es auch Dir gefällt. Damit kann Mann schließlich angeben, Transfrauen gelten nämlich als besonders anspruchsvoll. Wer eine zum Quieken bekommt, kann davon noch seinen Enkeln erzählen. ;) 

 

Daher könnte es sein, dass sie sich anfangs etwas überfordert fühlen. Sie haben es in das Schlafzimmer der Königin geschafft - und jetzt?

Sei eine gute, liebevolle Königin und nimm ihnen ihre Zweifel und Befürchtungen. Zeige ihnen - zärtlich - wie Du es gerne hast und sie werden sich auch einbringen.

 

 

 

 

 

 

Unnahbarer-Mann
Geschrieben

Wie gesagt, es gehört einfach die Zeit des kennenlernen dazu und das auf beiden seiten. Wenn sie einen treffen wollen und anschließend gleich ins Bett landen wollen. Dann sollen sie zu einer gehen, wo die bezahlen und anschließend gleich ins Bett gehen können . . . .

Geschrieben

Warum hast Du denn sofort Sex, wenn das doch gar nicht Dein Ding ist und Du jemanden erstmal kennenlernen möchtest? Du entscheidest doch mit, was läuft. Wahrscheinlich lässt Du Dich von anderen als Fetisch benutzen.
Werde Dir erstmal klar darüber, was Du eigentlich willst und erwartest und dann verhalte Dich entsprechend.

Geschrieben

Fragt sich was dein Fetisch ist?

Geschrieben

Als ich noch jünger und sehr viel unerfahrener war.
Hatte ich einfach schlicht schiss. Es kam auch selten zum Sex, ich habe tatsächlich kaum einem Mann vertraut. Das war nicht deren Schuld. Das war Kopfsache. Es hat sich aber mit der Zeit gelegt.

Geschrieben

Na mich möchtest du ja nicht haben.... ;-)

Geschrieben

ich bin immer nervös, wenn es zu einem treffen mit einer unbekannten geht. aber die lust treibt einen ja dort hin. und wenn es dann zur sache geht, bin ich immer so unermesslich geil..

Geschrieben

@Jana7667 Ist völlig normal. Um in Stimmung zu kommen braucht es normalerweise ein Minimum an Vertrauen und einen Draht zueinander. Ob und wie schnell das geht, hängt von den einzelnen Menschen ab. Ich hab zwar keinen Fetisch (soweit ich weiß), aber um sowas einbringen zu können muss man das Gefühl haben, offen sein zu dürfen, ohne dass es der andere wertet

Geschrieben

Es gibt Dinge die sollte man nicht erzwingen und wie Du selber bereits geschrieben hast braucht dazu mehr wie einen Termin

Geschrieben (bearbeitet)
vor 13 Stunden, schrieb Jana7667:

Irgendwie habe ich vor Fremden  Hemmungen. Ich muss eine Person erst kennenlernen um Sex zu haben.

Da 99% eigentlich nur schnell Sex wollen, ist das echt schwierig. Wie geht es euch damit?

Dann such einfach nach etwas Langfristigerem. Ich könnte mir auch nicht vorstellen, einfach so mit jemandem Sex zu haben. Man kann sich doch auch auf Poppen erstmal mit Leuten treffen, kennenlernen und dann entscheiden, ob es Sinn macht.

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben

Ist das nicht eigentlich ganz normal, dass man bei Fremden Hemmungen hat? Ich glaube, manche, die besonders auf Sex mit Fremden stehen, ziehen gerade aus diesem Gefühl der Hemmung ihre erotische Lust. RIchtig fallen lassen und den Sex genießen kann man aber erst, wenn man den anderen kennt (und liebt). Insofern, liebe Jana, würde ich sagen: alles in Ordnung bei dir!
Küsschen
dein Frauenzimmer

Geschrieben

Niemand muß jederzeit sofort direkt aus der Hose springen für alles und jeden. Wenn du dich dabei nicht sofort drauf einstellen kannst, dann muss dein Gegenüber sich darauf einstellen und das akzeptieren

Geschrieben
vor 14 Stunden, schrieb Jana7667:

Wie geht es euch damit?
 

Das ich deine Threads wenn ich die ganzen anderen von dir so gelesen habe langsam nicht mehr ernst nehme... 🤷

Geschrieben

Ich denke es gibt auch genügend Menschen die nicht zwingend beim ersten Date in der Kiste landen müssen. Sprich das einfach gleich ehrlich an, dass du damit ein Problem hast. Wer das nicht akzeptieren muss sich halt jemand anders aussuchen.

Geschrieben (bearbeitet)

Mein Fetisch ist kein Sex  ohne Gefühle zu haben .  Wenn zwischen dem Mann und mir kein "britzeln" ist , dann geht es auch nicht zur Sache . 

bearbeitet von Rosenrot707
Geschrieben

Probiers doch mal mit selbstbefriedigung... beim zuschauen kommt die Stimmung schon ;)

Geschrieben

Sex ist nicht das wichtigste im Leben. Viele denken an ihrem Pinsel. Und denken nicht mit ihrem Kopf. Ich habe hier noch kein Mann in den Chats gelesen das man hier auch mal zum kennen lernen essen geht oder ähnliches . Selbst bei einem Spaziergang kann man über den Menschen sehr viel erfahren. Was oder wer hinterm Profil steckt weiß keiner . Es kann gelogen als auch wahr sein . Wenn dir eine Person sympathisch ist solltest du dir Zeit lassen bis zu einem date und nicht so schnell vertrauen . Und sollte es zu einem treffen kommen . Lass dir die Zeit die du benötigst um aufzubauen was dir fehlt .

Geschrieben
vor 21 Stunden, schrieb Jana7667:

Da 99% eigentlich nur schnell Sex wollen, ist das echt schwierig. Wie geht es euch damit?

Ich mach son Blödsinn erst garnicht mit 

×
  • Neu erstellen...