Jump to content

Was verstehe ich unter Zahlschwein Fetisch?


DieMartha

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
vor 14 Minuten, schrieb 01Kiss-Siss16:

ich finde immer erstaunlich das fetische immer gleich mit dominanz in verbindung gebracht wird ....dominanz und unterdrückung ist ein eigener fetisch und nicht aussschließlich jeder Gentleman +++ oder Lady+++ will abhängig machen ....dem ist absolut nicht so

Der Begriff "Zahlschwein", auch wenn du ihn nicht magst, zeigt recht deutlich in welche Richtung es geht.

Das was du beschreibst kann für den ein oder anderen durchaus auch Fetisch sein, hat aber eben mit dem im EP genannten nicht viel gemein.

Geschrieben

...Zahlschwein ist ein Fetisch , ....bei dem Dummgeilheit die Triebfeder zu sein scheint.....

Geschrieben
vor 21 Minuten, schrieb Selene09:

Der Begriff "Zahlschwein", auch wenn du ihn nicht magst, zeigt recht deutlich in welche Richtung es geht.

Das was du beschreibst kann für den ein oder anderen durchaus auch Fetisch sein, hat aber eben mit dem im EP genannten nicht viel gemein.

🦋......😊💐 na donnererwetter,dann habe ich wohl den Beitrag falsch gelesen oder falsch verstanden, für mich ist ein "zahlschwein "nicht zwingend eine Person ,wo die dominanz im Vordergrund steht....🙂🙂🙂🍀💐💐💐

Geschrieben
vor 4 Minuten, schrieb 01Kiss-Siss16:

🦋...... für mich ist ein "zahlschwein "nicht zwingend eine Person ,wo die dominanz im Vordergrund steht....

Ich habe mich mit meiner Aussage einzig auf die Definition im BDSM-Bereich bezogen und die ist ziemlich eindeutig. Dass persönliche Ansichten und Erfahrungen abweichen können ist sicher unstrittig. 

Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb Selene09:

Ich habe mich mit meiner Aussage einzig auf die Definition im BDSM-Bereich bezogen und die ist ziemlich eindeutig. Dass persönliche Ansichten und Erfahrungen abweichen können ist sicher unstrittig. 

🙄🙄🙄Sorry, ich habe in den Bereich dann absolut null Erfahrung.....sorry für das dumme dazwischen schreiben. 🙂

 

Geschrieben

Naja da steht jemand drauf sich durch finanziellen Ruin das Leben zerstören zu lassen.
Aber das tun andere mit z.b. Wow auch.
Kann man machen, muss man aber auch nicht.
Mir schiessen ja immer die Freudentränen in die Augen wenn ich Frauenprofile von Hartz4 Empfangerinnen lese die Männer als Zahlschweine suchen und ansprechen um das Taschengeld ohne grossen Aufwand aufpolieren wollen und kann nie glauben dass das Erfolg hat. Aber es gibt halt immer einen noch Dümmeren. Und ja für mich is das dumm und hat so gar nichts mit fetisch zu tun.
Anderfalls ließe sich aber wirklich alles als Fetisch definieren.🤷🏼‍♂️
Meine Meinung. Muss auch nicht diskutiert werden.

Geschrieben

Für mich gibt es unterschiedliche Zahlschweine.

Geschiedene Männer, die sich dumm und dämlich zahlen für die Ex und die Kinder...

Dann gibt es die Sugardaddys, die ein schickes Schmuckstück an ihrer Seite haben...

Und last but not least, am passendsten für dieses Seite:
Geldsklaven, denen einer abgeht, wenn sie finanziell in den Ruin getrieben werden....🤷🏽‍♀️

Obwohl... Variation 1 und 3 ist im Endeffekt das gleiche ist....

Geschrieben

Es gibt aber noch viel Komplexere Versionen, nicht nur die rein kommerzielle Art wie von vielen hier beschrieben. Jeder Fetisch ist individuell und vermischt sich oft mit anderen. Ich kenne Sklaven, die sich und ihr Leben auf 24/7 Basis ganz in die Hände ihrer Herrin geben möchten. Dazu gehört auch ihre finanzielle Unabhängigkeit abzugeben.
Ich glaube nicht, dass man die Beweggründe dafür hier pauschaliert erklären kann.
vllt mal ein nicht kommerzielles Beispiel:
ein Sklave möchte richtig versklavt, erniedrigt und degradiert werden. Dazu gehört Feminisierung und die Erziehung zur männlichen Prostituierten. Weil das für ihn, der nur auf Frauen steht, die höchste Form der Erniedrigung wäre. Und als Prostituierte müsste er Geld verdienen. Dieses Geld gibt er an seine Herrin ab. Jetzt kann das Symbolisch sein, das Rollenspiel kann auch in der Fantasie stattfinden. Und das Geld bleibt zb im sehr geringen Maß. Ich hatte schon so Themen. Und das Geld wurde immer nach ner Zeit zurück gegeben. (Ja kann jetzt jeder denken, wie blöd). Aber es gibt einfach viele Variationen und Spielarten im BDSM Bereich.
Ihm hat es einen zusätzlichen Kick gegeben, sich so zu erniedrigen und auch zu bezahlen.
Andere kaufen sich halt alles mögliche und erliegen dem Kommerz. Richte wer richten möchte, darüber.

Geschrieben

Ganz einfach: der Mann gibt dir Geld so lange du seine Fetische erfüllst. Er drückt das nur anders aus. Ich sehe das so, dass sich jemand über seine Kohle in dein Leben drängt. Es ist ja nicht so, dass diese Männer keine Forderungen hätten.

Geschrieben
Vor 1 Stunde, schrieb NoMinion:

Dummheit

Warum Dummheit? Viele Ehen funktionieren genau so 🤣

Geschrieben
vor 8 Stunden, schrieb Eye-Want-You:

Sind das nicht „Männer“, die sich bewusst von Frauen ausnutzen lassen? Sprich, deren Geldbörse das einzige ist, was die Frau interessiert. - Fast wie im wahren Leben. 😂

So gesehen sind wir Männer ja alle Zahlschweine... 🤔😜

Hierzu denke ich, hast du bisher leider die Falschen Frauen kennengelernt.
:information_desk_person:

Geschrieben

In meinen Augen Betrüger, die den Umstand ausnutzen, das manche Menschen ihre Sexualität nicht ausleben (können).

Geschrieben
vor 18 Stunden, schrieb WeißeLöwin:

Wenn man sich als Frau auf so etwas einlässt ( verführerisch ist es ja ), trägt man eine große Verantwortung , das er Mann sich nicht finanziell übernimmt.

Das ist nicht die Aufgabe der Frau. Je mehr du solche Männer ausnimmst umso glücklicher sind sie doch.

 

Wenn die Männer selber nicht den Durchblick haben über ihre Finanzen sind sie eigentlich mehr als dumm.

Geschrieben

Das ist die Person, die die Geld-Herrinnen suchen. das sind Frauen, die was davon gelesen haben haben, das es genügt, mit Geldscheinen, die bei dem vor 8 Jahren bei Amazon angebotenen I-Book (so werd ich Geldherrin) zum ausdrucken wohl dabei waren, weil in allen Videos damals die Frauen das gleiche Bündel Geld in der Hand hatte, rumwedeln und sagen ich bin deine Herrin du Zahlschwein, sende mir Dein Geld. 

Als dieses I-Book erschienen ist damals, wimmelte es überall von solchen Geldherrinnen, die glaubten, so auf kosten anderer leben zu können. Die meisten haben wohl nicht mal das Geld wieder reingebracht, was das Buch gekostet hat, der einzige der wirklich Erfolg hatte war die Autorin des I-Book. Inzwischen ist es um das Thema Geldherrin und Zahlschwein sehr ruhig geworden. 

Geschrieben

 In den Kommentaren spiegelt sich wieder einmal die nicht vorhandene Toleranz mancher  Mitglieder wieder.

Lasst diese Menschen doch ihren Fetisch / sexuelle Befriedigung ausleben. Sie tun euch doch nichts.

Und ob es nun Mann ist der so von einer Frau befriedigt werden möchte oder umgekehrt, spielt doch auch keine Geige.

Mancher Mann ist in der Ehe oder danach  auch das " Zahlschwein ".. mal böse gesagt.

 

 

 

 

 

 

Geschrieben
vor 3 Stunden, schrieb schwandorfer01:

Das ist nicht die Aufgabe der Frau. Je mehr du solche Männer ausnimmst umso glücklicher sind sie doch.

 

Wenn die Männer selber nicht den Durchblick haben über ihre Finanzen sind sie eigentlich mehr als dumm.

Doch es ist genau wie bei einem Dom/Sub Verhältnis . Der/die Dom trägt auch Verantwortung und ist für das Wohlergehen der/des Sub zuständig. Diese Männer suchen auch den Kick , aber keiner will sich absichtlich ruinieren. Es kann aber passieren , wie bei Spielsucht etc, weil die Sucht nach dem Kick größer sein kann als die Vernunft. 

Jede Form sexueller Spielarten sollte mit Respekt und Verantwortung ausgeführt werden. Leider hapert es bei einigen Männern hier schon bei ganz normalem Sex an diesen zwei Grundtugenden.

Und es gibt sicher auch Frauen die solche Männer schamlos ausnehmen würden.

Geschrieben

Wenn du ein paar Zahlschweine findest, brauchst du kein Wohn- und kein Arbeitslosengeld bzw. HARTZ mehr, übernehmen dann diese Piggies, deren Fetisch es ist, gegen Demütigungen von dir und ur Schaustellung deine Rechnungen zu bezahlen, dir Geschenke zu machen bzw. für dich einzuksufen und zu bezahlen pder dir Geld zukommen zu lassen - oder gar deren Karte zu überlassen. - Ähm, ja sehr riskantes Unternehmen...und mit Sex hat es nicht wirklch etwas zu tun...Ich halte kaum etwas davon! Aber wer es mag...

Geschrieben

Meiner Meinung nach gehts dabei nicht um Sex, sondern um das Machtgefälle, das den kick gibt. Und in der rauen Theorie macht es für die FemDomme auch keinen Sinn, den Mann auszunehmen wie eine Weihnachtsgans, denn dann würde irgendwann das "Modell" ja nicht mehr funktionieren. Man muss solche Dynamiken ja nicht mögen und kann sie für sich ausschließen, aber etwas mehr Toleranz wäre schon schön. 

Zum Thema Sozialleistungen/Steuern: regelmäßige höhere Geldüberweisungen können bei Sozialleistungen als Art "Unterhalt" verstanden und angerechnet werden. Ganz sicher sind die Zahlungen aber KEIN steuerpflichtiges Einkommen. Wenn mein Vater mir jeden Monat 1.000 Euro überweist, muss ich das nicht versteuern, sofern er es nicht bei sich als Unterhalt deklariert. Genauso wenig müsste ich Geldzuwendungen eines Suggar-Daddys beim Finanzamt angeben. 

  • 2 Jahre später...
Geschrieben

Ich bin ein dummes schwules Zahlschwein mich macht es geil wenn ich von meinem Master erpresst und abgezockt werde. Ich habe ihm schon mehrere tausend Euro bezahlt. Er hat mich völlig in der Hand wenn ich nicht zahle verschickt er Bilder von mir an meine Freunde. Ich kenne ihn nicht aber ich war so dumm ihm den Fernzugriff auf meinen Computer zu geben. Ich weiss nichts über meinen Master. Er will auch nur mein Geld. Ich bin froh dass er sich mit mir abgibt und zahle gern dafür. Mittlerweile habe ich sehr hohe Schulden das interessiert ihn aber  nicht er weiss genau wie er mich so geil macht das ich weiter zahle. Es ist für mich wie eine Droge ich kann nicht anders.

×
×
  • Neu erstellen...