Jump to content

Penisspielzeug?


Ph****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Ich habe es schon mit einigen Dingen gemacht. Aber wenn du es versuchen möchtest stelle dich darauf ein das es hinterher etwas brennt im Schwanz. So ist meine Erfahrung. Gern darfst mir pn schreiben

Geschrieben

Mit genug Gleitgel brennt auch nix. Wenn SIE schlanke Finger hat, gibt es nichts geileres als ihren Finger zu spüren....

Geschrieben

Nimm doch n Strohhalm und versuch, draus zu pinkeln

Geschrieben (bearbeitet)

Ich liebe es Katheter zu legen und sein Gesicht dabei 😍😂

(Ja, ich hab das gelernt... nur so am Rande) 

 

Und wer sich wo was reinsteckt, ist doch jedem selbst überlassen. 

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben

Es gibt Dilatoren, die man in die Harnröhre einführen kann. 

Ich würde empfehlen, mal eine Blasenspiegelung machen zu lassen, dann vergeht die Lust zu 98% sehr schnell, jemals wieder etwas einzuführen. 

Geschrieben

Mach Dich erst mal mit der Anatomie bekannt. Auf med. Seiten, nicht auf Google... Dann fang mit einem kleinen Harnröhrenvibrator an. Wenns Dir gut tut... kannst dir ja mal bei div. Herstellern von Inkontinenzartikeln Muster zusenden lassen. Aber nicht größer als CH 8 zum Beginn... Du bist nicht der einzige der darauf steht. Das ist mehr verbreitet als es hier anscheinend bekannt ist. Es gibt Fertigkatheter die steril Verpackt und gleich inkl. Gleitgel sind. Wenn Du deine Partnerin bei dem Thema mitnimmst... kann das richtig geil werden... Richtige Frauen spielen auch ganz gerne mal... die wenigsten trauen es sich, das zuzugeben... dafür gibt’s richtige Portale... nicht wie hier... 😉

Geschrieben

So viele dämliche Antworten hier. Punkte sammeln?

Ich selber würde dir Edelstahldilatoren empfehlen, die gleiten besser. Fang möglichst dünn an und steigern es mit der zeit. Ist schon ein geiles Gefühl. Wichtig: Steril bleiben.

Geschrieben

Ich selbst trage ab und an einen Stahl Plug ist ein geiles Gefühl er wird dicker. Beim Erguss ein wahnsinns Gefühl

Geschrieben
Vor 44 Minuten , schrieb Popderbaumeister:

So viele dämliche Antworten hier. Punkte sammeln?

Ich selber würde dir Edelstahldilatoren empfehlen, die gleiten besser. Fang möglichst dünn an und steigern es mit der zeit. Ist schon ein geiles Gefühl. Wichtig: Steril bleiben.

Ja, Edelstahldilatoren funktionieren sehr gut. Oft gibt es sie als Set mit verschiedenen Größen, da kann man sich gut herantasten. Und sind gut zu reinigen.

Geschrieben

Au Mann......
Was hier für ein Blödsinn geschrieben wird.
Wenn du meinst du willst das mal versuchen dann mach es. Du selbst musst dabei natürlich deinen Verstand einschalten und auf entsprechende Hygiene achten.
Habe selbst lange "diesem Laster gefrönt" und es immer sehr geil gefunden. So wie fast jede Obsession ist aber auch das dem kommen und gehen zum Opfer gefallen.

Geschrieben
vor 9 Stunden, schrieb PAP0987:

Danke für die Info war für mich eigentlich das selbe😅 Man(n) lernt nie aus. PA ist vorhanden dann muss ich da mal genauer schauen

Ein Prinzenzepter ohne Sicherung kann echt in die Hose, oder besser in die Harnröhre gehen! Dann hat der relativ dünne Stab nämlich keinen Halt und könnte rein rutschen. Keine Sache, die Mann braucht!

Für den PA gibt es bei Discountpiercing tolle Lösungen, schau Dich dort mal um. Es ist kein Billigmist, sondern zum Teil hochwertige Handarbeit, die angeboten wird. Der Name dieses Münchner Ladens ist halt blöd gewählt!

Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb HARMONIETANTE:

MUTIG :-) SOLLTE WENN DENN EINER ÜBERNEHMEN ... DER AHNUNG HAT ..

PS. Versuch es anfänglich mit ein silikon Katheter gel und desinfizieren!

Geschrieben

Bitte die Frage genau durchlesen!!!!

Hier hat jemand um Ratschläge von Personen gebeten die Erfahrung darin haben Dinge (Dilatoren) in die Harnröhre einzuführen und nicht um eure Meinung.

Ich meinerseits gebe dir den Rat hierzu nach Videos im Internet zu suchen, ich denke es gibt jede Menge zu dem Thema. Was ich auf alle Fälle weiß ist, dass man auch hier mit Gleitgel arbeiten soll, denn wer gut schmiert der gut fährt. Viel Spaß beim ausprobieren

  • Moderator
Geschrieben

Nette Anekdote:

Neulich im Elektrofachhandel:

"Hallo, ich würde mir gern eine Waschmaschine kaufen, Welche würden Sie mir denn empfehlen?"

"WAAAAAAAAAS sie wollen sich echt ne Waschmaschine kaufen, sagen sie mal sind sie eigentlich bescheuert? Denken sie mal an die Wasserverschmutzung?"

Ein anderer Kunde kommt dazu: "...und denken sie mal an ihre Nachbarn, die wollen sie sicherlich noch in ihrer Wohnung aufstellen, anstatt unten im Keller, na sie sind mir ja Einer. Die blöden Dinger sind nämlich echt laut - mein Nachbar über mir, der wäscht die Wäsche sogar noch abends nach 18:00 Uhr eine Frechheit ist das"

Eine Kundin ruft von Weitem: "Wehe sie nehmen aber Weichspüler um die Wäsche zu waschen, ich riech das gar nicht gern und ist nur Chemie, und Allergien werden auch noch damit gefördert"

Ein kleiner Junge: "Mami, was hat denn der Onkel da" Die Mutter zieht den Jungen weg: "komm, lass uns schnell abhauen, der ist psychisch krank"

Der Verkäufer zu dem Kunden: "fragen sie doch mal google, meine Güte da steht genug, sind sie so unselbstständig? Man man man"

-----------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

Ich habe die entsprechenden Beiträge entfernt.

Lieben Gruß
Nathalie
Community Team

Geschrieben

Zum Thema Dilator hatte ich erst vor kurzer Zeit einen Beitrag eröffnet.

Geschrieben (bearbeitet)

Ein Dilator kann sehr erregend sein und Dir Orgasmen bescheren, die selbst beim Sex nicht so intensiv möglich sind. Da ich gerade zu Beginn oft ein Brennen in der Harnröhre hatte, habe ich es erst einmal gelassen. Aber je öfter ich es probiert habe, desto mehr gefallen habe ich daran gefunden.

Nimm aber bitte einen Dilator mit Ring oben, habe ich bei Eis.de gefunden und sei besonders vorsichtig. Wenn ein Widerstand ist, das nächste Mal wieder probieren und nimm ein medizinisches Gleitgel. 

bearbeitet von HotBoy97
Geschrieben

Kann ich absolut nicht nachvollziehen, warum man sich da freiwillig dinge, Gegenstände einführen möchte! Und ich spreche aus eigener Erfahrung. Durch gesundheitliche Probleme musste ich oft in urologische behandlung. Und nichts davon hat im Entferntesten Spaß gemacht!!!!!!

  • 2 Wochen später...
Geschrieben
Am 22.1.2021 at 15:56, schrieb Aijin:

Nimm nen Dilator - am Besten erst mal die aus Silikon

Ich bitte vielmals um Gnade Herrin Aijin, das wäre ein tabu für dein Sklaven Mirco (Füsse küssend und Stiefel oder Schuhe lecken) 

×
×
  • Neu erstellen...