Jump to content

Tipps zum Mastubieren?


ar****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Du bist doch alt genug um zu wissen wie das geht😉 sei kreativ und versuche nicht mit ner Glühbirne im Popo in der Notaufnahme zu landen😂

Geschrieben

Eine Idee: „Die unbeholfene Fremde“

Wenn du Rechtshänder bist, setz dich solange auf deine linke Hand bis sie taub ist. Dann mach’s dir mit der selbst.

Geschrieben

Wenn du keine Lust hast lass es einfach. Mann muss ja nicht ständig....

Geschrieben

Zieh einen Handschuh an, egal ob aus Leder oder Latex. Soll angeblich so ähnlich sein als wenn es eine fremde Hand wäre.

Geschrieben

...noch ein Tip.::..wer im Glashaus sitzt , sollte nur im Dunkeln wixxen......

Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb Paul120764:

Ich bin für den Klassiker blowjob

Du bist ja gelenkig :confused:  Respekt .

Geschrieben
vor 58 Minuten, schrieb HornySquirrel72:

Dein "toller" Kommentar hilft dem TE allerdings auch nicht weiter :confused:.....

Mein Kommentar soll auch nicht toll sein oder dem TE weiterhelfen. 

 

Geschrieben

Ich wird mir mal gerne selbst einen blasen. Wenn ich nur wüsste wie ich da hinkomme. Entweder bin ich zu ungelenkig, oder er ist zu kurz, oder gar beides?

Geschrieben

Wenn du selbst noch nicht weißt wie es dir beim selber machen am besten gefällt, dann tust du mir echt leid. 🤔

Geschrieben (bearbeitet)
vor 7 Minuten, schrieb PbgAnal:

Mein Kommentar soll auch nicht toll sein oder dem TE weiterhelfen. 

 

Dann wäre einfach weiterscrollen das Mittel der Wahl gewesen 🤷‍♀️👍

 

P.S.

Ich hoffe,  es hat dir bei mir gefallen :grin:...

bearbeitet von HornySquirrel72
Geschrieben

Versuch es doch mal mit einer Frau.. sex soll echt besser sein als wichsen
Da du kein Single bist freut sie sich bestimmt auch wenn mal wieder gemeinsam was macht
Oder wix für sie ...

Du lustigsten Sachen gibt es nur hir zu lesen 😅

Geschrieben
vor 3 Minuten, schrieb HornySquirrel72:

Dann wäre einfach weiterscrollen das Mittel der Wahl gewesen 🤷‍♀️👍

Es wird mittlerweile auf jedes Thema mit Sprüchen auf Kindergartenniveau, Anfeindungen und Herabsetzen des TE reagiert. 

Oder anders gesagt, dumme Sprüche und gemotze. 

PS: Der Besuch Deines Profils war rein zufällig, um den Inhalt habe ich mich nicht gekümmert. 

Geschrieben
vor 10 Minuten, schrieb PbgAnal:

Es wird mittlerweile auf jedes Thema mit Sprüchen auf Kindergartenniveau, Anfeindungen und Herabsetzen des TE reagiert. 

Oder anders gesagt, dumme Sprüche und gemotze. 

PS: Der Besuch Deines Profils war rein zufällig, um den Inhalt habe ich mich nicht gekümmert. 

Kindergartenniveau haben leider auch manche Fragen 🙄....

Tipps zum Masturbieren 👀...ernsthaft?

 

Anfeindungen,  da geb ich dir Recht,  müssen nicht sein.

 

Was mir persönlich eher aufgefallen ist, das viel MitGlieder hier dezent dünnhäutig und humorlos geworden sind.....

Ist Sex mit sich und anderen inzwischen zum Staatsakt geworden?

Ist der Frust des Nicht-Zum-Schuß-Kommens aus diversen Gründen (kein Interesse, Corona, Entfernung, Bodennebel 🤷‍♀️ was auch immer) inzwischen so groß geworden, daß man(n) den Spaß am Leben verloren hat?

Auch Probleme kann man mit Augenzwinkern lösen ✌🤷‍♀️

 

P. S. Auf jeeeeeeden Fall.........✌🥳

Geschrieben
vor 7 Minuten, schrieb HornySquirrel72:

Tipps zum Masturbieren 👀...ernsthaft

Ja, warum denn nicht? 

Es gibt ja auch Fragen zum Badezimmer renovieren. 

Wenn also Tipps zum schöner Wohnen ok sind, warum dann nicht auch Tipps zum schöner schöner Wichsen? 

 

 

Geschrieben

Du bist doch kein Single? Wo is das Problem? 😂 zack ran ans Weib .

Geschrieben

Vor und zurück im Wechsel schnell langsam und Druckintensität. 🤣

Geschrieben

Langweilig? Verstehe ich. Versuch's doch mal mit wichsen...

Geschrieben
vor 16 Stunden, schrieb shordyka:

Tipps zum Mastubieren?
mir wird es nämlich echt langweilig

Ich denke dann (ganz ernsthaft), das ist eher ein psychologisches Problem.
Wichsen zu wollen, es aber nicht zu schaffen, weil man es sich zu langweilig macht, ist ein bisschen so, als wolle man mit dem Auto zu einem bestimmten Punkt fahren, aber man kriegt den Gang nicht eingelegt, ist also unfähig, das Ziel zu erreichen. Und das ist im Falle von Selbstbefriedigung kein handwerkliches, sondern ein geistiges/seelisches/emotionales Problem. Also ist mein Rat: Suche dir eine psychologische Beratung. Einige Sitzungen zahlt meines Wissens sogar die Krankenkasse, zumindest teilweise.

Geschrieben

Steck den Schwanz in eine passende Blumenvase oder Trinkflasche, dabei Wäscheklamnern an den Sack machen oder Gewichte dran hängen. 😉

Als Steigerung kannst Du Dir noch einen Spiegel aufstellen und Dir selbst dabei zuschauen.

Geschrieben

Wenn dir das wichen zu langweilig ist, dann mach doch was anderes. Aber falls du etwas Spannung brauchst... Guck doch den Film Doom zum wichen XD

×
×
  • Neu erstellen...