Jump to content

Tipps zum Mastubieren?


ar****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Werden doch von unserer Regierung genug gefickt. Reicht das nicht?

Geschrieben (bearbeitet)

Du weißt doch am besten was dir gefällt soll ich dir jetzt sagen wie du dir ein wichsen sollst? OH man garnicht wem du zu unkreativ bist dir selbst was auszudenken. Den arbeite dan erstmal daran.

bearbeitet von DerLustvolle22
Schreibfehler
Geschrieben

Wenn du selber nicht einmal eine Ahnung hast wie du es dir selbst am besten machen kannst hast du echt große Probleme.
Wie soll dir ein Fremder denn da Tipps geben 🤷‍♂️

Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb Funtomas72:

Werden doch von unserer Regierung genug gefickt. Reicht das nicht?

Also meine Regierung tut mir nix.:P

Geschrieben

Wenn du nicht weißt wie du es dir geiler gestalten kannst, woher soll ich das wissen.

Geschrieben

Mal ehrlich...
Für so manch einem Thread, der hier freigeschaltet wird, müsste ein "🐦-zeig-Smiley" erfunden werden.

Geschrieben

Gar nicht masturbieren. Nur Ficken oder einen Blasen lassen.

Geschrieben

Dann suche dir ein anderes Hobby außer deinem Schwanz.

Geschrieben

Wenn Du Erfahrungen austauschen möchtest, würde ich es evtl. mal im Chat versuchen....wenn kein passendes Thema angeboten wird, kannst Du ja selbst eines erstellen.

Geschrieben
vor 12 Stunden, schrieb shordyka:

mir wird es nämlich echt langweilig

Dann such dir nen Hobby... 🙄 🤦‍♀️ 

Recht einfallslos sich hier Masturbiertipps von anderen zu holen... 🙄 🤦‍♀️ 

Geschrieben

ich mache es mir täglich und benutze recht viel Körperöl. Es pflegt und ist geil zugleich.

Geschrieben

Chief dir was anal rein, massiere deine Prostata und lass es einfach laufen .... mach aber bitte ein video davon und lass uns hier daran teilhaben

Geschrieben

Ich masturbiere min. einmal täglich seit ich 14 Jahre alt bin, völlig unabhängig davon, ob ich in einer Beziehung war oder nicht. Das gehört dazu. Entsprechend glaube ich nicht Tipps dazu zu brauchen. Mach einfach was dir gut tut.

Geschrieben

Höchstens einmal die Woche...zack, zack fertig ...Mittel zum Zweck ...

Geschrieben

muss ich nicht, ich finde immer eine frau, die spass mit mir hat und mit der ich entsprechend gegenseitige befriedigung finde...

Geschrieben

Ich benutze die Hand. Was erwartest für Abwechslung? Kannst dir eine künstliche muschi besorgen, aber sonst sind die Mittel beschränkt, sollange du nicht auf Strom, Schmerzen oder anal stehst.

Geschrieben

🦋........telefonsex,cybersex, selbstgedrehten private videos,zusammengeschittene Charts, vorm Spiegel, in der Küche,vorm geöffneten Fenster,mit schuhe und ohne Schuhe,Tagebuch führen.


Ach mir fallen so viele Sachen ein ....eins ist gewiss in der Sexualität darf es niemals langweilig sein....das ist der noooockkkdouwnnn

Geschrieben (bearbeitet)
vor 36 Minuten, schrieb Höchste-Genüsse:

Chief dir was anal rein, massiere deine Prostata und lass es einfach laufen .... mach aber bitte ein video davon und lass uns hier daran teilhaben

Bist dir ganz ganz sicher, daß wir das wollen....? 🤷‍♀️🙈

Manche Dinge wollen unergründet bleiben 😇😜

 

 

Tipps für Männer hab ich nicht 🤷‍♀️

Ich lebe nach dem Motto

- Finger rein  ✌:pussy: glücklich sein -

:grimacing:(A)

vor 14 Minuten, schrieb PbgAnal:

Was für ätzende Kommentare wiedereinmal.

Dein "toller" Kommentar hilft dem TE allerdings auch nicht weiter :confused:.....

bearbeitet von HornySquirrel72
Geschrieben

...das heisst jetzt ...Coronanieren.....
...und ist stündlich durchzuführen , als Gesundheitsvorsorge.....

Geschrieben

Hab's mal mit no fap probiert, und mich jetzt seit 14 Tagen nicht selber befriedigt. So viel dazu...

Geschrieben

...mit Musik heisst es,,,:...musiturbieren.....

Geschrieben

Ich mag Cybersex mit Bildertausch mit Frauen , das heiss machen ,und seine lust zeigen ....genial .

Geschrieben

Wenn es Iangweiig wird und die Selbstbefriedigung nicht.befriedigend ist, dann lass es einfach oder musst Du zwanghaft an Dir rumspielen.

×
×
  • Neu erstellen...