Jump to content

Empfohlener Beitrag

Affairedecoeur
Geschrieben

nutz doch mal die Suchfunktion im Forum, das Thema gab es in letzter Zeit schon so häufig....

Link zum Beitrag
Geschrieben

Der ein oder andere von Bringmeister, hab ich gehört 😉die haben manchmal Gurken im Angebot 🤭

Link zum Beitrag
Geschrieben

Der Podcast von poppen.de hat im Archiv eine nette Folge dazu anzubieten....

Link zum Beitrag
Geschrieben

Geh in diesen internen ominösen Chat, zu den Räumen mit Bi und Wichsattributen oder AO usw.
Da sind bestimmt viele Gleichgesinnte zum Austausch. 👍
Dann klappt das doch bestimmt gleich besser...😆

Link zum Beitrag
Geschrieben

Es gibt Seiten in Netz die sich allein mit diesem Thema beschäftigen. Google hilft.

Link zum Beitrag
Driver-Nett
Geschrieben

Würde mich gerne dabei mal anderen zeigen vor der cam😉

Link zum Beitrag
Geschrieben

Setz dich vorher 10 min auf deine linke Hand, bis sie eingeschlafen ist. 👻

Link zum Beitrag
Geschrieben

Ich bin für den Klassiker blowjob

Link zum Beitrag
lingerielover681
Geschrieben

Wenn es langweilig wird, dann lass es doch einfach :P

ich wichse eigentlich nur dann, wenn ich da richtig Bock drauf habe. 
Das kann dann ruhig auch mal ne Woche ohne sein. 
das schöne dann ist, dass der orgasmus umso intensiver ist. 
Und je nach Lust und Laune kommt dann ein Plug oder sogar dildo zum Einsatz. 

Link zum Beitrag
Geschrieben

Ich setze mich vorher auf meine Hand bis sie taub wird. Dadurch fühlt sie sich beim wichsen an wie eine fremde

Link zum Beitrag
Geschrieben

Brauchst du eine Wichsvorlage - hast keine eigene Fantasie?
Es gibt doch hier den Chat, schau mal, vielleicht gibt es dort User, die dich aufgeilen.

Link zum Beitrag
Geschrieben

Ich wichse gerne für dom. Herren/Damen/Paare über kik Messenger oder cam4. Ich lasse mir Anweisungen geben. Das macht mich richtig geil.

Link zum Beitrag
Sportsfan44
Geschrieben

Durch Gedankenübertragung mit Aliens. Mal etwas anderes.

Link zum Beitrag
Geschrieben
vor 11 Stunden, schrieb shordyka:

Wie besorgt ihr es euch in diesen Zeiten bzw wie häufig? Wie besorgt ihr es euch selber bzw wie gestaltet ihr es Abwechslungsreich vielleicht hat jemand Tipps oder man kann Erfahrungen austauschen sich es geiler zu gestalten mir wird es nämlich echt langweilig

Genauso wie vorher. Was soll das mit diesen Zeiten zu tun haben? Wenn es mir langweilig wird, höre ich damit auf, und mache was interessanteres. So war das auch schon vor Corona.:smiling_imp:

Link zum Beitrag

Mach mit!

Antworte jetzt und registriere dich später. Deine Antwort wird veröffentlicht sobald du dich eingeloggt oder registriert hast.
.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast einen formatierten Text eingefügt. .   Restore formatting

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...