Jump to content

IHRE Körperflüssigkeiten


Empfohlener Beitrag

morituritesalutant
Geschrieben

bis auf ns und oralverkehr während der menstruation, bin ich bei dir, auch wenn es mir keinen speziellen sexuellen kick  gibt, gehört die orale aufnahme beim sex mit einer mir vertrauten frau für mich auch dazu.

wie könnte ich auch sex mit ihr haben, wenn ich mich vor ihren körperflüssigkeiten "ekeln" würde?!?:confused:

bei einer mir fremden/nicht vertrauten frau, sind die körperflüssigkeiten, bis auf der speichel beim küssen, tabu für mich.

Geschrieben

Was ist mit Ohrenschmalz? Oder Rotz, wenn sie Schnupfen hat...

Geschrieben

 

Schon beim lesen des Eingangstextes, drehte sich meine Magen um.:persevere:

Aber wässriger Durchfall und Kotze sind ja auch Körperflüssigkeiten....aber wenn es dir schmeckt, TE, dann guten Appetit:grin:

 

 

 

Geschrieben
vor 5 Stunden, schrieb glaubensfrage:

@Lisbetha

Was meinst du mit 'Grad'?

der Umfang oder das Ausmaß des Schamgefühls ..

vor 4 Stunden, schrieb glaubensfrage:

Gut, die Frage war wohl missverständlich gestellt. Ich möchte von @Lisbetha wissen, wie weit das vom Partner abhängig ist bzw steckt hinter meiner Frage ein individuelles Interesse, quasi von Sub zu Sub. 😉

ich würde sagen, je besser ich den Top kenne und je besser unser Verhältnis, desto weniger Scham und desto mehr könnte er meine soft limits pushen.. 

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Lisbetha:

der Umfang oder das Ausmaß des Schamgefühls ..

Joa,soweit klar. Aber wie weit ist das vom jeweiligen Partner abhängig? Wenn das Ausmaß bei dem einen erweitert wurde, bleibt es beim nächsten bestehen? Ach verdanmt, ich will etwas ganz bestimmtes wissen, finde aber nicht die richtige Frage dazu *grmpf*

Geschrieben
vor 4 Minuten, schrieb glaubensfrage:

Joa,soweit klar. Aber wie weit ist das vom jeweiligen Partner abhängig? Wenn das Ausmaß bei dem einen erweitert wurde, bleibt es beim nächsten bestehen? Ach verdanmt, ich will etwas ganz bestimmtes wissen, finde aber nicht die richtige Frage dazu *grmpf*

vielleicht ist die Frage, ob ich mit einem Mann immer wieder quasi bei Null beginne? und wir gemeinsam dann erweitern? wenn das die Frage ist, gibt es ein ja als Antwort ;)

Geschrieben

Egal was persönliche Vorlieben sind, es gibt einfach eine "Tabuzone". Und die sollte jedem im Einzelnem überlassen werden.

Geschrieben

Du widerspricht dir doch schon selber. Nichts mit Blut, aber Oralverkehr waeherend der Periode machst du. Toiletten haben nicht umsonst Türen.

Geschrieben
vor 18 Minuten, schrieb Lisbetha:

vielleicht ist die Frage, ob ich mit einem Mann immer wieder quasi bei Null beginne? und wir gemeinsam dann erweitern? wenn das die Frage ist, gibt es ein ja als Antwort ;)

Njaa, nicht so ganz. Es ist bissi was anderes was ich wissen will. Falls mir die passende Frage dazu noch einfällt frage ich noch mal nach, falls nicht werde ich mit der Antwort zufrieden geben müssen. 

Geschrieben

Spucke austauschen bleibt beim Zungenkuss nicht aus, den liebe ich. Aber so direkt in den Mund gespuckt möchte ich dann doch nicht. Ihren Schweiß beim Akt von Hals und Schulter zu lecken kann auch noch ganz ok sein. Sie schmeckt nunmal gut. Bei NS bin ich allerdings sowas von raus. Was ich nicht ganz verstehe, warum Tränen bei Dir Tabu sind. Im Prinzip sind die nur Salzwasser. Am salzigen Geschmack kann es doch wohl nicht liegen. Ebenfalls verstehe ich nicht, wie Du eine Frau Oral befriedigen kannst während ihrer Tage obwohl Blut für Dich nicht geht. Ist Dir nicht bekannt, dass während ihrer Tage Blut dabei ist? Also mit meiner Frau Sex haben in der Zeit😍, immer gerne. Oral geht da aber für mich garnicht.
Tabubruch? Was Tabu ist, das bleibt es auch. Da gibt es nichts zu brechen. Was Tabu ist und was nicht, liegt an Dir selbst und Deinem Partner/Deiner Partnerin. Ist es für euch beide kein Tabu, dann gibt's da auch nichts zu brechen.😉

Geschrieben

Ich finde NS aktiv und passiv sehr sehr geil.

Geschrieben
vor 55 Minuten, schrieb Freundin1986:

Ich finde NS aktiv und passiv sehr sehr geil.

na na ;)

Geschrieben
Am 15.1.2021 at 15:34, schrieb mrwonderful1980:

🤮🤮🤮🤮🤮🤮🤮🤮🤮🤮🤮🤮🤮🤮🤮🤮 wia oreidig bist du eigentlich?

so hat jeder seine Schmerzgrenzen. Meine sinds eindeutig.

Geschrieben
vor 15 Stunden, schrieb MiaWallace:

so hat jeder seine Schmerzgrenzen. Meine sinds eindeutig.

Gut zu wissen 😜

Geschrieben

Es ist nicht angenehm eine Frau während der Tage zu lecken, da gibt es bessere Flüssigkeiten wie zB Ihren NS trinken schmeckt besser und riecht auch besser

Geschrieben

Ich habe das erste Mal einen Partner, der meine Körperflüssigkeiten liebt. Klar, nicht Eiter oder Kaviar, aber sonst kann er eben nicht genug von mir bekommen...

Geschrieben

Ich finde es auch erregend wenn die Frau sich schamfrei öffnet und mir hingibt... Quasi in diesem Moment alles teilt und auch die Dinge die man mit niemandem teilt schamfrei... Maximal nah...  Ich kann mir vorstellen das es das ist... 

Ich würde jetzt lange nicht so weit gehen wie Bardolino und ich mag auch den Menstruationsgeruch nicht unbedingt aber vom Prinzip her...

×
×
  • Neu erstellen...