Jump to content

IHRE Körperflüssigkeiten


Bardolino123

Empfohlener Beitrag

Bardolino123
Geschrieben

Tränen wegküssen steht für mich nicht im sexuellen Kontext.

Link zum Beitrag
glaubensfrage
Geschrieben (bearbeitet)

Der Brainfuck dahinter ist bei mir zwar ähnlich, dennoch anders. Somit teile ich den wohl nicht, zumindest nicht gänzlich. 

 

Warum stehen Tränen dabei auf deiner Tabuliste?

bearbeitet von glaubensfrage
Link zum Beitrag
Geschrieben
Vor 11 Minuten , schrieb Bardolino123:

Tränen wegküssen steht für mich nicht im sexuellen Kontext.

Es gibt auch Freudentränen .....

Link zum Beitrag
01Kiss-Siss16
Geschrieben

🦋............................tränen finde ich geil ......freudentränen.....sind sehr selten und das sind die intimsten tränen der welt ,die zu verschenken und zu erhalten das ist inniger als alles andere...außer die verschmelzung wenn ein kind aus liebe entstanden ist.

Link zum Beitrag
Geschrieben

Ein echter Feinschmecker! Hast Du beim Ausfluß farbliche Präferenzen?

Link zum Beitrag
Geschrieben
Vor 24 Minuten , schrieb T0uch_me:

Periode ist okay aber Blut nicht ? Mh ....

Ja finde ich auch recht seltsam was er da so von sich gibt 😋

Link zum Beitrag
Geschrieben
Vor 29 Minuten , schrieb T0uch_me:

Periode ist okay aber Blut nicht ? Mh ....

Eventuell weiß er nicht, dass das Eine nicht oh ne das Andere funktioniert 🤷

Link zum Beitrag
LovleyMaria_68
Geschrieben

Gesundheitlich, gäbe es da zumindest bei dem Ausfluss und der Periode, Bedenken. 

Ausfluss enthält oft Bakterien..Pilz zB. 

Die Periode ist kein sauberes Blut. Doch da wiederspricht sich deine Aussage ( kein Blut).

Spuke.. es gibt viele die diesen Fetisch teilen. Von anspucken, uvm.

Tränen, können auch beim Sex fließen, bei toller Entspannung und auch als Glücksgefühl. ( passiert zB. bei mir manchmal)

Ich teile diesen Fetisch nicht, aber ich weiß das es sehr viele gibt, die so empfinden.

Link zum Beitrag
Geschrieben

mir wurde es eben nen bissel schlecht bei Deinem Fetisch....wenn Du eine solche Frau findest die das alles mag dann haste Glück ( verstehe dann aber die Frau nicht die das auch mag ) 🤷‍♂️

Link zum Beitrag
Geschrieben

Ich behaupte, dass dein Erregungszustand da eine wichtige Rolle spielt. Geht es dir nach dem Orgasmus genauso?

Link zum Beitrag
Geschrieben

Oralverkehr bei Ihr geht doch eh immer, wenn Sie Tampons benutzt. Ausfluss ist dagegen ein Zustand der inneren Reinigung der Genitalien und ein NoGo für mich, ebenso die anderen von Dir genannten Körperflüssigkeiten.

Speichel... gibt’s Gratis dazu 🤗 je Mehr desto besser, meinetwegen so richtig rumsauen und NS kommt schon mal vor... 🤷‍♂️ was soll’s auch, das ist ja sogar weitgehend Steril und wird auf dem Bau sogar bei offenen Verletzungen benutzt zur Wundwaschung... 🤷‍♂️ Des darf man(n) doch alles ned so Eng betrachten... 😉

Link zum Beitrag
glaubensfrage
Geschrieben (bearbeitet)

@Bardolino123

Schieß dich nicht auf die nicht-Gleichgesinnten ein, lohnt sich nicht. Gibt hier ja auch noch die anderen und die übersieht man dabei schnell. Also, magst mir meine Frage bzgl. Tränen und Tabuliste beantworten? Das du die nicht sexualisieren kannst ist mir als Antwort zu mau. Oder sollte das deinerseits hier kein Austausch werden?

 

bearbeitet von glaubensfrage
Link zum Beitrag
Bardolino123
Geschrieben

@glaubensfrage

Tränen kann ich grundsätzlich nicht im sexuellen Kontext sehen. Weder Freuden.- noch Tränen der Trauer.

Link zum Beitrag

Mach mit!

Antworte jetzt und registriere dich später. Deine Antwort wird veröffentlicht sobald du dich eingeloggt oder registriert hast.
.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast einen formatierten Text eingefügt. .   Restore formatting

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...