Jump to content

IHRE Körperflüssigkeiten


Empfohlener Beitrag

Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb glaubensfrage:

@Lisbetha

Was meinst du mit 'Grad'?

In nehme mal an, dass sie den Grad der Schamhaftigkeit meint.

Geschrieben

🤮🤮🤮🤮🤮🤮🤮🤮🤮🤮🤮🤮🤮🤮🤮🤮 wia oreidig bist du eigentlich?

Geschrieben
Vor 38 Minuten , schrieb böses_Mädchen781:

Na ich kann aus verschiedenen Gründen und Stellen bluten...

Du nicht ;)

Dessen bin ich mir sehr wohl bewusst.
Schade dass du meine Aussage nicht verstanden hast.

Geschrieben
Gerade eben, schrieb Sanja70:

Dessen bin ich mir sehr wohl bewusst.
Schade dass du meine Aussage nicht verstanden hast.

Du kannst es mir aber gerne nochmal erklären. Ich bin immer sehr bemüht auch zu verstehen.

Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb mrwonderful1980:

wia oreidig bist du eigentlich?

„wia oreidig“? 🤔

Geschrieben
vor 4 Stunden, schrieb Bardolino123:

Tränen wegküssen steht für mich nicht im sexuellen Kontext.

Kann es aber werden...

Geschrieben
vor 6 Minuten, schrieb mrwonderful1980:

🤮🤮🤮🤮🤮🤮🤮🤮🤮🤮🤮🤮🤮🤮🤮🤮 wia oreidig bist du eigentlich?

👹

Geschrieben
vor 3 Minuten, schrieb SoloFrau:

„wia oreidig“? 🤔

oreidig / oraidig - > hässlich, abscheulich, ekelhaft; aber auch: derb, seltsam

Quelle [ bayrische Schmipfwörter - sprachschach]

 

Geschrieben
Vor 6 Minuten , schrieb böses_Mädchen781:

Du kannst es mir aber gerne nochmal erklären. Ich bin immer sehr bemüht auch zu verstehen.

Die Regel*blutung* besteht nunmal aus Blut und Schleimhaut. Eine Regelblutung kann also nicht ohne Blut von statten gehen.
Meine Aussage war, dass das Eine (Regelblutung) nicht ohne das Andere (Blut) von statten gehen kann und der TE dies womöglich nicht weiß.
Also einfacher kann ich es nun wirklich nicht erklären. Und schleierhaft ist mir auch was meine Aussage damit zu tun hat, dass du auf Arten bluten kannst auf die ich nicht bluten kann. Eine derartige Aussage kann durchaus als Angriff gewertet werden.

Geschrieben

Hmm...Periode, das ist erstens nicht mal so viel Blut sondern auch viel Wasser, dann noch Gebärmutterschleimhaut. Nicht grade lecker...aber wers mag...

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Sanja70:

Die Regel*blutung* besteht nunmal aus Blut und Schleimhaut. Eine Regelblutung kann also nicht ohne Blut von statten gehen.
Meine Aussage war, dass das Eine (Regelblutung) nicht ohne das Andere (Blut) von statten gehen kann und der TE dies womöglich nicht weiß.
Also einfacher kann ich es nun wirklich nicht erklären. Und schleierhaft ist mir auch was meine Aussage damit zu tun hat, dass du auf Arten bluten kannst auf die ich nicht bluten kann. Eine derartige Aussage kann durchaus als Angriff gewertet werden.

Ja jetzt verstehe ich was Du meinst!

Bitte entschudlige, dass ich Dich angegriffen habe. Ich nehme es hiermit zurück.

Geschrieben
Vor 1 Minute , schrieb böses_Mädchen781:

Ja jetzt verstehe ich was Du meinst!

Bitte entschudlige, dass ich Dich angegriffen habe. Ich nehme es hiermit zurück.

Dankeschön 😊
Das finde ich stark!

Geschrieben (bearbeitet)
vor 25 Minuten, schrieb böses_Mädchen781:

In nehme mal an, dass sie den Grad der Schamhaftigkeit meint.

Gut, die Frage war wohl missverständlich gestellt. Ich möchte von @Lisbetha wissen, wie weit das vom Partner abhängig ist bzw steckt hinter meiner Frage ein individuelles Interesse, quasi von Sub zu Sub. 😉

bearbeitet von glaubensfrage
Geschrieben

Wenn das ein Mann bei mir machen möchte, wärs das erste und das letzte Mal 🤢

Geschrieben
vor 13 Minuten, schrieb böses_Mädchen781:

oreidig / oraidig - > hässlich, abscheulich, ekelhaft; aber auch: derb, seltsam

Quelle [ bayrische Schmipfwörter - sprachschach]

 

Ich danke Dir. 👍🏻

Geschrieben

Wie willst du Kontakt zu Blut vermeiden, wenn du ihr, während sie menstruiert, oral Freude bereiten willst? Stöpsel rein?

Geschrieben
vor 3 Minuten, schrieb SoloFrau:

Ich danke Dir. 👍🏻

Immer wieder gern. Das liegt aber auch einfach daran, dass ich zu neugierig bin und es dann auch einfach wissen will!

Geschrieben
vor 30 Minuten, schrieb böses_Mädchen781:

oreidig / oraidig - > hässlich, abscheulich, ekelhaft; aber auch: derb, seltsam

Quelle [ bayrische Schmipfwörter - sprachschach]

 

Danke für die Übersetzung 😂

Geschrieben
vor 21 Minuten, schrieb böses_Mädchen781:

Immer wieder gern. Das liegt aber auch einfach daran, dass ich zu neugierig bin und es dann auch einfach wissen will!

Ich muss doch schon immer googeln, wenn hier mit irgendwelchen Begriffen um sich geschmissen wird, das wollte ich bei Mundart nun nicht auch noch tun. 😉

Geschrieben
Gerade eben, schrieb SoloFrau:

Ich muss doch schon immer googeln, wenn hier mit irgendwelchen Begriffen um sich geschmissen wird, das wollte ich bei Mundart nun nicht auch noch tun. 😉

Verständlich. Aber ich bin zu neugierig. Ich kann es dann auch irgendwie nicht lassen.

Geschrieben (bearbeitet)

Teile es zum Teil. Wenn es wirklich versaut ist, und ausgiebig und vor lauter Geilheit es kommt, dann gern. Dann geht es meistens nicht anders. 😜

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben

Es gibt nichts vor was ich mich an meiner Frau ekeln würde. Egal welche Körperflüssigkeit von ihr, ich würde alles von ihr zu mir nehmen.

Schokostuebchen
Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb wirsindseinfachmal:

Es gibt nichts vor was ich mich an meiner Frau ekeln würde. Egal welche Körperflüssigkeit von ihr, ich würde alles von ihr zu mir nehmen.

Genau, ich begehre meine Frau sexuell, egal ob sie ihre tage hat oder nicht...... habe da alles schon selber erlebt, von Urin über Squirten bis hin zu Menstruation und dabei hemmungslosen Sex gehabt. Und ich hatte nicht den Eindruck, dass sich die damen schämten, eventuell etwas stärker zu " duften" oder klitschenass, wovon auch immer zu sein, oder blutverschmiert beim und nach dem Sex. Eine davon ist heute meine Frau.:jumping:

Geschrieben

ich finde die gespielte entrüstung lächerlich, die hier manche an den tag legen!

in fast jedem profil hier bei poppen finden wir oralverkehr als vorliebe - frau bei mann
und vice versa. wollen mir hier manche männer das märchen erzählen, sie würden jedesmal
bei ihrer partnerin stundenweise rituelle waschungen vollziehen, bevor sie ihre zunge in
"das höchste" stecken?

also sind wir doch schon an dem punkt, wo einer der partner die körperflüssigkeit des
anderen geniesst. und das finden wohl die meisten ok - oder liegt es daran, dass die literatur
die vaginalsäfte als "nektar" umschreibt?  9_9

also, bitte ein wenig auf dem boden bleiben und nicht gleich alles als perversion abtun,
nur weil man es selbst nicht mag...

 

Geschrieben

Es ist immer eine Frage, worauf man steht. Ich würde mich nicht lecken lassen, wenn ich meine Blutung habe und NS kommt für mich sowieso nicht in Frage. Spucke tauscht man auch bei heißen Küssen, aber angespuckt werden ist auch was, worauf ich nicht stehen würde. Schweiß... naja, wenn man über die Haut leckt, dann kann man das nicht vermeiden, aber im Hochsommer unter den Achseln, käme mir sehr seltsam vor.

×
×
  • Neu erstellen...