Jump to content

bett was ist besser für sex metal bett oder holz??


PaarAusBo26

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

ach nicht so eng sehen


Lieber auf die ersten Sonnen Tage warten!macht mehr freude.


Geschrieben (bearbeitet)

Ich find die Betten aus Filmen ganz interessant. Diese typischen Motelbetten. Die sind schön hoch und können vibrieren, wenn man ein "Coin insert" Leider gibt es die in Schlaaand nicht.. bzw. finde ich keine.. habe auch schon 2 Bettenforen und googel durchforstet.

Wer weis wo man sowas kaufen kann oder einen Hersteller kennt = PM an mich!!

Danköö


bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben

Bloß nicht Holz; mein Kumpel Pinocchio hat immer so kleine Holzsplitter am........


Geschrieben

ach nicht so eng sehen

Letztlich ist dies richtig, egal ob Holz oder Metall, eine harmonische Beziehung macht doch letztlich erfinderisch, was die Sexualität angeht, abgesehen davon, dass ich letztlich auch nicht gerade Metallbetten mag.
Gerade handwerklich Begabte finden immer einen Weg, dass auch Holzbetten den gewissen, gewünschten Erfolg bringen.
Letztlich, was diverse "Fesselspiele" betrifft, ist es ebenso an einem gewöhnlichen Holzbett, selbst mit geschlossenem Kof,- und Fußenden möglich, denn es gibt ja noch das Lattenrost oder beispielsweise die Beine des Bettes, welche derartiges möglich machen.


Geschrieben

@cheeta

Lattenrost bekomme ich, wenn ich 3 Std. in der Ostsee schwimme.

Es gibt viele Betten, die haben statt Füssen ein durchgehendes Brett.

Für Fesselspiele wäre ein Metallbett sicherlich vorteilhaft, ansonsten ist das nicht sehr wesentlich, so mein Eindruck, wenn das Bett schlecht verarbeitet ist, sollte man sich nach Igelart vermehren (sehr vorsichtig).


Geschrieben

aus welchem material das bett is, is doch total wurscht...der lattenrost muss stabil sein...denn der is ja als erstes durchgeritten


Geschrieben

Also, aus persönlicher Erfahrung lehne ich Metallbetten als Austragungsort für den Matratzensport ab. Holzbetten mögen zwar mehr knarren und quietschen, dafür haben bereits zwei Metallbetten einen Totalschaden in der Stoßzeit erlitten...


Geschrieben

...naja kannst ja auch den verkäufer fragen, was sich für sex besser eignet...


Geschrieben

Es muss groß genug sein, stabil und darf nicht quitschen, ansonsten ist es doch egal. Ach ja, und die Matrazen sollten was taugen, damit frau sich nicht weh tut.


Geschrieben

...damit frau sich nicht weh tut.



Warum nur "frau"? Ich bin eman(n)zipiert und lasse gerne die Frau nach oben *fg


Geschrieben

Lattenrost bekomme ich, wenn ich 3 Std. in der Ostsee schwimme.

Du hast eine Weicheisen-Latte?


Geschrieben

@SpreewaldPaar69: genau so ist's


aus welchem material das bett is, is doch total wurscht...der lattenrost muss stabil sein...denn der is ja als erstes durchgeritten


Geschrieben

Bloß nicht Holz; mein Kumpel Pinocchio hat immer so kleine Holzsplitter am........

Macht doch nichts. Da kommt endlich mal "Bewegung in die ganze Sache". Also: "Tipp und Gruß an Pinocchio".


×
×
  • Neu erstellen...