Jump to content

bett was ist besser für sex metal bett oder holz??


PaarAusBo26

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Die Bettenfrage ist eine ganz wesentliche und wird viel zu oft nicht richtig bedacht.


also ich bin da pragmatiker , es ist mir wurscht ob metall- oder holzbett , hauptsache ne hübsche frau liegt drinn .


Geschrieben

In der Preisklasse, in der ein Bett stabil genug ist, um auch beim wildesten Sex nicht nachzugeben ist auch ein Metallbett stabil genug um nicht zu knarzen, quietschen oder ruckeln.

Nimmt man allerdings ein billiges Metallbett aus der "Ich krieg einen Anfall"-Serie, würde man für dasselbe Geld auch kein vernünftiges Holzbett bekommen.

Es ist also alles eine Frage der Optik und des persönlichen Geschmacks.

Klar kann man in ein Holzbett einfach Haken und Ösen reinschrauben (was bei einem Metallbett wesentlich mehr Aufwand erfordert), aber wenn das Bett teuer genug war will man das vermutlich gar nicht.

Klar ist ein Holzbett ungefährlicher, wenn man mit dem Kopf gegen den Rahmen knallt; aber nicht so wesentlich, daß das einen großen Unterschied macht. Zudem sollte man sich fragen, wie man es schafft, den Kopf gegen den Rahmen zu knallen? Entweder an der Sextechnik feilen, oder seine Fetische überdenken...


Geschrieben



wichtig ist die matratze, die sollte gut sein.



Die ist hier aber schwer zu finden.


Geschrieben

Wir haben ein Matallbett mit einem Art Himmel. Sehr gut für fesselspiele aller Art!


Geschrieben

@ LovelyMusicBoy Diese Art Würmchen steht ja nur für eine offensichtliche Möglichkeit. Bei der Steinbettvariante können es auch die überaus gefährlichen Steinläuse sein. Kennt ja wohl auch jeder. Weniger bekannt, aber auch da, der angesprochene Rostfrass. Ein Kleinsttier, dass man nicht sehen aber seine Folgen erkennen kann.
Konsequent zu Ende gedacht kommt man zu einer ganzen Zoohandlung schon.

@ sexyblondwitch Sehr wohl habe ich das gesehen. Würde aber vielleicht doch den Eingangsrahmen sprengen. Wäre doch dann zuerst einmal, zumindest empirisch, zu untersuchen, inwieweit da das Bett im Mittelpunkt steht. Schreibst ja selbst, dass bei dir der Küchentisch eine zentrale Rolle spielt. Dieser womöglich am Wege zum Bette steht. Ob das überall der Fall so ist? Und was passiert, wenn die EU sich erstmal dafür interessiert und entsprechende Sicherheitsvorschriften durchsetzt? Immerhin ist es nicht auszudenken, dass EU-Rechtlich verkehrslenkende Massnahmen durchgesetzt werden. Damit der direkte Weg über den Küchentisch verboten wird und man nur noch umgeleitet, womöglich unter Einziehung der besagten 4.000 zu Bette kommt?
Die Frage ist ja nun, ob TE das mit seinen kurzen und prägnaten Fragestellungen überhaupt alles bedacht hat? Oder denkt er eher kurzsichtig? Manchmal erscheint es mir so und ich will versuchen ihm doch nur die Tragweite seiner Kurzsichtigkeit vor Augen führen. BonniewithClyde beispielsweise hat das ganz scharfsinnig erfasst.

Eine ganz neue Variante wird vom Dolphinteam in den Schlafraum gestellt. Das Matallbett für Fesselspiele unter wohl einer besonderen Art des Himmels. Wenn dieser besondere Himmel nun für einen Schwebezustand des/der Bettlägerigen sorgt, so macht dieses Abheben ja an sich das Bett überflüssig. Nicht im flüssigen Sinne natürlich sondern im Sinne von wertlos. Matallbett ist damit dann eher eine Art Variante von Hängematte. In dieser Variante ist dann jegliche Bettdiskussion gaarnicht nötig. Man müsste eher über Gurte, Seile, Ketten sich Gedanken machen. Und schon hat sich für TE ein ganz neues Themengebiet aufgetan.


Geschrieben (bearbeitet)

Ich halte ein Holzbett aus massiver Eiche ( naturbelassen - für die Optik ) für das optimale Bett. Aber nun ja.. das ist doch alles nur Geschmackssache...


Die ist hier aber schwer zu finden.



Haha.. sehr geil!


bearbeitet von sozusagen
Geschrieben (bearbeitet)

Wer gerne ins Bett pisst, sollte weder Holz (verzieht sich, schimmelt) noch Metall (korrodiert) wählen, sondern eine Gummiluftmatratze nehmen, das wuppt zusätzlich...


Kuschelmut, wieso immer so extrem


Ach, die Bettenfetischisten-Trottel sind wieder da und verarschen die User des Forums mal wieder.


Ich neige nicht dazu, die UserInnen hier zu verarschen. Daher würde ich die Frage der TEs schon gerne realistisch beantwortet wissen... also zumindest für michl

was ist besser für sex metal oder holz bett???



Es hätte auch meine Frage sein können.
Hinzu kommt, dass ich Laminatfußboden habe und das Bett auf etwas höheren Füßen hätte mit evtl Filz bzw. Gleitschutz darunter. Ich möchte die Möglichkeit haben, dass Bett leicht hin- und herzuschieben, um darunter saubermachen zu können

Gleichzeitig soll es selbstverstänlich meine Nachbarn nicht darauf aufmerksam machen, dass ich bei Hin- und Her bzw. Auf und Ab Besuch habe. . Also weder quietschen noch knarren soll.

Wegen meines Wunsches der Höhe kommt also weder ein Wasser- noch ein Lufbett infrage.

Die Ausführungen von MeisterRoehrig sind zwar interessant, leider nicht so ganz schlüssig für mich.

Ich würde mich freuen, wenn es ein paar gute und umsetzbare bzw. qualitativ brauchbare Tipps für mich gäbe.

Nachtrag: Und das Bett soll auch noch ein geschlossenes Kopfteil haben

LG Mondi


bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben

Ich habe ein Metallbett. Das ist schnell zusammengebaut und eignet sich vorzüglich, wenn man mal auf Fesselspielchen Lust haben sollte. Dafür, dass es so filigran aussieht, ist es erstaunlich stabil. Dummerweise bog sich aber die Mittelschiene durch, was wir jahrelang durch Saftkästen ausglichen und so die ganze Konstruktion stabilisierten. Gegen das Quietschen habe ich einfach Dämmwolle untergelegt.


Geschrieben (bearbeitet)

Kuschelmut, wieso immer so extrem



Wenn Du Dir die bisherigen Posts des TE ansiehst, wirst Du feststellen, dass er ein begeisterter Bettnässer ist;
ich denke, das sollte bei der Materialauswahl berücksichtigt werden...


bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben

ok, die Postings des TE habe ich nicht so wirklich verfolgt.


Geschrieben

Wer die den besseren Sex von einem Metall- oder einem Holzbett abhängig macht, ist wirklich arm dran. Dem mangelt es offensichtlich ob einer solchen Frage an ganz anderen Dingen.


Geschrieben

montago, auf was deine Antwort auch immer abzielen mag, vermag ich nun nicht zu beurteilen.

Mir geht es grundsätzlich um ein Bett, dass nicht bei jeder Bewegung quietscht und knarrt. Insofern ist mir egal, auf was die TEs ansprechen. Ich bin möglicherweise arm dran, weil ich zurzeit nicht das richtig Bett habe.

LG Mondi


Geschrieben

das ist ja eine ganz andere Grundsatzfrage, werte @Monddiamant.


Geschrieben

Diese Grundsatzfrage habe ich doch schon ca. 7 Postings vorher versucht zu erläutern.


LG Mondi


Geschrieben

Die Höhenfrage schliesst ja Luft- oder Wasserbett garnicht einmal zwangsweise aus. Man kann für den Fall ja das eine mit dem anderen kombinieren OK, ein Beton- oder Steinsockel behindert etwas die Verschiebbarkeit. Höhe, vor allem frei wählbar, liefert er aber allemal.
Bei solch Überlegungen ist ein wesentlicher Punkt ja erstens die Bereitschaft zweitens die Möglichkeit selbst aktiv zu werden. Ich sage nur: Baumarkt . Ein riesiger Ideenpool. Nur so als erste Idee dabei: Arbeitsplatten. Günstig in vielen Dekoren zu kriegen. Kann man sich unauffällig ins gewünschte Mass zuschneiden lassen. Für Extrembeanspruchung lassen sie sich unsichtbar mit Stahlelementen verstärken. 100mm Breitflansch sollte jeglicher Belastung gewachsen sein. Selbst bei Korrosionseinfluss.

Das Problem der Verrückbarkeit ist doch garkeines. Jeder kennt doch Einkaufswagen. Solch Rollen gibt es in div Tragfähigkeiten. Schon hat man ein Bedmobil. Aber auch Alternativen sind denkbar. Beispielsweise Gleitstücke aus Kunststoff. Auch damit wird ein Bett auf Fingerdruck mobil. Für den Technikfreak/die Technikfreakeuse wäre dann noch die Luxusversion denkbar. Man erinnere sich der Luftkissentechnik. Gerade bei Luft-Wasserbett eigentlich ideal. Unter dem Bett erdwärts Austrittsöffnungen in einer Batterie Schläuche (Druckfeste Wasserschläuche sind denkbar und günstig). Die Drucklustbereitstellung ist dann wieder einne Frage für sich.

Viele Bettvarianten haben natürliche einen mehr oder weniger ausgeprägten Quietschknarrklapperfaktor. Vereinfacht gesagt setzt der sich zusammen aus div Materialkonstanten und Belastungsfaktoren sowie Stabilitäts- und Designfaktoren. Hier gilt es abzuwägen was man braucht und will. Möglich ist ja alles. Wasser- und Luftbetten sind, systembedingt, genauso davon befreit wie die Steinvariante. Bei den anderen muss man eben entsprechend und geschickt gegenarbeiten. Sei es mit Zwischenlagen (Filz) oder entsprechenden Spezialschmierstoffen.


Geschrieben

Es kommt darauf an, was und wie ihr spielen wollt auf dem bett, Wenn Ihr auf Fesselspiele steht, ist ein Metallbett allemal besser, Aber mit Fantasie ist auch ein Holzbett ganz gut


Geschrieben

Wir haben ein Matallbett mit einem Art Himmel. Sehr gut für fesselspiele aller Art!


Stimmt, denn dies habe ich gar nicht bedacht, denn diese sind für Holzbetten oder Spielwiesen weniger geeignet. Also doch Metall. Euch beiden.


Geschrieben

Ganz klar, ich liebe mein Metallbett, wegen Fesseleien und anderen ...-eien.


Geschrieben

Wollt Ihr in euerem Bett nur Sex haben oder auch schlafen?

Beides gelingt in keinem Bett der Welt optimal.

Es bleibt immer ein Kompromiss.

Metall ist ein kalter Werkstoff, Holz ein warmer natürlicher.

Die entscheidungsfindung muss ein jeder für sich selbt treffen.


Geschrieben

Nachtrag: Und das Bett soll auch noch ein geschlossenes Kopfteil haben



Warum das denn?

Unser Bett habe ich vor 22 Jahren aus Massivholz in Eigenkostruktion selbst gebaut. Es hat eine Liegefläche (Matratzen) von 2x2 Metern, ist höher als normale Betten (das hatte seine Gründe, an die ich mich heute nicht mehr erinnern kann), teils verzapft, teils gedübelt, teils geschraubt und sehr stabil. Unter den Füßen hat es Filzunterlagen. Das hat den Vorteil, dass es, obwohl es sehr schwer ist, auf unserem Parkettfußboden leicht zu verschieben ist, aber den Nachteil (wenn man das als Nachteil betachten will), dass wir uns am nächsten Morgen gelegentlich samt Bett in der Mitte des Raums wiederfinden.

Im meiner Zweitwohnung habe ich ein Metallbett mit Gitterstäben am Kopfende. So etwas gibt es auch bei Holzbetten. Selbst für Menschen, die ein geschlossenes Kopfende brauchen und trotzdem Spaß an Fesselspielen haben, gibt es Modelle, die ein relativ hohes Kopfteil haben, bei denen sich Gitterstäbe über einem geschlossenen Brett befinden.

Meiner Erfahrung nach fangen ab einem gewissen Alter alle Betten, egal ob Holz oder Metall, irgendwann an, bei intensiver Beanspruchung Geräusche zu machen - selbst mein Eigenbau.
Ob Holz oder Metall, hat auf guten oder weniger guten Sex keinen direkten Einfluss. Es ist reine Geschmackssache.
Das Wichtigste ist eine solide, stabile Verarbeitung. Beim Holzbett heißt das vor allem: Es sollte sich um Massivholz handeln und nicht um furnierte Spanplatten.


Geschrieben (bearbeitet)

Hallo,

wir sind hier im Poppen.de-Forum und nicht im [sB]**edit by MOD**[/sB]!

Ob Holz oder Metall ist egal: das Bett muß möglichst sehr stabil sein, ebenso der Lattenrost (nicht der von deiner Latte, der vom Bett natürlich) und natürlich auch die Matraze.

Der Grund: Beim poppen sollen die Stösse deiner Partnerin dienen und nicht durch die gesamte Bettkonstruktion (Rahmen, Lattenrost, Matraze) abgefedert und aufgefangen werden. Bei einem quietschenden Bett kommt bei der Sie nicht mehr viel an.

Besorge Dir doch einmal ein schönes grosses Lammfell, lege es auf den Boden im Wohnzimmer und habe Sex auf dem Fell. Sie wird in der folgenden Zeit dich immer wieder bitten: Machen wir es auf dem Fell?!

Ein letzter Tip: Beziehe die Matraze unter dem Bettlaken mit einer sog. Inkontinenzzwischenlage (oder wie das Ding heißt). Warum: Weil bei einem harten Bett und einem guten Sex deine Partnerin nach einigen Höhepunkten zur weiblichen Ejakulation kommt und die Matraze dann nicht in die Waschmaschine wandern muß. Spritzt die Damen nicht ab, so hast Du etwas falsch gemacht.


bearbeitet von dickmanns69
Fremdlinks sind nach den Forenregeln verboten
Geschrieben




Das gibt's bestimmt auch als Fischbrötchen...


Geschrieben

bett????ach ab in die natur.der frühling ist da


Aber noch feucht! ist ja schön!aber nicht am Po.


×
×
  • Neu erstellen...