Jump to content

Vorbereitung für anal sex


Ne****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Berechtigte Frage, zumindest wenn ich den ein oder anderen Kommentar hier lese von wegen Spontanität und so.
Ich finde, spontaner Analsex geht garnicht. Ich weiß es gibt den ein oder anderen fetish dazu, für mich ist Sauberkeit mit dem verbundenen Gefühl unten herum Pflicht. Auch meinem Partner(in) gegenüber.
Insofern ist für mich die Vorbereitung schon erotisches Vorspiel. Für die lauwarme Spülung nehme ich den blanken Duschschlauch (Dichtgummi entfernen, nicht vergessen 🙈😁) mit leichtem Wassersplätschern. Meist in der Früh mit Vorspûlen natürlich nach dem Toilettengang. Am Nachmittag dann die ordentliche Spülung, tief und ausgiebig, in hockender Position. Dabei steigt schon meine Erregung und das Lustgefühl, es ist einfach herrlich. Und meist nehme ich dann schon meinen silicon Freund zu Hilfe der gleichzeitig mein Tester ist.
So präpariert bin ich bis zum nächsten Tag rein und sauber und der Sex in allen Variationen ist ziemlich geil.
Hope it helps 😍💋

Geschrieben
vor 3 Stunden, schrieb Chichibella:

Auch wenn ich ne Frau bin: Spülen ist vor AV immer Pflicht! Einfach mal testen, was für den einzelnen am besten ist, ich kann zb. nicht von "Restwasser" oder Durchfall berichten und spüle so lange, bis es passt. Das beliebte Vordehnen lehne ich kategorisch ab, weil es für mich absolut unangenehm ist und sofort meine Lust killt.

Und wo machst du das? In der Badewanne?

Wenn dann so die "Reste" rauskommen "verschwinden die dann im Ablussrohr der Wanne..." 😬

Geschrieben
Am 11.1.2021 at 15:27, schrieb BeaNadine:

Intensiv duschen, duschen, duschen.

was bringt denn duschen? meinst du das normal duschen? das is ja nur äußerlich

Geschrieben

 

vor 21 Stunden, schrieb sonnja1805:

...spülen...spülen......oder
...lass dir einen künstlichen Ausgang legen...
...dann bleibt der alte , der Natürliche immer sauber...

Also mal ganz ehrlich, zum einen gibt es keinen Internisten/Chirurgen geben der auf Wunsch ohne eine erkennbare medizinische Indikation einen AP legt. Und zum anderen fi de ich die Aussage von dir unterste Schublade, denn ich arbeite täglich mit Leuten welche einen Colostoma oder Illeostoma haben und für diese Leute /Patienten ist das alles andere als lustig oder angenehm! Achte mal bitte darauf was du sagst oder besser nachdenken vorher würde helfen. 

Geschrieben
vor 6 Minuten, schrieb Pfleger1981:

 

Also mal ganz ehrlich, zum einen gibt es keinen Internisten/Chirurgen geben der auf Wunsch ohne eine erkennbare medizinische Indikation einen AP legt. Und zum anderen fi de ich die Aussage von dir unterste Schublade, denn ich arbeite täglich mit Leuten welche einen Colostoma oder Illeostoma haben und für diese Leute /Patienten ist das alles andere als lustig oder angenehm! Achte mal bitte darauf was du sagst oder besser nachdenken vorher würde helfen. 

...du Ärmster...der nächste , dem man Spass und Ironie uns wohl alles im Leben erst immer erklären muss...

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb sonnja1805:

...du Ärmster...der nächste , dem man Spass und Ironie uns wohl alles im Leben erst immer erklären muss...

Echt jetzt über solche Themen macht man keine Späße, das gebietet allein schon der gesunde Menschenverstand.

Geschrieben
Gerade eben, schrieb Pfleger1981:

Echt jetzt über solche Themen macht man keine Späße, das gebietet allein schon der gesunde Menschenverstand.

.....wer einen Spass versteht , sollte sich begraben....ich zahle dann auch die Schaufel.......auch Ironie , weil du es NIE verstehen wirst....

Geschrieben
vor 20 Stunden, schrieb sissy4fun:

Bei manchen Menschen geht's schneller, bei manchen langsamer mit dem "Nachrutschen". Du kannst versuchen, tiefer zu spülen und auch den Kot, der noch nicht im Enddarm angekommen ist, zum Gehen zu bewegen. Oft wiederholen und viel Zeit lassen, sonst führt das wie von manchen beschrieben zur Katastrophe. Ein paar Anhaltspunkte, mögliche Lacher und "Pro-Tipps" von Hermione der Hämorrhoide (!) findest Du, wenn Du nach "How to Clean Your Ass Before Anal Sex" (inkl. Anführungszeichen) googelst. Ganz so radikal mach ich es nicht, aber dann hat man wirklich erstmal Ruhe ;)

Dieser Ratgeber ist ja klasse :joy: vielen Dank dafür!

Geschrieben
Am 11.1.2021 at 15:38, schrieb böses_Mädchen781:

Die Männer schonmal nicht ;)

Na das glaubst aber auch nur Du ;-) Ich kenne mich auf alle Fälle aus da ich Analsex praktiziere. Und sehr viele Männer kennen sich dabei besser aus als Du denkst. Spreche aus Erfahrungen mit Männern.

Am 11.1.2021 at 15:38, schrieb böses_Mädchen781:

Die Männer schonmal nicht ;)

 

Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb sonnja1805:

.....wer einen Spass versteht , sollte sich begraben....ich zahle dann auch die Schaufel.......auch Ironie , weil du es NIE verstehen wirst....

ich verstehe schon sehr gut, nur fehlt dir anscheinen der Verstand um zu verstehen dass die Aussage von dir völlig daneben war. Auch wenn du dieses Unvermögen als Spaß oder angebliche Ironie verkaufen willst. Sorry da fehlt mir das Verständniss. Aber ich lade dich sehr gern mal zu mir auf Station ein um dich erstens mal mit diesen Leuten zu unterhalten,  ihre Betten zu reinigen, wenn die Platten nicht halten und zum leeren und erneuern dieser AP's ein, mal sehn wie lang du das dann noch als soooo witzig empfindest. Aber ich sag dir eins, du wirst schon bei ersten würgend daneben stehen und dann ist es mein Spaß und Spot der dann so witzig und Ironisch gemeint ist. 

Ach und nur als Anmerkung ich bin durch aus ein sehr lustiger Mensch, nur bei sowas fehlt mir sehr das verständniss.

Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb Pfleger1981:

ich verstehe schon sehr gut, nur fehlt dir anscheinen der Verstand um zu verstehen dass die Aussage von dir völlig daneben war. Auch wenn du dieses Unvermögen als Spaß oder angebliche Ironie verkaufen willst. Sorry da fehlt mir das Verständniss. Aber ich lade dich sehr gern mal zu mir auf Station ein um dich erstens mal mit diesen Leuten zu unterhalten,  ihre Betten zu reinigen, wenn die Platten nicht halten und zum leeren und erneuern dieser AP's ein, mal sehn wie lang du das dann noch als soooo witzig empfindest. Aber ich sag dir eins, du wirst schon bei ersten würgend daneben stehen und dann ist es mein Spaß und Spot der dann so witzig und Ironisch gemeint ist. 

Ach und nur als Anmerkung ich bin durch aus ein sehr lustiger Mensch, nur bei sowas fehlt mir sehr das verständniss.

...du kannst gar nicht lustig sein...

...verstehst nichts vom Leben....

..und vieles andere fehlt dir auch ...

Geschrieben
vor 10 Minuten, schrieb sonnja1805:

...du kannst gar nicht lustig sein...

...verstehst nichts vom Leben....

..und vieles andere fehlt dir auch ...

Hör doch einfach bitte auf. Du kennst mich 0 aber erlaubst dir Urteile über mich die du dir gar nicht erlauben kannst.

Ich verstehe nix vom Leben, welches Vöglein hat dir denn sowas gesagt, ein gescheites kann es ja nicht gewesen sein. Und glaube mir ich habe schon mehr von der Welt gesehen und erlebt, als du die erträumen kannst, also bitte, sprich nicht von Dingen, von denen du weniger als keine Ahnung hast!!! 

Oh und du weißt ja anscheinend viel mehr als ich selbst von mir, denn mich würde es ja mal brennend interessieren was mir laut dir noch fehlen soll?! Ach nee lass es lieber, denn auf diese hirnlosen geistigen Ergüsse von deinem Hirnfasching kann ich gern verzichten, oder wobei ich lache ja so oder so schon die ganze zeit über deine Beiträge. Also kannst dich gern weiter zum Gespött machen. 

 

Ach eines noch. Es ist erstaunlich wie Wort karg Leute werden wenn sie keine Argumente mehr haben, wenn man sie mit ihrem eigenen Unvermögen und dummen Kommentaren konfrontiert und sie mal zu sich auf Arbeit einläd! 

Geschrieben
vor 22 Stunden, schrieb Straycat:

oder aber dein Gegenüber dehnt ein dich gefühlvoll, bis er reinpasst...

Das sagt uns ?☝️🤔hör auf ne erfahren Frau die Weiß was nötig ist für viel Spaß zu haben 😝👍‼️‼️🌶

vor 7 Minuten, schrieb Pfleger1981:

Hör doch einfach bitte auf. Du kennst mich 0 aber erlaubst dir Urteile über mich die du dir gar nicht erlauben kannst.

Ich verstehe nix vom Leben, welches Vöglein hat dir denn sowas gesagt, ein gescheites kann es ja nicht gewesen sein. Und glaube mir ich habe schon mehr von der Welt gesehen und erlebt, als du die erträumen kannst, also bitte, sprich nicht von Dingen, von denen du weniger als keine Ahnung hast!!! 

Oh und du weißt ja anscheinend viel mehr als ich selbst von mir, denn mich würde es ja mal brennend interessieren was mir laut dir noch fehlen soll?! Ach nee lass es lieber, denn auf diese hirnlosen geistigen Ergüsse von deinem Hirnfasching kann ich gern verzichten, oder wobei ich lache ja so oder so schon die ganze zeit über deine Beiträge. Also kannst dich gern weiter zum Gespött machen. 

 

Ach eines noch. Es ist erstaunlich wie Wort karg Leute werden wenn sie keine Argumente mehr haben, wenn man sie mit ihrem eigenen Unvermögen und dummen Kommentaren konfrontiert und sie mal zu sich auf Arbeit einläd! 

☝️🤔der Vogel scheist immer von oben ‼️😝

Geschrieben

Also bitte erstmal konstruktive bleiben, BITTE. Vielen Dank.
Also bei mir ist das so, dass ich mir eine Anal Dusche zugelegt habe. Diese Fülle ich mit lauwarmen Wasser und spüle mich damit aus. Überings über der Toilette. Das wiederhole ich 2 bis 3 mal. Das finde ich persönlich als Vorbereitung schon sehr erregent. Dann kann ich mir sicher sein das ich deim Akt selber nicht noch zwischen durch weg muss, weil was nach rutscht. Analsex bei mir immer mit Kondom. Hat mix mit der Darmflora zu tun, oder das da noch Reste sein könnten, sonder wegen der Sicherheit. Da ich bis jetzt niemanden festen dafür habe. Selbst wenn käme ich auch nicht auf die Idee ihn anschließent zu blasen ohne vorher ordentlich gesäubert zu sein, wie schon im Vorfeld erklärt worden ist

Geschrieben

Breite mich nur mental darauf vor...hinterher wasch ich den Pullermann gründlich

Geschrieben

Nimm ne Analdusche. Je nachdem wie sie ausfällt bist auch schon leicht vorgedehnt

Schokostuebchen
Geschrieben

Haben nie Vorbereitungen gemacht, war meist dann spontan aus der Situation heraus. Hat sie auch nie jemand geschämt, wenn mal " was passierte", hinterher gemeinsam geduscht, auch zusammen die " kleinen Schmutzigkeiten " beseitigt und gut ist. Vorberitung höchstens, wenn ich merke, ich bin " gefüllt bis zum Stehkragen", na gut, dann ein Toilettenbesuch und mit klarem Wasser gewaschen, das war es . Wenn kein Gefühl zu müssen da ist, dann auch kein Besuch des WC. Wer das eine will, muss das andere mögen!!!! Den Spruch habe ich von einer früheren Freundin, mit der ich das erstem Mal anal hatte, sie hatte schon so ihre Erfahrungen und war völlig natürlich, aufgeschlossen und satnd zu dem, was eben passieren konnte.  Und ich mags heute noch so!!

Geschrieben

Alles geschrieben , 

Ich bohre immer noch mit einen Dildo vor, Habe die Erfahrung gemacht das ich es dann besser genießen kann wenn er ansetzt.

Geht natürlich nur wenn Mann weiß  was auf einen zukommt

×
×
  • Neu erstellen...