Jump to content

Vorbereitung für anal sex


Ne****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

...wer beim Analverkehr von einer Sünde spricht , hat ohnehin NICHTS verstanden....
...will es dann doch wohl nicht....

Geschrieben

Am Tag vorher nicht ferthaltiges essen. Spülen ca 5 bis 6 Std vor dem AV anfangen mit erstmal wenig Wasser. Ca Std später kommt dann von alleine nochmal ein Toilettegang.
Oft wiederhole ich den Vorgang nochmals und nach dem 3. Mal etwas mehr Wasser. Meistens kommt dann auch nichts mehr und ich bin für die nächsten 8std sauber. Also für eine clubnacht ausreichend (damals, als man noch durfte..))

Geschrieben

Bisher wurde nich der Wunsch nach Analverkehr an mich heran getrage.

Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb BeaNadine:

Also ich bin immer gründlich.

Du reinigst dich  bei jedem duschen auch anal ? :flushed:   

Geschrieben
Vor 2 Stunden, schrieb Honey83:

„Nach der Sünde“ ?? 😳

Das verstehe ich auch net, mit der Sünde.🤷‍♀️

Geschrieben

Kondom benutzen. Egal wie gespült wird im Hintern verbleiben immer Coli Bakterien. Kann eine unsexy Blasen Entzündung zur Folge haben.

Geschrieben
Vor 3 Stunden, schrieb böses_Mädchen781:

Oder man schiebt sich einfach den Schlauch rein ;)

Aber man muss auf die Wassermenge achten! Das ist echt wichtig. Erfahrungswerte. Zu viel Wasser = Durchfall und extrem kontraproduktiv.

Endlich sagt das mal eine(r)!
Das kann extrem ätzend sein, wenn man "dabei" ist und plötzlich Restwasser austritt, wenn's geht noch mit "Geräuschen"!
Ich persönlich nutze ein Klistier, was mir immer gute Dienste geleistet hat!
Gibts für wenig Geld in jedem speziellen Shop!

Geschrieben

Ich habe Privatgespräche und einige Off Topic Kommentare entfernt. Auch wenn ihr Spaß habt, bleibt dabei bitte beim Thema.

LG MOD-Freya, Forenteam

Geschrieben

...spülen...spülen......oder
...lass dir einen künstlichen Ausgang legen...
...dann bleibt der alte , der Natürliche immer sauber...

Geschrieben

Ich spüle mich tief mit einem dünnen flexiblen Schlauch der auf den Duschschlauch aufgeschraubt wird. Der Schlauch ist ca. 3m lang, damit kommt man tief rein. Und wenn man lange spült ist man absolut sauber. Man kann dann einige Stunden sorgenfrei spielen....

Geschrieben (bearbeitet)
vor 7 Stunden, schrieb Netter_nachbar2410:

ich nicht nach der Sünde angenommen wieder "schmutzig" bin.

Verstehe jetzt nicht ganz, um welche Sünde es geht, bei eine Sünde soll ja nach christlichem Glauben eine Beichte helfen.

bearbeitet von Mollyfan5
Geschrieben
vor 1 Stunde, schrieb Rosenrot707:

Du reinigst dich  bei jedem duschen auch anal ? :flushed:   

Äh...jaaa. Du etwa nicht?

vor 3 Stunden, schrieb Quintus83:

Es gibt da nach jahrelangem probieren von verschiedenen Methoden etwas ganz simples.. Wer natürlich richtig richtig tiefen AS haben will der kommt an der Spülung nicht vorbei. Für alles andere: MICROLAX Klistiere - 12St für 20€ Einfacher und zuverlässiger gehts nicht. Nix mit Dusche, Wasser, Duschkopf usw..

Vermutlich nur in der Apotheke, richtig?

Geschrieben
vor 4 Stunden, schrieb Soja26:

Am besten ein paar Stunden vorher nichts mehr Essen, dann die Analspülung machen, gerne dann den Anus leicht mit zB Babyoel
leicht einreiben, die Spülung ein paar mal wiederholen, bis nur noch Wasser kommt was dann auch nicht mehr verunreinigt ist.

Dann gehst du bei bevor es zum Sex kommt, den Po etwas dehnen mit einem geeigneten Gegenstand, zb. einen kleinen Dildo, kannst dann auch immer etwas größer werden mit dem was du einführst, dann ist das eindringen umso weniger schmerzhaft für die Person.

Auf alle Fälle immer sachte vorgehen, und nicht überstürzen.

oder aber dein Gegenüber dehnt ein dich gefühlvoll, bis er reinpasst...

Geschrieben
vor 12 Minuten, schrieb BeaNadine:

Äh...jaaa. Du etwa nicht?

Nicht innerlich , nur äußerlich :) Du weißt doch genau wie ich es meinte ....Ich dusche täglich , habe aber nicht täglich Analsex und brauche mich deshalb auch nicht jedesmal innen spülen . Nun verständlich? 

Geschrieben
Vor 19 Minuten , schrieb Mollyfan5:

Verstehe jetzt nicht ganz, um welche Sünde es geht, bei eine Sünde soll ja nach christlichem Glauben eine Beichte helfen.

Nach ner Stunde sollte das heißen. 🙈🙈

Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb Rosenrot707:

Nicht innerlich , nur äußerlich :) Du weißt doch genau wie ich es meinte ....Ich dusche täglich , habe aber nicht täglich Analsex und brauche mich deshalb auch nicht jedesmal innen spülen . Nun verständlich? 

Nunja.. entweder oder, sag ich nur. Mir geht's nicht darum, ob ich av habe infolge, sondern ums gute Gefühl, sich sauber zu fühlen. Nun verstanden?

Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb BeaNadine:

Vermutlich nur in der Apotheke, richtig?

Sicher auch aber ich beziehe es immer von bei Amazon.

Geschrieben
Vor 1 Stunde, schrieb Netter_nachbar2410:

Nach ner Stunde sollte das heißen. 🙈🙈

Bei manchen Menschen geht's schneller, bei manchen langsamer mit dem "Nachrutschen". Du kannst versuchen, tiefer zu spülen und auch den Kot, der noch nicht im Enddarm angekommen ist, zum Gehen zu bewegen. Oft wiederholen und viel Zeit lassen, sonst führt das wie von manchen beschrieben zur Katastrophe. Ein paar Anhaltspunkte, mögliche Lacher und "Pro-Tipps" von Hermione der Hämorrhoide (!) findest Du, wenn Du nach "How to Clean Your Ass Before Anal Sex" (inkl. Anführungszeichen) googelst. Ganz so radikal mach ich es nicht, aber dann hat man wirklich erstmal Ruhe ;)

Geschrieben
vor 3 Stunden, schrieb govinda777:

Kondom benutzen. Egal wie gespült wird im Hintern verbleiben immer Coli Bakterien. Kann eine unsexy Blasen Entzündung zur Folge haben.

... und eine böse Gastritis, den dafür sind u.a. die Coli's die Verursacher ...

Geschrieben

Ist der Darm etwa bei Mann und Frau am Ende unterschiedlich? 🙄

Geschrieben

Das scheint ja für Einige fast eine Zeremonie zu sein... Da ich es nur spontan mag muss ich wohl damit leben dass was 'passieren' kann, bzw wir Beide. War aber auch noch nie ein Problem und mit Kondom erst recht nicht, was das Einzige ist was ich dafür quasi griffbereit habe. Wenn ich vorher schon stundenlang nix essen soll und ewig unter der Dusche verbringen soll vergeht mir schon die Lust drauf.

Geschrieben (bearbeitet)
vor 14 Stunden, schrieb böses_Mädchen781:

Wieso nur an die Männer? Können sich Frauen nicht damit auskennen? ;)

Zwei Frauen, ein Gedanke :joy:

Und... Was sind denn dann deine/eure Erkenntnisse???

Ich benutze den in den Anus eingeführten nackten Brauseschlauch und spüle zwei- oder dreimal mit etwas Wasser aus, welches dann jeweils wieder heraus spritzt und dabei "Innenschmutz" mitnimmt.

bearbeitet von knhengst
Ergänzung
Geschrieben

Auch wenn ich ne Frau bin: Spülen ist vor AV immer Pflicht! Einfach mal testen, was für den einzelnen am besten ist, ich kann zb. nicht von "Restwasser" oder Durchfall berichten und spüle so lange, bis es passt. Das beliebte Vordehnen lehne ich kategorisch ab, weil es für mich absolut unangenehm ist und sofort meine Lust killt.

Geschrieben
vor 12 Stunden, schrieb BeaNadine:

Nunja.. entweder oder, sag ich nur. Mir geht's nicht darum, ob ich av habe infolge, sondern ums gute Gefühl, sich sauber zu fühlen. Nun verstanden?

Ich habe es auch vorher verstanden.  Nur glaube ich nicht das es gesund für den Darm ist , wenn der täglich gespült wird 🤷‍♀️

Aber es ist ja dein Darm 🙄

×
×
  • Neu erstellen...