Jump to content

Brüste abbinden, habt ihr Tipps?


Wo****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Ich finde es absolut unerotisch, um nicht zu sagen ekelig, die hübschen Möpse so zu verunstalten.

Geschrieben (bearbeitet)

Die Frau ist echt mutig, ohne dein Hintergrundwissen sich die Brüste Abbinden zu lassen. Sie und du sollten sich genaues Hintergrundwissen aneignen. Auch wenn Sie dir vertraut, wie es ausschaut. Ausser du hast Ihr was vorgeflunkert, dass es kannst.....

bearbeitet von Golddiamant71
Geschrieben
vor 5 Stunden, schrieb Wolfsburg74:

Die Frau hat da schon einiges an Erfahrung, keine Sorge. Ich habe mich damit natürlich auch schon vorher beschäftigt.

Inwiefern hat sie denn Erfahrung? Wenn sie in Bondage erfahrung hat,laß es dir doch von ihr erklären,sie weiß dann am besten,was ihr "noch" gut tut. Wenn ihr beide in der Technik noch unerfahren seid,versuch es in der einfachen form der bondage,also mit einem seil locker über den körper.Gewöhne ich an das seil,sie,wie es auf der haut liegt und wie es wirkt.Anleitungen dafür findest du im internet. Man kann durch strammes abbinden einzelner stellen am körper viel schaden anrichten.Es kann zu Blutstaus kommen,die gewebe absterben lassen. Achte am anfang darauf,das sich die körperfarbe der brüste maximal in ein leichtes erröten ändert.Sowie es beginnt,blau/lila zu werden,sofort weg mit dem seil. Das seil sollte zu beginn dicker sein,so ca 8-10mm.und so binden,das es sich nicht überkreuzt,also ähnlich einer spirale,also jede windung nebeneinander.Das erleichtert dir das schnellere lösen im notfall,und hinterläßt keine quetschungen der haut unter dem seil. Vermeide zu Beginn knoten,denn als unerfahrtener bekommst du sie in einer paniksituation nicht schnell genug auf.

Bilder die du so im net findest mit kabelbindern,gummibändern ect,sind nichts für den anfang,denn du kannst damit als beginner weniger steuern. Sie sind auf einmal fest,somit schwer zu lösen. Also zu beginn alles locker angehen,man lernt erst mit der zeit und bekommt übung in den dingen,eben auch den körper des gegenübers zu lesen....eines der wichtigsten dinge im spiel des bdsm´s

Geschrieben

Ich habe einige wenige Kommentare entfernen müssen, die unangemessen waren oder nicht den Forenregeln/ Verhaltensregeln entsprachen.

Viel Spaß weiterhin beim kommentieren und diskutieren.

LG MOD-Freya, Forenteam

Geschrieben

An meine Brüste darf da nur ein profi ran...denn man kann auch was falsch machen.

Geschrieben

Ich muss jetzt mal fragen da ich mich damit nicht auskenne? Ist das für so einen empfindlichen Bereich einer Frau nicht auch gefährlich? Ist es für das Innere Gewebe nicht strapaziös? Das hat doch auch was mit Verantwortung zutun!

Geschrieben
vor 12 Stunden, schrieb Devil1968:

Verstehe nicht,wie man sowas geil finden kann. Es sei denn,die Frau steht auf Schmerzen.

...soll es geben.

Geschrieben

Heute ist vorbei, also lasse uns an deinen gestrigen Erfahrungen teilhaben 👍

Geschrieben
vor 19 Stunden, schrieb Chase0909:

Finger weg von Kabelbinder, damit kannst du viel kaputt machen.
Würde mich erstmal sachkundig darüber machen, bevor du was falsch machst.
An meine Brüste kommt nur die Hand und Duschcreme ran.

Und die Zunge?

Geschrieben
Vor 46 Minuten , schrieb Libido030:

Und die Zunge?

Wie konnte ich nur die Zunge vergessen. 😂

Geschrieben
Am 11.1.2021 at 11:18, schrieb Ichbins1987:

Kabelbinder... achte darauf das sie richtig fest sind 😅

Da spricht mal wieder ein ahnungsloser "Shades of Grey" Filmchen gucker!

Seit diesem Blöden Film verkauft OBI 50% mehr Kabelbinder, die dann meistens erst in der Notaufnahme wieder abegenommen werden können - Schnittverletzungen inklusive!

 

Also lasst den Scheiß bitte.

Baumwollseile, Sisal, oder Hanf, sind die erste Wahl - je nachdem wer es wie intensiv mag!

Geschrieben (bearbeitet)
vor 22 Minuten, schrieb 69Oralist:

Da spricht mal wieder ein ahnungsloser "Shades of Grey" Filmchen gucker!

Seit diesem Blöden Film verkauft OBI 50% mehr Kabelbinder, die dann meistens erst in der Notaufnahme wieder abegenommen werden können - Schnittverletzungen inklusive!

 

Also lasst den Scheiß bitte.

Baumwollseile, Sisal, oder Hanf, sind die erste Wahl - je nachdem wer es wie intensiv mag!

Hier versteht mal wieder jemand keine Ironie😅

 

bearbeitet von Ichbins1987
Geschrieben

Ich finde, wenn man etwas nicht proffesionell kann, läßt man die Finger davon, bzw. läßt sich daran ausbilden, das sollte für alles gelten, insbesondere, wenn es um Dinge geht, die die Gesundheit beeinträchtigen können.

Geschrieben
Am 11.1.2021 at 11:18, schrieb Ichbins1987:

Kabelbinder... achte darauf das sie richtig fest sind 😅

Ja nicht... und erst recht nicht für anfänger

Geschrieben
vor 52 Minuten, schrieb Cayenne-Pfeffer:

Ja nicht... und erst recht nicht für anfänger

Gerade für Anfänger...lernen durch Schmerz😅

Geschrieben

 

Aber klar doch, wenn sie es mag - davon werden sogar richtig schlaffe und geile Titten wieder echt stramm..;)

 

Geschrieben
Am 11.1.2021 at 11:15, schrieb xxxsunshine:

Hanfseile sind besonders geeignet. Nicht zu eng, sonst tut es schnell weh.

Kommt auch immer auf die Qualität der Seile an. Gut Ding will gut vorbereitet sein. 

Daher: Aufschieben statt allzu Abbinden. Wie wäre es mit nem Bondage-Workshop, die z.T. gar nicht sooo teuer sind (z.T. 80 € für einen Tag).

 

SM-Art-5-GG 😄

Geschrieben
vor 3 Stunden, schrieb Ichbins1987:

Gerade für Anfänger...lernen durch Schmerz😅

Ist ja nicht sein schmerz... wie kann man so empathielos sein?

Geschrieben
vor 11 Stunden, schrieb Cayenne-Pfeffer:

Ist ja nicht sein schmerz... wie kann man so empathielos sein?

Wie kann man alles so ernst nehmen... gerade auf dieser Seite😅

Geschrieben

Schnürsenkel, wie beim Mann auch... und fang langsam und vorsichtig an...auch wie beim Mann

.

Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb Ichbins1987:

Wie kann man alles so ernst nehmen... gerade auf dieser Seite😅

Eigenartig.... immer wenn gegenwind kommt.... ist es auf einmal "Humor"...also mein humor ist mal defintiv anders!

Geschrieben
vor 12 Stunden, schrieb Cayenne-Pfeffer:

Eigenartig.... immer wenn gegenwind kommt.... ist es auf einmal "Humor"...also mein humor ist mal defintiv anders!

Eigenartig, was hast du denn für komischen Humor😅

  • 6 Monate später...
Geschrieben
Am 11.1.2021 at 11:19, schrieb Imperatorin:

Gibt ja aber Frauen, die das schmerzhaft mögen....denke nicht, dass eine Nicht-masochistin einen Laien sowas machen lassen würde....🤷🏽‍♀️
 

Du darfst nicht von dir aus gehen . Und auf andere schließen meine mag es egal mit was 

×
×
  • Neu erstellen...