Jump to content

Brüste abbinden, habt ihr Tipps?


Wo****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben (bearbeitet)

Auf KEINEN Fall Kabelbinder!!! Keine Seile zum segeln oder klettern,keine Wäscheleinen, dünne Schnur oder ähnliches. Lieber Hanfseile( aber die muss man vorbereiten). 

Zur Not immer eine Schere griffbereit haben, um das Seil schnell entfernen zu können. 

Achte auf deine Partnerin und redet miteinander, vorher und währenddessen...

 

 

bearbeitet von PhotographyLover
Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb Wolfsburg74:

Hat jemand Tipps  und auf was muss ich besonders achten?

Das Material:

  • Das Seil sollte nicht zu dünn sein, damit es nicht einschneidet. So 7 – 9 mm dick eignet sich recht gut.
  • Baumwollseil eignet sich sehr gut. Es hat eine auf der Haut angenehme Oberfläche und ist ein klein wenig elastisch.
  • Hanfseil geht auch, hat aber eine relativ Raue kratzige Oberfläche.
  • Eine Samtschnur kann man nehmen, wenn es eine sehr weiche Oberfläche sein soll.
  • Keine Kabelbinder!!! :no_entry:
  • Keine Wäscheleine!!! :no_entry:
  • Keine dünne Schnur!!! :no_entry:

 

Das Binden:

  • Auf die Frau achten, wie sie reagiert, denn manchmal sagt jemand nichts, weil sie meint sie müsse es aushalten, oder sich nicht was zu sagen traut.
  • Am Anfang nicht zu fest, es lässt sich später immer noch steigern.
  • Nicht zu lange abgebunden lassen. Wenn sich die Brüste rot, oder blau verfärben, nicht länger als 30 Minuten

 

Geschrieben (bearbeitet)

Es gibt genügend Bondage und Shibari Kurse die man buchen kann und aus aktuellem Anlass ist auch vieles im Netz zu finden... Kabelbinder sind gefährlich und nur was für Profis und Hanfseile sind nur was für Puristen die auf die speziellen Abdrücke stehen die Hanfseile hinterlassen. Außerdem müssen Hanfseile auf diesen Anwendungszweck vorbereitet werden! Aus dem Baumarkt auf die Haut geht garnicht! Die Dicke, die Art der Flechtung... Bondage ist eine Wissenschaft für sich und wenn es nicht bei einem verkorksten ersten Mal beiden soll, solltest Du dich eingehend informieren. ➡️ Tutorials!

bearbeitet von MOD-Freya
Unangemessene Äußerung entfernt.
Geschrieben

Burste abbinden, schrecklich, kann es persönlich nicht verstehen warum man das macht.

Geschrieben

Finger weg von Kabelbinder, damit kannst du viel kaputt machen.
Würde mich erstmal sachkundig darüber machen, bevor du was falsch machst.
An meine Brüste kommt nur die Hand und Duschcreme ran.

Geschrieben
vor 7 Stunden, schrieb Elbpiranja:

Bei einigen sogenannten Tipps muss ich den Kopf schütteln. Kabelbinder völlig ungeeignet, oder willst du deine Partnerin verletzen. Hanfseile genauso ungeeignet, die sind in der Oberfläche viel zu rau, auch hier ist ein grosses Verletzungsrisiko.

Finde ich ja richtig dufte, dass du schreibst was ungeeignet ist....aber was wäre denn deiner Meinung nach nun besser geeignet...?😉

Geschrieben

Mögen es Frauen wenn Mann ihnen die Brüste abbindet

Geschrieben

Laut schreiend wegrennen so schnell Du kannst!

Geschrieben (bearbeitet)
vor 12 Minuten, schrieb Gladiole1:

OMG.. Informiert und beschäftigt Mann sich nicht etwas länger damit als erst am Tag X selbst???

Danke. Das gleiche dachte ich auch. Dem Guten geht anscheinend kurz vor Ultimo der Arsch auf Grundeis. 😜

Da kann man nur hoffen, dass die Abzubindende mehr Ahnung vom Thema hat! 

bearbeitet von ElliPyrelli
Nachtrag
Geschrieben

Verstehe nicht,wie man sowas geil finden kann. Es sei denn,die Frau steht auf Schmerzen.

Geschrieben

Auf jeden Fall weiche Kunststoffseile. Vernünftig ist es erst ab C Cup D ist noch besser. Je mehr die Brust hängt, umso besser. Bei kleinen Brüsten eher dünne Seile 10mm, bei großen Brüsten ruhig dickere verwenden. Nicht zu stramm ziehen, mehr Windungen sind besser. Die Brustwarzen werden deutlich empfindlicher dabei, also behutsam mit Nippelsauger oder Klammern umgehen. Blaufärbung ist ein Zeichen, aufzuhören. Viel Spaß

Geschrieben

Warum soll jemand etwas sein lassen, nur weil er es noch nie vorher gemacht hat? Wo ist das Problem? Jeder macht doch irgendwann etwas zum ersten Mal! Man informiert sich, redet miteinader darüber und probiert es vorsichtig aus, lernt und genießt, oder lässt es das nächste Mal sein, wenn es nicht gefällt.

Geschrieben

Warum sollte man brüste abbinden??? 🤷‍♂️🤷‍♂️🤷‍♂️

Geschrieben

"Warum sollte man brüste abbinden" - Weil es ihm und ihr gefällt :)

Geschrieben

Übrigens ein großer Vorteil für eine Frau ist, dass sie sich ihre Brüste auch selbst abbinden kann um herauszufinden, wie es sich anfühlt, oder einfach um den Mann mal mit geschnürten Brüsten zu überraschen.

Geschrieben
Vor 26 Minuten , schrieb Barnie-5168:

Mögen es Frauen wenn Mann ihnen die Brüste abbindet

Wenige offensichtlich ja, aber ich denke der Großteil nein. Wer nicht eh auf Bondage und Co steht vermutlich gar nicht.

Geschrieben
Vor 16 Minuten , schrieb pussycatiger:

Übrigens stehen viele Frauen auf Abbinden

Was heißt 'Viele'?

Geschrieben
vor 27 Minuten, schrieb Hoppas66:

Finde ich ja richtig dufte, dass du schreibst was ungeeignet ist....aber was wäre denn deiner Meinung nach nun besser geeignet...?😉

Na nicht abbinden. Sind in Natur am schönsten. Lieber zärtlich zu ihnen sein.😘

Geschrieben (bearbeitet)

Videos anschauen hilft meistens mehr als Antworten. Möglichst schnell da es manchmal weh tun kann.

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
×
×
  • Neu erstellen...