Jump to content

Brüste abbinden, habt ihr Tipps?


Wo****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb girlfriend66:

Na nicht abbinden. Sind in Natur am schönsten. Lieber zärtlich zu ihnen sein.😘

Das empfinde ich ja auch so, aber das Thema ist nicht...ob man es als schön empfindet ,sondern wie es am besten geht...😉

Geschrieben

Mach einfach und probiere es aus!

Es ist schließlich noch kein Meister vom Himmel gefallen und alle die sich heute damit auskennen haben auch mal unwissend angefangen. 

Zumal keiner der dir davon abrät weiß, wie du zu der Situation gekommen bist.

Geschrieben

,,Bindungsangst".Weiss nicht,warum mir das grad einfällt

Geschrieben

Bind dir als Aufwärmtraining zum Einstieg in die Materie vorher selber mal die Klöten schön stramm ab. Wenn sie dann rot und blau angeschwollen sind wie bei einem Pavian,kannst wieder lösen.

Geschrieben

Vor allem, übe einen Knoten den Du schnell und einfach wieder aufbekommst.

Geschrieben

noch ein Tipp: vorsichtshalber ein Schneidewerkzeug (am besten einen Gurtschneider) griffbereit legen, sicher ist sicher und im Notfall muss es schnell gehen.

Geschrieben
Vor 7 Minuten , schrieb Eve-:

noch ein Tipp: vorsichtshalber ein Schneidewerkzeug (am besten einen Gurtschneider) griffbereit legen, sicher ist sicher und im Notfall muss es schnell gehen.

Man muss Notfälle einkalkulieren? Autsch.

Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb Bellastella7:

Man muss Notfälle einkalkulieren? Autsch.

Sollte man immer mit rechnen. Allein schon damit man richtig reagiert, wenn etwas passiert. 

Geschrieben

Ich bekomme schon vom Lesen Atemnot.
Abgesehen davon das jeder machen soll und kann, aber von einem Laien.... Naja, ich weiß nicht ob das so gut ist.

Geschrieben

Mein Tipp? Lass es lieber sein und geht Kuchen essen, lacht viel und dann macht einfach Sex. 😆

Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb Gonyosoma:

Ich bekomme schon vom Lesen Atemnot.
Abgesehen davon das jeder machen soll und kann, aber von einem Laien.... Naja, ich weiß nicht ob das so gut ist.

nun...jeder musste mal als Anfänger beginnen, es kommen selten Könner auf die Welt. Und es gibt sicher schlechtere Übungs"gebiete" als die Brüste, wo relativ wenig schief gehen kann. 

Geschrieben

..am besten , es erst mal so richtig bei dir selber probieren....

Geschrieben

@Eve-,
Für die, die daran interessiert sind, bestimmt.
Es gibt gewisse Dinge die möchte ich nicht wirklich probieren - zumindest halt nicht von jemandem der sich damit nicht auskennt und jemals beschäftigt hat.

Geschrieben

vielleicht mal warten bis der Lockdown aufgehoben ist und dann einen Bondagekurs besuchen .

Geschrieben
Vor 1 Stunde, schrieb Imperatorin:

Gibt ja aber Frauen, die das schmerzhaft mögen....denke nicht, dass eine Nicht-masochistin einen Laien sowas machen lassen würde....🤷🏽‍♀️

Ausser Sie weiss nicht das er keine Ahnung hat😯😱

Geschrieben
vor 7 Minuten, schrieb fruitpunch:

Mein Tipp? Lass es lieber sein und geht Kuchen essen, lacht viel und dann macht einfach Sex. 😆

Welch wertvoller Hinweis im BDSM-Bereich!

Geschrieben

Moin, 

 

Kabelbinder, Wäscheleine und jede Art von sehr dünnen Schnüren ist ein NoGo. 

Videos aus dem Netz, sorry da ist soviel lebensgefährliches Material für die Dame dabei, keine gute Idee. 

 

Am besten sind Seile mit 6 - 8 mm Durchmesser. Spritze Daumen und Zeigefinger ab und ziehe das Seil dazwischen durch, wird es heiß ist das Seil ungeeignet. Ferner halte eine Verbandsschere griffbereit. Und als wichtiges, erkläre der Partnerin "das erstmal  und bitte resonan8zu geben. 

Geschrieben

Wenn ich das Gefühl habe da aus Unwissenheit etwas "kaputt machen" zu können lasse ich es lieber. Aber du wirst hier bezüglich Tipps und Ratschlägen sicher fündig.

Geschrieben
vor 43 Minuten, schrieb Bellastella7:

Was heißt 'Viele'?

Mehr als Eine... 😉 

Geschrieben

Am besten sind weiche mitteldicke Schnüre, und absolut nicht zu fest schnüren du möchtest ja das deine Süße nicht zu schaden kommt.

Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb Wolfsburg74:

Ich darf heute zum ersten Mal jemanden die Brüste abbinden. Hat jemand Tipps  und auf was muss ich besonders achten?

Danke

Ich kann nur einen unqualifizierten Beitrag leisten, weil ich davon auch keine Ahnung habe und das auch nichts für mich wäre.

Ich kann da nur logisch rangehen. Ich würde z.B. vorher Knoten üben, die man mit einem Griff wieder lösen kann. Ein "Notfall" kann immer eintreten. Desweiteren zusätzlich eine Schere griffbereit haben, falls der Knoten misslungen ist.

Gerade wenn man keine Ahnung hat, lier zu locker, als zu fest. Man sollte sich erstmal eine gewisse Sicherheit verschaffen.

Hat sie denn Erfahrung damit? Wenn da steht. "Ich darf heute", liest sich das für mich so, also würde sie drauf stehen, sich auskennen und es Dir erlauben. Aber ich kann mich da natürlich irren. Wenn sie es weiß kannst Du ja auch sie fragen.

 

Ich finde es auf jeden Fall sehr lobenswert, dass Du vorher fragst und nicht einfach loslegst.

 

Geschrieben
vor 17 Minuten, schrieb Gonyosoma:

@Eve-,
Für die, die daran interessiert sind, bestimmt.
Es gibt gewisse Dinge die möchte ich nicht wirklich probieren - zumindest halt nicht von jemandem der sich damit nicht auskennt und jemals beschäftigt hat.

das kann ich sehr gut verstehen. Nur sind wir hier im Fetisch-Bereich. Wo wenn nicht hier soll jemand fragen, sich kundig machen? Immer noch viel besser als einfach drauf los zu machen oder nicht?

Geschrieben

🦋........das du eine Stoma-Schere griffbereit liegen hast ...

×
×
  • Neu erstellen...