Jump to content

AnzĂŒge beim Mann 😎


Empfohlener Beitrag

Geschrieben
vor 21 Minuten, schrieb Bellastella7:

Ich bin oberflĂ€chlich. Wenn ein JĂŒnger Hare Krishnas vor mir steht ist der in seinem Gewand total unsexy. Und einige andere Kleidungsstil sortiert ich auch noch aus. Uiiii, was bin ich schlecht

Nein du bist nicht schlecht deswegen! OberflÀchlich aber nicht schlecht...

Geschrieben

Ich finde Mann mit Anzug durchaus sexy.

ABER....es sollte ein wirklich gut sitzender Anzug sein und nicht das C&A-Sparangebot inkl. schlecht sitzendem Hemd und geschmackloser Krawatte. 

Mann muss sich im Anzug wohlfĂŒhlen. Tut er das nicht, dann wirkt er eher lĂ€cherlich als sexy. Ist wie mit Kleidchen und High Heels bei Frauen.

Auch wenn ich Anzug sexy finde, AuthentizitĂ€t finde ich noch besser. Wenn Mann lieber Jeans und Hoodie trĂ€gt, sich damit gut und wohl fĂŒhlt, dann ist das besser als jeder Anzug!

Geschrieben

Die Schuhe dĂŒrfen nicht abgelatscht sein und mit dem GĂŒrtel bitte harmonieren (braune Schuhe nur tagsĂŒber!!!!) Einen richtigen Anzug, nichts von der Stange und grundsĂ€tzlich nur schwarz oder dunkelblau. Alles andere ist ein Witz

Geschrieben
vor 5 Stunden, schrieb Bahamuth:

„das“, nicht „dass“. đŸ€­

stimmt...die Finger waren schneller....*schmunzel.

Danke^^

Geschrieben

..die Frage , Anzug und arrogant , entlarvt den TE schon total....

Geschrieben

Meiner Meinung nach hat Arroganz nichts mit Klamotten zu tun, sondern ist eher eine Sache des Charakters.
GrundsĂ€tzlich finde ich die meisten MĂ€nner in AnzĂŒgen ziemlich attraktiv - allerdings muß der Mann sich darin auch wohl fĂŒhlen. Wenn man sich "verkleidet", strahlt man das auch irgendwie aus.

Geschrieben

Anzug ,Krawatte =Gentleman pur 👀😁👍😉

Geschrieben
vor 8 Stunden, schrieb Lilo-3600:

Anzug und Krawatte ?!?! FĂŒr mich hat es immer was von Anstand und Disziplin. Ich glaube nicht das das ausziehen so schön und geil ist wie bei andere Kleidung. Schön erstmal alles vorsichtig ausziehen nixs schmutzig machen . Andere Sachen kann man schon mal intensiver ausziehen 🙃🙂

Versuch macht klug :)

vor 5 Stunden, schrieb Imperatorin:

Ich steh auf Jogginghose....niemals ein Mann mit Hemd und/oder Anzug...

So kann die Imperatorin besser die Untertanen erkennen. :coffee_happy:

 

Und zur eigentlichen Frage: Es kommt immer auf den Anlass und das Umfeld an - in der richtigen erotischen Bar sieht bei einem gepflegten Mann eine schwarze Hose und ein ordentliches Hemd bzw. vielleicht sogar ein kompletter Anzug besser aus als in einem Nullachtfuffzehn-Club peinliche Strings oder Presswurst-Latexhosen.

Geschrieben (bearbeitet)
vor 13 Stunden, schrieb X-Benny-X:

Is nicht unbedingt mein Alltags Style aber ich mag es auch sehr schick auszusehen🙃

 

Eazy Peacey✌

Du bist ein hĂŒbscher Augenschaus im Anzug X-Benny-X 😉😉

 

Ich finde MĂ€nner im Anzug durchaus sehr sexy 😉

Aber nicht jeden Mann steht ein Anzug 🙈🙈 

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Vertippt
Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb StrictlycasualHH:

Einen richtigen Anzug, nichts von der Stange und grundsÀtzlich nur schwarz oder dunkelblau.

Schwarz oder dunkelblau: dann mĂŒĂŸten Ladage & Oelke sowie auch Segne, Piana und Scabal ihr Programm aber massiv zusammenstreichen.  

Nichts von der Stange: bei meinem Hemdenschneider geht der handgeschneiderte Anzug bei € 6000 los. Das kann sich nicht jeder leisten â˜č

FĂŒr den verarmten Teil der Gesellschaft bleibt dann nur mientus.  

Geschrieben

MĂ€nner sind immer gut gekleidet in AnzĂŒgen und immer eine Augenweide đŸ€©

morituritesalutant
Geschrieben

fĂŒr alle mĂ€nner mit problemzonen, ist ein anzug ein muss, er kaschiert und zieht oberflĂ€chliche frauen magisch an.:P

 

Geschrieben

Moin, ich trage was mir gefĂ€llt - entweder akzeptiert mich mein GegenĂŒber so wie ich bin, oder sie lĂ€sst es halt bleiben😊.

Geschrieben

 

Im Fundus vom Operhaus können die KÖ - Blender auch einen Anzug, fĂŒr kleines Geld ausleihen, um Frauen zu imponieren.

Ein Anzug sagt ĂŒberhaupt nichts ĂŒber einen Menschen aus, aber evt. schon, wenn MĂ€nner damit noch angeben...

 

 

Geschrieben

Ich mag MĂ€nner im Anzug. Aber es muss passen! Äußerliches mit Inhalt harmonieren.

Geschrieben
vor 5 Stunden, schrieb wosi:

Anzug ,Krawatte =Gentleman pur 👀😁👍😉

Noch lange nicht! đŸ€·â€â™€ïž

Geschrieben (bearbeitet)
vor 6 Stunden, schrieb wosi:

Anzug ,Krawatte =Gentleman pur

Ich liebe ja Verallgemeinerungen, vor allem, wenn diese so komplett an den Haaren herbei gezogen sind. Nach meiner Erfahrung gibt es gerade innerhalb der Pinguin-Fraktion, ĂŒberproportional, viele Arschlöcher. 

bearbeitet von 96angel
Geschrieben
vor 14 Stunden, schrieb Mmmmartin:

Mit Sonnenbrille ist es definitiv arrogant.

Nein, dann ist es einer von den Blues Brothers.

Geschrieben

Wenn der Mann es schafft, einen passenden Anzug und Hemd zu finden. Es dazu noch schafft, die Krawatte auf die richtige LĂ€nge zu binden und die Farbkombination nicht verkackt, kann es in der Tat gut aussehen. Leider schaffen das nur ca. 10% der MĂ€nner.

Geschrieben
vor 37 Minuten, schrieb viva1312:

Wenn der Mann es schafft, einen passenden Anzug und Hemd zu finden. Es dazu noch schafft, die Krawatte auf die richtige LĂ€nge zu binden und die Farbkombination nicht verkackt, kann es in der Tat gut aussehen. Leider schaffen das nur ca. 10% der MĂ€nner.

So siehts nĂ€mlich aus. 😂👏

Geschrieben

Ich habe fĂŒr stilvolles Auftreten bisher nur positives Feedback erhalten.

Geschrieben
vor 14 Stunden, schrieb Selene09:

Noch lange nicht! đŸ€·â€â™€ïž

Gebe mich geschlagen gggg!!!

Charakter ,Ausdrucksweise .

Es gibt da noch so einiges was man aufzĂ€hlen könnte 👍.

vor 13 Stunden, schrieb 96angel:

Ich liebe ja Verallgemeinerungen, vor allem, wenn diese so komplett an den Haaren herbei gezogen sind. Nach meiner Erfahrung gibt es gerade innerhalb der Pinguin-Fraktion, ĂŒberproportional, viele Arschlöcher. 

Kein Kommentar dazu 🙅😇😯

Geschrieben

Es sollte halt irgendwie zum Typ passen und insgesamt stimmig sein, ich kenne Leute die tragen einen Anzug und darunter ein Hemd mit der Marke, fĂŒr die Dieter Bohlen immer wirbt, also mit fetter Schrift unter dem Sakko sichtbar, ich finde sowas einfach nur furchtbar. Wenn schon Anzug, denn entweder klassisch mit Hemd und Krawatte oder von mir aus auch noch lockerer mit T-Shirt drunter und ohne Krawatte, aber vor allem sollten die Sachen richtig passen.

Ich selbst trage eher ungern Anzug, halt jeder wie er mag.

×
×
  • Neu erstellen...