Jump to content

AnzĂŒge beim Mann 😎

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Kann verdammt attraktiv aussehen, und dann noch die 3 obersten Hemdknöpfe offen. 🙈

Link zum Beitrag
desiderium_uno
Geschrieben

Weder anziehend noch arrogant. Einfach nur nicht ansprechend. Aber das ist nur persönliche Haltung meinerseits.

Link zum Beitrag
californiawoman
Geschrieben

Anzug schick...Brille geht besser

Link zum Beitrag
Geschrieben

Ich finde es sehr anziehend, wenn der richtige Mann im Anzug steckt. Gerne auch im weiteren ohne Sakko und mit hochgekrempelten HemdsĂ€rmeln. Mir gefĂ€llt auch der dĂŒnne Anzugstoff durch den frau die anregende MĂ€nnlichkeit viel besser sehen und spĂŒren kann.

Link zum Beitrag
Geschrieben

Is nicht unbedingt mein Alltags Style aber ich mag es auch sehr schick auszusehen🙃

Eazy Peacey✌

Link zum Beitrag
DerLustvolle22
Geschrieben

Ich kenne mindestens eine die da immer eine Dateanzeige macht das die sowas sucht.

Link zum Beitrag
ErfurtChick
Geschrieben

Tja, Anzug steht halt nicht jedem Mann. đŸ€·

Link zum Beitrag
Dragonheart2410
Geschrieben

Anzug und Krawatte ist zu bestimmten AnlĂ€ssen gut und ich trage ihn schon mal, aber ansonsten trage ich doch lieber sachen in denen ich mich wohl fĂŒhle. Trage beruflich schon immer Hemd und Krawatte, da brauche ich es privat nicht unbedingt.

Link zum Beitrag
Moon_McKnightBBC
Geschrieben

Bin gerne im Anzug und Elegantenerunterwegs đŸ”„

Link zum Beitrag
Geschrieben

Ich finde AnzĂŒge fĂŒrchterlich. Die TrĂ€ger dementsprechend auch.

Link zum Beitrag
Geschrieben

Finde ich weder beim paddeln, noch beim klettern zweckmĂ€ĂŸig. Werden auch schnell dreckig, wenn ich mit Hund und Drohne ĂŒber die Wiesen tolle. Könnte sie beim auf dem Bauch liegen und lesen tragen, ist aber in Freizeitklamotten bequemer.

Link zum Beitrag
Geschrieben

Anzug und Krawatte ?!?! FĂŒr mich hat es immer was von Anstand und Disziplin. Ich glaube nicht das das ausziehen so schön und geil ist wie bei andere Kleidung. Schön erstmal alles vorsichtig ausziehen nixs schmutzig machen . Andere Sachen kann man schon mal intensiver ausziehen 🙃🙂

Link zum Beitrag
Geschrieben

Kann schon geil aussehen wenns n guter ist. Aber im Alltag wirkts dann overdressed

Link zum Beitrag
Shardana1967
Geschrieben
vor 9 Minuten, schrieb Lilo-3600:

Anzug und Krawatte ?!?! FĂŒr mich hat es immer was von Anstand und Disziplin. Ich glaube nicht das das ausziehen so schön und geil ist wie bei andere Kleidung. Schön erstmal alles vorsichtig ausziehen nixs schmutzig machen . Andere Sachen kann man schon mal intensiver ausziehen 🙃🙂

Na gut, ich liebe sehr AnzĂŒge mit Krawatte zu tragen,  ich hoffe das du vorsichtig mich ausziehen wirdst und den Rest..

Mach was du magst, und wie du gerne willst. 😘😘😘

Link zum Beitrag
Königskerze210
Geschrieben

anziehend und arrogant mitten im satz schreibt man klein

Link zum Beitrag
goldenhills
Geschrieben

Nicht immer machen Kleider aus Menschen, dass was sie gern sein wĂŒrden....sieht man ja öfter^^

Link zum Beitrag
Geschrieben

Mit Sonnenbrille ist es definitiv arrogant. 😜

Link zum Beitrag
Geschrieben

irgendwie nicht so passend fĂŒr diese Seite, ausserdem stören die Sonnenbrille und die Großschreibung.

Link zum Beitrag
Geschrieben
Vor 33 Minuten , schrieb goldenhills:

Nicht immer machen Kleider aus Menschen, dass was sie gern sein wĂŒrden....sieht man ja öfter^^

„das“, nicht „dass“. đŸ€­

Link zum Beitrag
Geschrieben

Hier checkt wohl wieder jemand die Vorlieben ab um zu filtern wen er anschreiben kann? đŸ€­â˜ș

Link zum Beitrag

Mach mit!

Antworte jetzt und registriere dich spÀter. Deine Antwort wird veröffentlicht sobald du dich eingeloggt oder registriert hast.
.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast einen formatierten Text eingefĂŒgt. .   Restore formatting

Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...