Jump to content

AnzĂŒge beim Mann 😎


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Kleidung sollte zum Anlass passen! Im normalen Alltag sind AnzĂŒge absolut ĂŒberflĂŒssig, es sei denn sie sind beruflich gefordert. Mir ist ein Mann in gut sitzenden Jeans , T-Shirt und Sneakers entschieden lieber!

Geschrieben

FĂŒr mich wirkt Anzug mit Krawatte oft sehr spießig. Jeans und Sakko finde ich gut.

Geschrieben

FĂŒr mich kommt es immer auf den Anlass und die Situation an. Ich finde MĂ€nner im Anzug durchaus anziehend, mag es aber genauso auch leger.

Geschrieben

đŸ€”đŸ€”đŸ€”er darf auch mal einen Anzug tragen, wenn wir heiraten oder in die Oper gehen 😉😋😉

Geschrieben

Finde immer komisch, wenn Frauen JogginganzĂŒge oder Gammelanzug (Schnellfickerhose) erotisch finden.

Geschrieben

Wenn es zum Anlass passt, er sich darin wohl fĂŒhlt und nicht verkleidet wirkt, finde ich einen Mann im gut sitzenden Anzug toll.

Geschrieben

Mein Mann trĂ€gt beruflich tĂ€glich AnzĂŒge daher sehe ich ihn in unserer Freizeit lieber sportlich leger.

Geschrieben

Kommt auf Mann, Anzug und Anlass an....

Geschrieben

Kommt darauf an, wie der Mann aussieht, der drinsteckt. Ist er heiß, macht der Anzug ihn noch heißer 😉

Geschrieben

Ich steh auf Jogginghose....niemals ein Mann mit Hemd und/oder Anzug...

Geschrieben

Ich finde AnzĂŒge grundsĂ€tzlich gut ......jetzt kommt das gr0ße ABER.

Es gibt MĂ€nner in AnzĂŒgen, die wirklich meinen, die hĂ€tten sich mal schick gemacht...jedoch mit so billigem Stoff, dass er Falten schlĂ€gt und richtig gruselig aussieht.....oder das Hinterteil die Schlitze am Sakko auseinanderschlagen lĂ€sst.....das gleiche gilt fĂŒr MĂ€ntel....

Geschrieben

Ich mag MĂ€nner in Arbeitsanzug und Schuhen mit Stahlkappe😀

Geschrieben

In gewissen Positionen oder Berufen ist der Anzug quasi Arbeitskleidung und gehört einfach dazuđŸ‘ŒđŸ»

Geschrieben

jemanden aufgrund seiner Kleidung heiß oder nicht zu finden ist schon meega oberflĂ€chlich...

Geschrieben

Ein Mann kann im Anzug schon sexy aussehen, er sollte dies aber auch in anderer Kleidung tun sonst bringt das doch nix.

Geschrieben

Ein man kann Tagen was er will .. es wird nicht besser oder schlechter... er sieht trotzdem so aus wie er ist

Geschrieben
Vor 44 Minuten , schrieb Aspidelaps:

jemanden aufgrund seiner Kleidung heiß oder nicht zu finden ist schon meega oberflĂ€chlich...

Ich bin oberflĂ€chlich. Wenn ein JĂŒnger Hare Krishnas vor mir steht ist der in seinem Gewand total unsexy. Und einige andere Kleidungsstil sortiert ich auch noch aus. Uiiii, was bin ich schlecht

Geschrieben
vor 10 Stunden, schrieb Sirman1970:

Welche Damen hier finden dieses Anziehend . ? 
 

oder findet hier das Arrogant ? 
 

Haut in den Tasten đŸ˜đŸ’»

Wenn die kleinen Teddys und die Sonnenbrille nicht wÀren, haettest vllt. verkaufen koennen, was du haettest darstellen wollen. So hat sich die Anzugjacke nur mal gefreut, das sie anprobiert wurde. 

Geschrieben

Ob arrogant oder nicht.. Das kommt doch eher auf das Verhalten des Mannes an der ihn trÀgt..

Generell mag ich AnzĂŒge.. Es begĂŒnstigt aber nicht ob ich mit dem Mann flirte oder nicht..

Geschrieben

mal ist das ganz schön. fĂŒr jeden tag isses mir zu viel. aber so mal. schön. die abwechslung machts

×
×
  • Neu erstellen...