Jump to content

Sexspielzeug


Duplo1965

Empfohlener Beitrag

ErfurtChick
Geschrieben

Die vibriert. Sagt schon der Name.

1Himmelreich
Geschrieben

Tut mir leid das es so schlimm ist, nee leider nicht 🙈

Geschrieben

kannst auch geld verschenken ist nur müll

Geschrieben

Sie sieht aus wie eine Muschi vibriert und da passt dein Freund rein.
Hatte sowas noch nie, brauche ich auch nicht, aber so stell ich mir das zumindest vor😅
Viel Spaß damit

Geschrieben

Es gibt sogar welche, die erwärmen sich, vibrieren und haben eine Saugfunktion. Zumindest findet man so etwas in den einschlägigen Online-Shops. Erfahrungen habe ich damit keine, da ich kein Mann bin. ;)

Zombiegurke
Geschrieben

Nach dem ersten mal vollspritzen isses eklig!

Geschrieben

Gibt doch den Satisfyer Men mit Heizfunktion und ich meine auch Vibration... einfach mal googlen. Vom Hörensagen soll der gar nicht so schlecht sein 😊

2Mfuer3erges
Geschrieben

Selbst testen - die Meinungen gehen ja auseinander

Geschrieben

..also so ein elektr. Pimmel-Kirmes-Karussel....

Geschrieben

...sonst steck dir dein Handy durch das Loch in deiner Hosentasche...lass es vibrieren..

Geschrieben

Kann ich empfehlen, Am besten die Fleshlights in der Preispanne von 80-150 €.

und noch Gleitgel auf Wasserbasis. Nach der Reinigung am besten noch etwas Latexpuder drauf.

Geschrieben

Ich komme bisher ohne so ein Gerät aus.
Ich träume nur von meiner süßen Maus.

Geschrieben

...nimm dir sonst einen Kürbis....wie im Film , von kleinen A...loch....

Geschrieben
vor 6 Stunden, schrieb Duplo1965:

Die Aktuelle Situation macht es möglich, das ich mich dafür interessiere! 

🤔 Möglich? Wohl eher nötig? 🙈

Geschrieben

Auch Königinnen müssen sich an die AGBs halten @QueenLust. Nix mit Meinungsfreiheit.

Geschrieben
vor 37 Minuten, schrieb Quertz:

Ich hab Erfahrungen mit "ähnliches"

Ich mag Männer mit Erfahrung :)

Geschrieben
vor 8 Minuten, schrieb Maria2466:

Ich mag Männer mit Erfahrung :)

Bei mir reicht es aber nur zu "ähnliches" 😁

Geschrieben

Nimm die natürliche Hand und wechsel ab und an das Öl und Gleitgel, oder mach bei Bekannten Freundinnen was klar hast mehr davon und mehr Geld aufm Konto. 😆

Geschrieben

Sowas könnte ich nur 1x benutzen. Allein der Gedanke an die Reinigung danach, turnt mich dolle ab... 😇

Geschrieben
Gerade eben, schrieb Quertz:

Bei mir reicht es aber nur zu "ähnliches" 😁

Das würde mir auch reichen :)

vor 1 Minute, schrieb Mmmmartin:

Sowas könnte ich nur 1x benutzen. Allein der Gedanke an die Reinigung danach, turnt mich dolle ab... 😇

Einige Männer sind aber auch so was von zimperlich. 

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Maria2466:

Das würde mir auch reichen :)

Also hab ich doch die richtigen Erfahrungen gemacht 😂

Geschrieben

Mit Anfang zwanzig bin ich sehr viel gereist und hatte zu der Zeit auch immer einer Travel Pussy dabei🍑

 

Ihr Name war Chantal und sie war immer nur am quatschen🤨

 

Später bin ich dann alleine verreist🙂

 

Eazy Peacey✌

×
×
  • Neu erstellen...