Jump to content

Wegen Phimose beschnitten


El****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Kann mich nicht dran erinnern. War bei mir mit 5 Jahren 😂

Geschrieben

War die immer wiederkehrend oder tatsächlich immer wieder kehrend? Dann wundert es mich nicht, dass du Probleme hast. Man soll auch nicht mit seinem besten Stück die Straße kehren.
Ok Spaß beiseite, wenn alles gut geklappt hat, merkst du nach wenigen Wochen keinen Unterschied mehr. Sollte spätestens nach einem Monat so sein wie vorher oder es war doch der Metzger am Werk.

Geschrieben

Wie konnte die Phimose wiederkehren, entweder sie ist da oder eben nicht. Ich hatte keinen Einfluß auf die Beschneidung und kann mich wenig Erinnern, nur das es unangenehm war. Was ich später wußte, das man es bsplw. im warmen Bad weiten könnte, was wohl weniger unangenehm gewesen wäre.

Geschrieben
Vor 10 Minuten , schrieb Badenser:

Wie konnte die Phimose wiederkehren, entweder sie ist da oder eben nicht. Ich hatte keinen Einfluß auf die Beschneidung und kann mich wenig Erinnern, nur das es unangenehm war. Was ich später wußte, das man es bsplw. im warmen Bad weiten könnte, was wohl weniger unangenehm gewesen wäre.

Nein, das funktioniert nicht immer. Mein Sohn hatte das auch. Sein Vater war noch nie so oft in der Wanne mit ihm wie damals. Leider half das nicht und ihm musste operativ geholfen werden. War aber alles prima, aber vielleicht hat ihm damals auch der tolle siku Bagger drüber hinweg getröstet (Scherz). Nein, war ohne Probleme hinterher...

Geschrieben

Wurden dafür nicht diese Käfige entwickelt?

Geschrieben

Hab es nur als Kleinkind erlebt ... und bis heute nur gute Erfahrungen gemacht.

Geschrieben
vor 55 Minuten, schrieb rundesweibsbild:

Nein, das funktioniert nicht immer. Mein Sohn hatte das auch. Sein Vater war noch nie so oft in der Wanne mit ihm wie damals. Leider half das nicht und ihm musste operativ geholfen werden. War aber alles prima, aber vielleicht hat ihm damals auch der tolle siku Bagger drüber hinweg getröstet (Scherz). Nein, war ohne Probleme hinterher...

Das weiß ich wohl, das es nicht immer funktioniert, ein Versuch ist es bestimmt wert. Mit mir hat es damals keiner in der Wann probiert. Über die Sache mit den Problemen hinterher, die bestehen auch noch weit nach der Wundheilung (die sicherlich meist unproblematisch ist), wird sich wohl keiner äußern. Denn wer so jung ist bei der Beschneidung, weiß ja kaum, wie es wäre, wenn es anders wäre. ICH bin jedenfalls nicht glücklich darüber!

Geschrieben

Also ich weiß es tatsächlich von nem guten kumpel und der kennt auch den Unterschied Zu vorher und der jammert wirklich weil er sehr gerne seine mütze wieder haben würde.
Er sagt es is nur noch die Hälfte vom Gefühl und die ewige Wichserei mit der creme nervt ihn auch.
Ich kann nur des sagen 😉

Geschrieben

Also ich bin auch beschnitten worden, aufgrund einer Verengung und es dauert ca. 1 bis 2 Monate. Bei mir hat es etwa 5 Wochen gedauert 😊

Geschrieben

Also ich bin vor 5 Jahren aus dem selben Grund geschnitten worden. Es kommt immer darauf an ob noch etwas geblieben ist. Ich merke selbst heute noch wenn er zu sehr gereitzt oder ich eine lockere boxershorts an habe.

Geschrieben
Vor 18 Minuten , schrieb Badenser:

Das weiß ich wohl, das es nicht immer funktioniert, ein Versuch ist es bestimmt wert. Mit mir hat es damals keiner in der Wann probiert. Über die Sache mit den Problemen hinterher, die bestehen auch noch weit nach der Wundheilung (die sicherlich meist unproblematisch ist), wird sich wohl keiner äußern. Denn wer so jung ist bei der Beschneidung, weiß ja kaum, wie es wäre, wenn es anders wäre. ICH bin jedenfalls nicht glücklich darüber!

Er ist inzwischen 26 Jahre alt und hat (Sachen, die eine Mutter nicht wissen will) ein reges Sexualleben. Von daher denke ich, dass keine Probleme von der OP vor 22 Jahren bestehen.

Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb rundesweibsbild:

Er ist inzwischen 26 Jahre alt und hat (Sachen, die eine Mutter nicht wissen will) ein reges Sexualleben. Von daher denke ich, dass keine Probleme von der OP vor 22 Jahren bestehen.

Lassen wir jetzt einfach mal so stehen. Ich bin doppelt so alt und hatte auch ein Sexleben (Sagt ja keiner, das es dann nicht mehr geht).

Geschrieben

...Der Unterhaltungswert einer Vorhautverengung ist irgendwo zwischen Null und dem Minusbereich

Geschrieben

Puh, viele Theoretiker hier..

Geschrieben

Ein paar Wochen. Würde dir empfehlen Bepanthen zu besorgen und regelmäßig zu nutzen.

Geschrieben

Kann ich gar nicht genau sagen, ich war damals 13. aber definitiv hygienischer und Ästhetik? Ich denke das ist Geschmack Sache

Geschrieben

Nach paar Wochen solltest du dich daran gewöhnt haben.

Geschrieben

Hätte dir das nicht der Arzt ausführlich erklären sollen?

Geschrieben

Mir wurden die Brüste entfernt und ich wusste, was das mit sich bringt. Also reiß dich zusagen.

Geschrieben
Vor 8 Minuten , schrieb Nordhesse-7901:

Mir wurden die Brüste entfernt und ich wusste, was das mit sich bringt. Also reiß dich zusagen.

Was für eine Aussage 🙄

Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb Hannibal089:

Was für eine Aussage 🙄

Eine echte. 😎😎😎

×
×
  • Neu erstellen...