Jump to content

Wo fängt das Vorspiel für euch an und was gehört dazu?


Na****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb Softe-Harte-Hand:

Vorspiel ist nur Aktion keine Romantik mit kuscheln ....unter die Bluse langen ist Heiss aber einfach so in der U Bahn mit einer fremden gibt doch ne Ohrfeige

Ich denke : Du hast ja gar keine  keine Ahnung was ich dabei empfinde !

Geschrieben

Vorspeise, Hauptgang, Nachspeise.

Geschrieben
Vor 1 Stunde, schrieb sonnja1805:

..für männlein dürfte die Hinfahrt schon Vorspiel sein ..so fickerig , wie sich viele hier aufführen....

😅😅😅

Geschrieben

Ein schönes Vorspiel ist für mich mit intensiven Augenkontakt verbunden. Sinnliche und heisse Küsse gehören für mich dann selbstsprechend dazu usw. usw....

Geschrieben
vor 11 Stunden, schrieb Nasar:

Mich würde mal interessieren was für euch zu einem gelungenem Vorspiel dazu gehört? Küssen, Oral, mit der Hand oder mit Spielzeugen? Außerdem, wo fängt für euch das Vorspiel an? Lg Nasar 

Das ist doch viel zu technisch. Beginnt ein gelungenes Vorspiel nicht viel zeitiger im Kopf? Damit, sich vielleicht schon Stunden vorher durch Blicke, Gesten, was auch immer Lust zu signalisieren?

Geschrieben

Es is ein fließender Übergang und von Mensch zu Mensch anders.

Geschrieben

🦋........wenn ich genau weiß das das treffen Intimität nicht ausschließt ....beginnt bei mir das Vorspiel am tag des Treffens wenn die Person mir mitgeteilt hat das die voraussichtliche Ankunftszeit ****** ist(oder ich teile mit wann ich da sein werde)......manchmal ist mein Kopfkino so extrem ,das ich schon vor erscheinen Orgasmen hatte,ganz schlimm ist wenn dann noch auf der fahrt telefoniert wird...

Geschrieben

Da Du ja nach "wo" fragst, je nachdem wo ich mich mit der Dame des Herzens gerade bin.

Geschrieben

Küssen, Berührungen, halt alles, vorm eigentlichen Akt ;-)

Geschrieben

Mit dem Wissen das der andere Lust auf etwas sexuelles Lust hat..

Guter Sex beginnt im Kopf ;) und damit ist nicht der blowjob gemeint.

Geschrieben

Mann aus meinem Beuteschema läuft leicht bekleidet an mir vorbei. Reicht.

Geschrieben

Doppelt gemoppelt die Frage.
Dann kommt von mir eine Klage.
Vor dem Spiel kommt die Pflicht.
Ich fürchte du verstehst das nicht.
Streicheln, küssen und berühren,
so lassen sich die Frauen verführen.

Geschrieben

oje ich würde sagen, eine breitgefächerte landschaft: tanzen, schau mir in die augen (kleines--großer) konturen ( des gesichts, des kopfes usw)  nachzeichenen bis über das verspielte küssen, massieren mein gott da schreib ich ja morgen noch. grins

Softe-Harte-Hand
Geschrieben
Vor 5 Stunden, schrieb Blaukehlchen:

Ich denke : Du hast ja gar keine  keine Ahnung was ich dabei empfinde !

Wenn ich das sagen könnte ... Wäre ich ja der frauenversteher ..

Aber ein Vorspiel fängt doch nicht erst mit der Hand an der Bluse an ..schon mancher Blick kann Heiss machen oder nicht??

Geschrieben
vor 21 Minuten, schrieb Softe-Harte-Hand:

Wenn ich das sagen könnte ... Wäre ich ja der frauenversteher ..

Aber ein Vorspiel fängt doch nicht erst mit der Hand an der Bluse an ..schon mancher Blick kann Heiss machen oder nicht??

Wenn du es so siehst, ja,da muss ich dir recht geben.

Geschrieben

Schon eine Unterhaltung mit eindeutig zweideutigen Nuancen kann ein Vorspiel sein, dass mich feucht und sehr willig macht.
Denn das macht ein gutes Vorspiel aus... Anheizen, bis man ganz kirre wird, nur noch spüren möchte und endlich mit dem anderen verschmelzen. Ob das nun durch Zungenspiele, Massagen, Streicheln... passiert ist egal.
"Fingern" gehört für mich übrigens nicht zum Vorspiel, sondern schon zum "Sex", da es eine Form der Penetration ist.

Geschrieben

Dazu gehört ales was erlaubt ist und sie will und genießen kan würde ich behaupten 😉

Geschrieben

Vorspiel? Es fängt mit der ersten Begegnung an, Sympathie, die gleiche Wellenlänge, aufeinander eingehen, Wünsche und Interessen erkennen, ....... in den Bann ziehen, sich gegenseitig erregend finden, sich gemeinsam einander hingeben........ und dann geht es irgendwann erotisch weiter ☺️

Geschrieben

Für mich gibt es nicht „das Vorspiel“!
Stereotypien sind mir verhasst, obwohl ich Wiederholungen und Rituale sehr liebe.

Geschrieben

Der Frau mit den Augen Deine Liebe und Zuneigung zeigen. Bei Dir Ihr Vertrauen erarbeiten. Ganz einfach.
Technik ist uninteressant.

Geschrieben

In einem guten Gespräch mit etwas erotik , mit blicken und die Sache spannend machen
Dann mit intensivem küssen und dann die Post abgeben lassen .
Wie , das ergibt sich dann

Geschrieben

Wenn ich mein gegenüber anschaue, mir auffällt das sie sich für mich schick gemacht hat, Ihre Körperspannung und gestiken meine Begierde steigern. Dann wenn man nur noch aus dem Lokal möchte. ( vorzugsweise beide) 

×
×
  • Neu erstellen...