Jump to content

Wo fängt das Vorspiel für euch an und was gehört dazu?


Na****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Da wo Blicke und Berührungen sagen, "ich hätte gerne etwas mehr als dieses *Ich hab dich lieb Küsschen*."

Geschrieben
vor 7 Stunden, schrieb Nasar:

Wo fängt das Vorspiel für euch an ...

Im Kino, im Restaurant, im Auto, auf der Couch, im Park, an der Wohnungstür, am See, auf dem Rummel, beim Shoppen, im Swingerclub, im Fitnessclub, auf der Tanzfläche. Jenachdem wo man gerade ist, wenn das Vorspiel beginnt oder man glaubt, dass das Vorspiel beginnt.

Softe-Harte-Hand
Geschrieben

Das Vorspiel fängt schon beim verabreden da .. der Kopf muss auf Türen kommen ... Und dazu bedingt es nicht über Sex zu reden sondern das man sich auf einander Freud

Geschrieben

Ist es nicht von Situation zu Situation unterschiedlich?
Mal ist es ein Wort, mal eine Berührung, oder auch mal ein Blick.
Eine wirklich allumfassende Antwort gibt es da nicht wirklich, denn so einfach ist es nunmal nicht.

Geschrieben

Da wo die Augen sich finden, Blicke verraten doch alles, auf beiden Seiten
Blicke können anziehend sein und berühren, bis hin zum Ausziehen

Geschrieben
vor 8 Stunden, schrieb Nasar:

Außerdem, wo fängt für euch das Vorspiel an?

Meistens ab dem Zeitpunkt, wo klar ist, dass wir uns wollen. Das kann also schon im Restaurant, oder auch einem sonstigen Treffpunkt sein. Weiteres siehe @fruitpunch!😉

Geschrieben
vor 8 Stunden, schrieb Nasar:

wo fängt für euch das Vorspiel an?

Beim kichernden Händchenhalten... 🙄 

Geschrieben

Für mich schon mit der Vorfreude auf das Sehen. Das ist kribbeln pur

Dann mit Blicken, küssen und einfachen kleinen Berührungen. 

Dann gibt es zwei Möglichkeiten 

Klamotten vom Leib reißen oder das alles so laaaange wie möglich heraus zögern. 

Dann umgekehrt und wieder von vorn.

Nachspiel kann dann wieder Vorspiel sein.

Geschrieben

Vorspiel fängt für da an, wo man sich das Erste mal in die Augen schaut. Es fängt an beim Ersten Lächeln und beim Hand in Hand Spazieren zu gehen, danach kommen die für mich wichtigsten Sachen überhaupt. Nämlich das Intensive, Innige ausdauernde Küssen, und das Gemeinsame Kuscheln und Schmusen. Und danach das langsame Gemeinsame Entblättern der Kleidung, bis man sich Nackt gegenüber ist. Was dann noch so bei euch kommt überlasse ich eurerem Kopfkino, jeder hat ein anderes als ich. Meins ist es mit Ausgiebigen Erforschen des Gegenüber mit Küssen, Streicheln und Fühlen. Das sich dann irgendwann mal zum Oralsex bei ihr wendet. Klar ist es auch jeder denkt anderes darüber.

Geschrieben

Ich bin da etwas extra... wenn ich eine Person wirklich liebe dann fängt das Vorspiel schon mit küssen an... ansonsten würde ich sagen das ein Vorspiel beim kuscheln, fummeln und streicheln beginnt... 

Geschrieben

Vorspiel fängt für mich mit der Vorfreude aufs Treffen an.

Geschrieben

Moin, das Vorspiel fängt mit Sympathie an - der Rest ergibt sich aus dem Gegenüber, Zeit, Situation usw., einen festen Ablaufplan und Maßnahmenkatalog gibt es dabei nicht.

Geschrieben

Kommt halt drauf an, was am Ende dabei heraus kommt. Wenn wir stundenlang knutschten und ich dann doch mit meiner Freundin heim ging, war es kein Vorspiel.

Geschrieben

Ich sage mal sobald man unter die Kleidung kommt dann geht es los.

Geschrieben

Alles genauso : Küssen,Oral,mit der Hand oder mit Spielzeug

Geschrieben
vor 3 Stunden, schrieb Devil1968:

Definitiv das Küssen,ohne geht garnicht.

Hey... hast Recht, wenn's küssen passt... passiert der Rest aus der Situation heraus wie von selbst!

Softe-Harte-Hand
Geschrieben
Vor 9 Minuten , schrieb Blaukehlchen:

Alles genauso : Küssen,Oral,mit der Hand oder mit Spielzeug

Vorspiel ist nur Aktion keine Romantik mit kuscheln ....unter die Bluse langen ist Heiss aber einfach so in der U Bahn mit einer fremden gibt doch ne Ohrfeige

Geschrieben

..für männlein dürfte die Hinfahrt schon Vorspiel sein ..so fickerig , wie sich viele hier aufführen....

×
×
  • Neu erstellen...