Jump to content

Alles noch Neuland, Angst vor Treffen, was mache ich falsch?


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Die Angst vor einem Treffen nimmt Dir nur der Richtige. Alles eine Frage der Kommunikation, des Vertrauens, und der Emphatie

Geschrieben

Hallo Jana , ich bin der Überzeugung, das hier vielleicht die falsche Plattform ist und das zu finden was du suchst , aber grundsätzlich das erste Date auf neutralem Boden,
Oder sogar mehrere Treffs damit man vertrauen aufbauen kann .

Geschrieben (bearbeitet)

Wir werden wie die Affen, die sind damals auf Bäume geklettert, um sich zu verstecken. Wir benutzen heute das Internet... Wenn wir alle bloß nicht solche Schweine wären. 😁😁😁 Such dir keinen Gegner sondern mal einen Mitmenschen.

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben

Das tut mir leid das ,das dir das wiederfahren ist u.ich schließe mich den anderen an,( triff dich zunächst im öffentlichen Raum und sichere dich zusätzlich ab in dem du einer dir Vertrauten Person (Freund/in)Bescheid gibts das du ein Date hast so das wenn es Unangenehm/brennslich wird, du Rückendeckung hast.

Geschrieben

Du hast noch nicht den richtigen Typen kennengelernt denke ich. Nur Mut, das wird schon werden.

Geschrieben

Ich bin auch immer super nervös und unsicher. Besonders bei den ersten Treffen/Dates. 
Ich kommuniziere das so. Also direkt raus mit der Wahrheit. 
wenn du ein cooles Gegenüber hast, kann er/sie dann auf dich eingehen. 
Und ihr könnt zusammen überlegen, wie man es dir angenehmer machen kann.

 

Ich hatte mal ein erstes Date mit einem Typen der einfach ZU schön war. (Gott war der schön). Ich hatte so komplexe, dass wir uns dazu entschieden beim 1. date Jogginghose zu tragen und durch den Drive in zu fahren. 
Es war dann wirklich ein herrlicher Abend mit viel Humor. 
 

Finde heraus, was du bräuchtest und was dir helfen kann. :-) 

Geschrieben

Hi ja bis auf das mit Polizei usw . Kenne ich das Problem .mich hat man betroht das Bilder usw an mein Chef gehen . Wenn ich ihm nicht monatlich Geld zahle. Auch was Wünsche erfüllen betrifft . Hab mich deswegen auch eher mit Gleichgesinnten getroffen .

Geschrieben

Hallo nette leute ,ich suhe auch was schon ,ich habe jeden tag stres wegen das .....

Geschrieben

Probier👁es💭mit🧐mir🌹ich gehe auf dich zu😀und bin Lieb❤️

Geschrieben

Hallo jetzt ist ein Treffen sowie so nicht möglich wegen Corona. Eigentlich trifft man sich in einem schönen Restaurant oder in einem Cafe und plaudert bisschen, danach kann man ja noch ne Bar aufsuchen wenn die Chemie stimmig ist.

×
×
  • Neu erstellen...