Jump to content

Alles noch Neuland, Angst vor Treffen, was mache ich falsch?


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Treffe dich beim ersten Date immer dort wo viele Menschen sind !!

Skeptisch nicht jeder Mensch will einem gutes !!!

Geschrieben
vor 10 Minuten, schrieb wildheart-69:

Aber auch da kannst du dir nicht sicher sein, dass das Date nicht eskaliert.

Die wahrscheinlich ist viel geringer weil dort die Vorstellungen und Ansprüche geringer sind als auf einer Seite wie dieser ...

Geschrieben

Ganz ehrlich dein Beitrag hier und dein Profil passen nicht zusammen.

Du willst nicht wie ein Stück Fleisch behandelt werden, willst als Frau gesehen werden. Die Bilder wirken primitiv und billig zum Teil. Das bezieht sich nicht auf dich, ich bewerte nur das was ich sehe. Dich kenne ich nicht, du kennst dich wahrscheinlich auch nicht. 
Mein Rat an dich such dir Hilfe, es gibt Menschen die genau dafür geschult sind Menschen wie dir zu helfen. Du steckst im falschen Körper, das ist nicht einfach. Doch es gibt genug Möglichkeiten das zu ändern das du mit dir ins reine kommst.

Geh deinen Weg, viel Erfolg dabei,

Geschrieben

erstmal Telefonieren und Skypen. Dann merkst du ob sich da was positiven Entwickelt :-)

Geschrieben
vor 14 Stunden, schrieb Jana7667:

Habt ihr einen Tipp für mich was ich besser machen könnte

Ich sehe da eine riesen Diskrepanz zwischen deinen naiven Fragen hier im Forum und deiner knallharten Utensilien Sammlung im Profil. 

Das macht dich in sofern unglaubwürdig, da du keine konkret einschätzbare Persönlichkeit für andere User darstellst. 

Genau so unsicher, wie du rüberkommst, wirst du auch behandelt. 

Geschrieben

auf dieser seite bist du als ts nunmal nur vieh auf dem markt, ich mache das seit jahren mit, die kerle hier gehen nach einem einfachen raster vor, erst die frau, dann die frau von nem paar und dann die ts, geht da auch nichts kommen tv und dwt und allerletzte möglichkeit ist nen anderer mann. hier etwas ernsthaftes zu bekommen kannst du dir abschmincken!!! ich mach es hier mittlerweile so, seh ich was attraktives nehm ich es mir für den abend, und sobald er weg ist lösche ich die nummer und die nachrichten hier, dann seh ich garnicht mehr was er anderes macht und vergess ihn.

Geschrieben

Lass dir vorher ein Führungszeugnis zusenden. 😜
Auch wenn du das evtl nicht hören willst, so sendet jeder Mensch unbewusst Signale. Aufgrund seiner Prägung etc. sind diese Signale von Mensch zu Mensch unterschiedlich. Und manche Menschen ziehen dadurch schlechte Menschen an, weil sie unterbewusst etwas suggerieren.

Geschrieben

Habe dein Profil besucht und spontan gedacht: Wieso beschwert die sich, bei diesem Profil?
Schließe mich "Mmmmartin" komplett an: Die Signale die Du aussendest suggerieren genau das was Du NICHT willst?
Ich lach mich Tod.
Wie wäre es wenn etwas weniger Lack, Leder, Latex zu sehen ist und mehr Weiblichkeit?
Kannst doch nachdem etwas Vertrauensbasis vorhanden ist die Hose (Fantasien) immer noch runter lassen!!

Geschrieben

Liebe Mail von mir in Deinem Postfach. Gant toller und ehrlicher Beitrag - Respekt.

Geschrieben

Das ist bei mir leider auch so weiss ich auch nicht was man falsch macht

Geschrieben

Einfach machen, was hat man zu verlieren ?

Geschrieben

Du solltest Dir wohl mehr Zeit bei der Auswahl und bis zum ersten Treffen nehmen. Schreib erstmal ne Weile, telefoniere evtl, schau, ob das Interesse wirklich an Deiner Person besteht. Und ein erstes Date sollte auf neutralem Boden stattfinden und erstmal gar keine großen Erwartungen enthalten.

Geschrieben

Du solltest evtl. mehr darauf achten, was Du ausstrahlst. Ich habe mir Dein Profil angesehen und empfinde es als sehr locker...sehr viele Informationen. Vielleicht ziehst Du solche Kontakte an, weil Du viel zu viel von Dir preisgibst? Mach Dich interessant, ohne gleich im Profil alles über Dich zu verraten....was Du für Dich selbst als "offen" interpretierst, könnte bei anderen als (sorry für die Wortwahl) billig und leicht zu haben ankommen. Was die Entfernung angeht, stell Deinen Filter so ein, dass es für Dich passt....und Ängste wegen übergriffigen ersten Dates lassen sich minimieren, wenn man sich am hellichten Tag in der Öffentlichkeit trifft (jetzt natürlich nicht ;)) also z.B. ein Cafe oder ein Restaurant etc.

Geschrieben (bearbeitet)

Tipp.. lass die Seite Seite sein und hol dir erstmal dein Vertrauen zurück. Wenns blöd läuft wirds noch schlimmer.

Deine Blockade will dir was mitteilen, hör auf sie

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben

Ich möchte hier keine Ferndiagnosen stellen, aber für mich klingt es ein wenig so, als ob dich das damalige Erlebnis mit der Polizei unbewusst traumatisiert hat. Ich kann es mir ehrlich gesagt sogar sehr gut vorstellen, denn in so einer Situation ist man absolut fremdbestimmt und hat nur bedingt Kontrolle über das Geschehen.

Vielleicht solltest du dich erstmal damit auseinander setzen. Es muss ja nicht gleich damit enden, dass du in Therapie gehst, aber überlege dir mal, was du für deinen Kopf tun kannst, dass er nicht mehr in die "Beim nächsten Date wird es wieder passieren"-Generalisierung fällt!

Geschrieben

Du gibt dich wie ne notgeile Jungfrau.. und wunderst dich das Männer dich dann wie Fleisch behandeln ...
Wenn du dich mit jeden Idioten verabreden willst der dir kommlimete macht weil er dich ficken will .. du kommst in deinen Veröffentlichungen oft auch nicht besonders helle rüber.. also das dumme junge blodchen Klischee..
Du solltest erst mal mit dir selber und deiner sexuallit klar kommen bevor du dich in einem Chat mit fremden fickern verabredet .

Das soll nicht beleidigend sein ... nur ehrlich

Geschrieben

ein kleioner tipp von Männlicher seite schreibe lange mit kerlen wenn sie sich für dich interessieren machen sie es mit bei sympathie und längerem schreiben nummer tauschen und mehrere bilder das du auch weist das er es ist tel mit ihm verschicke sprachnachrichten und wenn er verständnissvoll ist und das alles über monate mit macht schlage ihm ein treffen an einem öffentlichen ort vor wo viele menschen sind in einem kaffee ... und wenn ihr euch dann bei dem treffen gut unterhalten könnt lass die sympathie und dein gefühl entscheiden wie es weiter gehen soll das ist mein tipp viele grüße und ich hoffe das ich dir weiter helfen konnte

Geschrieben

Weniger Bilder. Beschränke dich besser auf 2-3 öffentliche. Ein Gesichtsbild, vielleicht ein feminines Ganzkörperbild und je nach Selbstvertrauen, auch ein erotisches. Den großen Rest, kannst Du bestimmten Interessenten, ja immer noch zeigen. Stelle ein par Vorlieben rein. Die meisten suchen nach Übereinstimmungen. Das mit dem Codewort, würde ich lassen, weil es suggeriert, dass jeder der es liest, automatisch das Recht hat...

Dein Profiltext kommt auch nicht wirklich gut rüber. Den würde ich noch mal überarbeiten. Er wirkt auf mich zu unentschlossen, so, als wüsstest Du selber nicht genau, was Du eigentlich erwartest.

Und zu Stress bei Dates, kann es immer kommen. Da können Dir die Frauen dieser Welt, ein Lied von singen. Damit musst Du klar kommen.

Geschrieben

Mit 28 ist Frau kein Mädchen mehr. Das solltest du aus deinem Profil nehmen. Denn da nehmen dich viele Männer nicht ernst und denken, die können dich auch so behandeln. Bei einer selbstbewussten Frau trauen sie sich nicht so schnell. Das spiegelst du nicht bzw. dein Profil. Weniger ist mehr. Schreib, was du willst und erwartest, nicht, was du kriegen kannst. Schließe dein Gästebuch und die Kommentare. Da wird nicht jeder Popanz dich belästigen.

Geschrieben
vor 15 Stunden, schrieb Jana7667:

Habt ihr einen Tipp für mich was ich besser machen könnte, habe mein Profil bestmöglich ausgefüllt

Ein Patentrezept gibt es dafür wahrscheinlich nicht. Wenn du unsicher bist und eine Blockade hast hilft es vielleicht, sich nur zu treffen, wenn du ein sehr gutes Bauchgefühl bei der Sache hast. Wenn man nach längerem Schreiben und Telefonieren einfach merkt, ok, ich fühle mich wohl dabei und möchte mehr. Dem anderen gegenüber auch ehrlich sein und evtl. mitteilen, dass man eine Blockade/Ängste hat. Vielleicht ist es beim anderen auch so? ;)

Geschrieben

Dann triff dich an einem öffentlichen Ort, wo viele Menschen sind und mit ner Person, der du vertraust, inkognito in einiger Entfernung? 😊

Geschrieben

Nette Fotos. Am besten gefällt mir der Lederarsch.

Geschrieben
vor 16 Stunden, schrieb Jana7667:

Habt ihr einen Tipp für mich was ich besser machen könnte, habe mein Profil bestmöglich ausgefüllt

Im Vorfeld abklären, dass Dein Date auf jeden Fall mit der von Dir gewünschten Form der Sexualität bedingungslos klar kommt.

Alles Andere wird keinen Sinn machen.

Geschrieben

Das 1. Date sitzt Dir im Nacken und klingt wie ein Trauma.
Es geht außerdem nicht um das bestmögliche Profil. Das ist m.M. nur ein Etikett über Dich. Jeder interpretiert es ein wenig anders: subjektiv.
Es geht zuerst um Dich und Selbstliebe, statt um Bedienung Dritter. Das kommt NACH Dir.
Wenn Du bei yt mal die Clios und Interviewries mit Gerald Hüther-Gehirnforscher checkst, wirst Du dort sehr viel interessanten Input finden für Selbstverständnis in der Frage Warum bin ich so, wie ich bin? Was kann man ändern. Vielleicht ist das was für Dich😉
Ein Link darf man hier leider nicht mitsenden. Ggf. PN.

Geschrieben

Es ist sehr schwierig den Kontext nachzuvollziehen, aber ich kann dich gut verstehen. Man hegt oft selbst sehr hohe Ansprüche an sich selbst, das führt aber dazu, dass du dich selbst blockierst. Am besten ist es sich einfach ungezwungen auszutauschen und versuchen offen zu bleiben, auch wenn das nicht immer einfach ist. Wichtig ist, dass du dir nicht zu viel nen Kopf um alles machst, trotzdem ist ein wenig Vorsicht geboten. Für mich persönlich ist Respekt das A und O. Wenn sich mein gegenüber keine Mühe beim Kommunizieren gibt, dann ist es bei mir sehr schnell aus.

×
×
  • Neu erstellen...