Jump to content

Macht dich das Risiko entdeckt zu werden an?


Mi****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Tischtennisplatte am hellen Tag mitten auf dem Unigelände Berlin / Arbeitsplatz / öff. Sauna usw. Bin aber vorsichtig genug, um Anzeigen zu vermeiden

Geschrieben

Es ist schon aufregend und geil. Hatte mal Sex auf einem voll belegten Parkplatz. Die Gefahr erwischt zu werden war irre groß aber aufregend

Geschrieben

Wenn ich Lust habe, dass andere mich beim Sex sehen, dann gehe ich in einen Swingerclub, und lasse mich nicht irgendwo vögeln, wo mich auch Kinder sehen können.

Geschrieben

ich hatte mal auf einem hochsitz am waldweg....
höllisch geil, wenn jemand vorbei läuft

Geschrieben

Wenn ich mir sicher bin das es niemand sieht der es auch nicht sehen soll/darf hat es ganz gewiss seinen Reiz, kann man MAL machen.

Geschrieben

aus dem alter bin ich raus

vor 5 Stunden, schrieb SweetLauri:

Was war denn der ungewöhnlichste Ort, an dem Ihr Sex hattet?

beim dfb

Geschrieben

Oh ja meine Maus und ich sind auch so wir lieben es in der Öffentlichkeit Sex zu haben oder auch Blasen oder muschi fummel .
Aber am liebsten Parkplatz Kaufhaus oder auch Strand oder See das kickt uns besonders auch im Parkhaus im Auto ist mega

Geschrieben

Also der Reiz des "Verbotenen" kickt mich auch daran und dabei evtl doch erwischt zu werden.
Aber bewusst Zuschauer die es sich dabei vielleicht noch selber machen, finde ich jetzt nicht wirklich geil.

Geschrieben

Ja auf jeden Fall. Das erste Mal mit 20 in Rennesse im Pigal und danach immer wieder an verschiedenen Orten 👍

Geschrieben

Die Gartenforte zum Haus ihrer Eltern. 😇

Geschrieben

In ner Therme und keine 5 Meter weiter lagen die nächsten und lasen bzw. schliefen. Wow, das war heiß. Immer wieder gingen die Angestellten herum. Ich hatte den Bademantel übergestreift, damit man es nicht schon von weitem erkennen konnte.

Geschrieben

es hat sicher hin und wieder seinen Reiz...aber schöner ist es dann doch zu Hause wenn man sich so richtig entspannt gehen lassen kann.

Geschrieben

Up keenen Fall!!

Zumindest nicht in der unkontrollierbaren Öffentlichkeit. Ich bin nicht die Queen und auch kein Popstar, aber hier im Home-Town kennen viele mein Gesicht. Ich habe schon einen „Ruf zu  verlieren“, möchte ich behaupten. 

Geschrieben

an einem schönen Herbsttag im Strandkorb im FKK Bereich ..... erregt mich total

Geschrieben

Ja der reitz macht mich noch geiler und das ist ein zusetzlicher kick ich liebe es 🤤🙈

Geschrieben

Kommt auf die Zuschauer an. Zuschauen ja gerne, aber nicht aufdringlich zu nah kommen oder gar anfassen wollen.

Geschrieben
vor 12 Minuten, schrieb nadine-1526:

Waren schon im PK. Da schauen halt immer welche zu, oder machen mit. Ist auch geil, wenn plötzlich spontan der eine oder andere mitmacht. Aber draußen einfach im freien Gelände, wo Kinder es mitbekommen könnten, finden wir nicht ganz so toll. Als Erwachsener sollte man darauf Rücksicht nehmen.

geht für mich gar nicht...weder das Eine noch das Andere

Geschrieben

Das größte Risiko entdeckt zu werden, ist in Bayern aktuell nach 21:00 Uhr aus dem Haus zu gehen. Macht mich nicht an.

Geschrieben

Mit der Zeit hat sich es entwickelt das ich Zuschauer zum Teil sehr geil finde, sehr gerne sehe ich auch zu und der ungewöhnlichste Ort war vermutlich ein Badesee (Wir haben es dort im Wasser gemacht vor hunderten von Menschen die kaum was davon mitbekommen haben). Ein Swingerclub wäre für mich auch sehr interessant, will da aber nicht alleine hingehen

×
×
  • Neu erstellen...