Jump to content

Bitte berühre mich?


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Es gibt Menschen für die ist Sex nur körperlich und halt der Erregung und des triebes wegen, andere wiederum die haben auf andere Ebene Sex und was der Herr da meinte mit berühre mich, ist damit zu verstehen, dass er diese Sehnsucht danach hat tief in der Seele /Herz berührt zu werden weil es intensiver und intimer ist, wie der normale Sex, es ist was besonderes.

Geschrieben
Am 5.1.2021 at 11:42, schrieb Devilsangel:

Kennt sich jemand mit solcher Gefühlsduselei aus und kann uns helfen zu verstehen, was es heißt ,,Bitte, berühre mich"?

Wie soll sich hier jemand mit besagtem guten Freund auskennen, wenn der selber schon nix dazu zu sagen weiß?

Ich halte das ja - angesichts der Rahmenstory - für berechnendes pseudo-emotionales Geschwurbel, um damit als Fremdgeher besser zum Stich zu kommen.Oh, der Arme, der ja keine Lust mehr auf Sex mit der Freundin hat, weil die es nicht schafft, ihn zu "berühren", seufz *kotzsmiley

Geschrieben
Am 5.1.2021 at 11:42, schrieb Devilsangel:

Kennt sich jemand mit solcher Gefühlsduselei aus und kann uns helfen zu verstehen, was es heißt ,,Bitte, berühre mich"?

Ja klar kennt sich jemand damit aus, nämlich derjenige, der es geschrieben hat. Frag ihn und du erhältst die einzig richtige Antwort.

Geschrieben

Alter was ist das für eine Konversation geschweige und was für merkwürdige Menschen kennst du ?

Geschrieben

Nagelprobe:

Eine gute Freundin, seit fast 2 Jahren mit ihrem Partner zusammen, schrieb heimlich mit einem anderen Mann. So, nun ergab es sich, (über eine Datingseite und die Profile waren verlinkt) dass dieser Mann ihrem Partner Screenshots schickte, in denen unter anderem folgendes zu lesen war (Sinngemäß) - Sie: ,,Ich habe schon lange keine Lust mehr auf Sex. Ich habe nur Lust, wenn mich jemand berührt, bitte berühre mich!" Er: ,,Ja das geht mir genau so". Hä?!!?? Was ist denn darunter zu verstehen ,,Bitte berühre mich"? Und ja, er hat sie gefragt und nein, sie hat nichts gesagt. Kennt sich jemand mit solcher Gefühlsduselei aus und kann uns helfen zu verstehen, was es heißt ,,Bitte, berühre mich"?

 

Wären die Reaktionen dann identisch - oder würde einer Frau anderes Verständnis entgegengebracht werden, wenn sie keine sexuelle Erfüllung in ihrer Partnerschaft findet und sich jedoch nach Berührung sehnt?

Meiner Ansicht nach ist es so oder so entscheidend und wichtig, dass eine Beziehung lebt und eben auch von Austausch... von Zuwendung und Achtsamkeit geprägt ist...

Geschrieben

 

Ach was ! -....der Typ wollte nur Petting mit der anderen Frau, aber kein Sex, weil er total schlecht im Bett ist.....:stuck_out_tongue_closed_eyes:

 

Geschrieben

Holla, schon fett von Gefühlsduselei zu sprechen, weil jemand so etwas äußert. Wenn man das nicht checkt, wundert mich wenig, dass nichts mehr läuft. Empfiehl ihr besser die Trennung, dann hat er vielleicht noch ne Chance ;)

Geschrieben

Er hat gecheckt, dass Sex nicht das Wahre ist, sondern Kuscheln?

Geschrieben
Mittwoch um 02:05, schrieb Goldie16:

Egal was er meint, er will fremd gehen! Da brauch man diesen Satz nicht auf die Goldwaage legen und sich auch keinen Schwachsinn von ihm erzählen lassen. Der Typ ist illoyal und kann gehen

Er will fremdgehen, weil er schreibt, das er nur berührt werden möchte?
... glaub ich nicht.
Wieso glaubst du, das deine Meinung richtig ist?

Geschrieben

Berühre das Herz & die Seele 😉 

Geschrieben
Am 5.1.2021 at 11:42, schrieb Devilsangel:

Ein guter Freund, seit fast 2 Jahren mit seiner Partnerin zusammen, schrieb heimlich mit einer anderen Frau. So, nun ergab es sich, (über eine Datingseite und die Profile waren verlinkt) dass diese Frau seiner Partnerin Screenshots schickte, in denen unter anderem folgendes zu lesen war (Sinngemäß) - Er: ,,Ich habe schon lange keine Lust mehr auf Sex. Ich habe nur Lust, wenn mich jemand berührt, bitte berühre mich!" Sie: ,,Ja das geht mir genau so". Hä?!!?? Was ist denn darunter zu verstehen ,,Bitte berühre mich"? Und ja, sie hat ihn gefragt und nein, er hat nichts gesagt. Kennt sich jemand mit solcher Gefühlsduselei aus und kann uns helfen zu verstehen, was es heißt ,,Bitte, berühre mich"?

wie kamm die frau von der daitingseite an die telefon Nummern seiner Partnerin???? und was hat sie davon ihr sowas zu schicken????  vielleicht ist das auch eine art hilfeschrei damit seine frau wach wird. vielleicht hilft alles reden zu hause nicht mehr. interessant wäre zu wissen wie seibe frau drauf reagiert hat 

×
×
  • Neu erstellen...