Jump to content

Bitte berühre mich?


Devilsangel

Empfohlener Beitrag

nichtartiger
Geschrieben

Schade das du es nicht verstehst...prügeln kann jeder ..berühren ist etwas ganz anderes ....

Link zum Beitrag
Geschrieben

Jo, ich hatte die letzten Jahre auch regelmäßig Sex mit einer ohne Emotionen ... irgendwann bringt dir deine Hand mehr Gefühl entgegen 😂

Link zum Beitrag
Geschrieben

Vielleicht soll die Seele berührt werden oder einfach nur der Körper.

Link zum Beitrag
Mr_and_MrsGreen
Geschrieben

Ganz einfach zwischen diesen Zweien besteht keine Verbindung-keine Liebe mehr. Er sehnt sich nach Nähe und Zuneigung. Das ist etwas anderes als Sex oder sonst was. Berühren ist Körpernähe, Zuneigung. Sex ohne Nähe ist Vll mal gut aber auf Dauer sicherlich nichts was ein Mensch braucht.

Link zum Beitrag
PeterHH1961
Geschrieben

Moin, vielleicht möchte er statt „bloßem“, vielleicht auch abwechslungsreichen und phantasievollen, Sex auch Zärtlichkeit, Geborgenheit, Sinnlichkeit und Kommunikation für Körper, Herz und Hirn geben und spüren. Ich glaube aber, das angesprochene Problem ist eher ein Anzeichen für tiefgreifendere Probleme in der Beziehung.

Link zum Beitrag
Domenikus68
Geschrieben

Naja... ob man das dann verstehen muß ist ja auch fraglich....dann fehlt dem Mann ja wahrscheinlich was in seiner Beziehung....da wäre es besser sich an den tisch zu setzen und drüber zu reden als sich eine andere Alternative zu suchen....denn das finde ich...da es ja heimlich ist mal gar nicht in Ordnung...LG

Link zum Beitrag
Geschrieben

Hört sich bissle nach kindergarten an, tut mir leid... 😅

Link zum Beitrag
Geschrieben

Das versteht sich doch von selbst sie möchte Geborgenheit, Gefühle mit jemanden austauschen ist alleine und sehnt sich nach Zärtlichkeit

Link zum Beitrag
SteffifürPeter
Geschrieben

berührung ist wichtig für unsere gesundheit. das muss kein sex sein

Link zum Beitrag
Geschrieben

😂🤣... mit einem Straussblumen 🌹 aber reicht das 🤔

Link zum Beitrag
kl_Feigling39
Geschrieben

Es geht wohl um emotionale Berührungen....die kalte Menschen eher selten erleben.🤷‍♂️

Link zum Beitrag
Geschrieben

Zumindest hat der Gute keine Menschenkenntnis, oder? Partnerin falsche Entscheidung, angehende Affäre lässt ihn auflaufen... Wie leicht sollte er daran arbeiten und nicht so intellektuell  Rum Eiern.

Link zum Beitrag

Mach mit!

Antworte jetzt und registriere dich später. Deine Antwort wird veröffentlicht sobald du dich eingeloggt oder registriert hast.
.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast einen formatierten Text eingefügt. .   Restore formatting

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...