Jump to content

Bitte berühre mich?


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Dieser Beitrag verwirrt mich maximal glaube bin zu dumm ihn zu versehen

Geschrieben

Menschen müssen mich nicht anfassen, um mein Herz und meine Seele zu berühren.

Geschrieben
vor 45 Minuten, schrieb fruitpunch:

Magie und Zauber sich zu erhalten ist eine besondere Kunst. Aber nicht jeder ist ein Künstler. 😆

😉😉😉wunderschön formuliert.  😍

Geschrieben

damit ist nicht das anfassen gemeint. der arme mann hat wohl die falsche partnerin.

Geschrieben

Die Berührung durch Worte..die uns tief in unsrem Herzen berühren unsere Seele streicheln, die Phantasie beflügeln..Sehnsüchte wecken.

Geschrieben

Ganz einfach gesagt, einfach nur ficken reicht nicht.

Da werden tiefergehende Gefühle gefordert, um überhaupt Lust auf Sex zu bekommen.

Geschrieben

🦋.......es waren emotionale Berührung gemeint.....die die Seele und das Herz schmeichelhaft wärmen.....

Geschrieben

🦋.......es waren emotionale Berührung gemeint.....die die Seele und das Herz schmeichelhaft wärmen.....

Geschrieben

..einfach nur ..: geschickt verschickt....

Geschrieben

Also wenn du nicht weisst, was das heisst, dann bist du nie wahrlich berührt worden.
So ein Pech aber für dich. Das tut mir echt Leid.

Geschrieben

  Man kann auch einen Menschen berühren ohne an ihm herumzufummeln.

Scheinbar überfordert diese Tatsache so Einige, weil sie es noch nie erlebt haben oder es selbst nicht können.

 Sprichwörtliche Holzklötze oder Granitsteine werden sowas natürlich nicht können.

 

Geschrieben (bearbeitet)

Das erste was ich da zu verstehen hätte, wäre der Abschied! Was soll man mit einem Partner/in, wenn er/sie sich schon woanders umschaut und dann nicht mal darüber reden kann was ihm/ihr fehlt? 
 

Ggf. wollte er einfach nur fremdgehen und meinte mit so welchen Aussagen mehr Erfolg bei Frauen zu haben. 
 

Wieviel nimmst du hier für bare Münze, was man dir schreibt? Da sind auch die Frauen mit den leeren Profilen und ohne Bild, die schönsten und geilsten Frauen der Welt! 😂

bearbeitet von HansDampf77
Geschrieben

Da keiner hier, das Verhältnis zwischen deinem befreundeten Pärchen kennt, kann ja auch keiner viel dazu sagen... Aber mal im Ernst... Der Typ belügt und betrügt seine eigene Ehefrau oder feste Freundin... der Affäre wird er auch ein vom Pferd erzählen. Traurig für die feste Partnerin, aber wenn ich so eine Möglichkeit hätte würde ich genauso reagieren🤷🏽‍♀️ jeder Partner verdient die Wahrheit...

Geschrieben

Wenn die Oberfläche der Haut eines Menschen mit der Oberfläche der Haut eines anderen Menschen in direktem Kontakt ist. 🙃

Geschrieben
Vor 42 Minuten , schrieb Imperatorin:

Da keiner hier, das Verhältnis zwischen deinem befreundeten Pärchen kennt, kann ja auch keiner viel dazu sagen... Aber mal im Ernst... Der Typ belügt und betrügt seine eigene Ehefrau oder feste Freundin... der Affäre wird er auch ein vom Pferd erzählen. Traurig für die feste Partnerin, aber wenn ich so eine Möglichkeit hätte würde ich genauso reagieren🤷🏽‍♀️ jeder Partner verdient die Wahrheit...

Wenn man also mit einer anderen Person im Internet schreibt, die nicht der eigne Partner ist, dann betrügt man seinen Partner. AHHHHJA....
emails sollten echt verboten werden. Schlimm, diese elendige Betrügerei.

Geschrieben

Er meint es evtl. seelisch/ mental.
Dann ergibt es für mich einen Sinn.
Lust entsteht bei vielen im Kopf und nicht umsonst geht der Spruch: Gehirn-das größte Sexualorgan.
Das damit auffällig viele nicht so ausgestattet zu sein scheinen, muss jetzt nicht darauf ergänzt werden.😏

Geschrieben

Egal was er meint, er will fremd gehen! Da brauch man diesen Satz nicht auf die Goldwaage legen und sich auch keinen Schwachsinn von ihm erzählen lassen. Der Typ ist illoyal und kann gehen

Geschrieben

Ich lese ja schon immer kritisch mit, wenn jemand beginnt "eine Freundin/ein Freund". Wenn dann noch das Verständnis für Äußerungen des Freundes bestehen, man das ganze als Gefühlsduselei bezeichnet und es hier im Forum mit fremden Leuten bespricht, statt mit dem Freund, daaaaaaaann...genau, zweifle ich stark an eurer Freundschaft. Die Geschichte ist ausgedacht oder du bist nicht diejenige, die du vorgibst zu sein. Außerdem kommentierst du deinen eigenen Thread nicht (ja ja, die Zeit), also ist auch die Frage nicht die, die du stellen willst.

Geschrieben

ich find es immer supersüß, wenn man sich solche Sorgen und Gedanken um seine Freunde macht....
ABER: wenn Du/Ihr wissen wollt, was genau er damit meint.....wär es nicht sinnvoller ihn das zu fragen?
ICH kenne diesen Mann nicht, eine Antwort auf Eure Frage ist mir also nicht möglich

Geschrieben

Heisst....meine Bedürfnisse werden nicht gehört, übersetzt....fick mich.Nur blumiger formuliert.

Geschrieben

Interessant finde ich das die eine Frau der Partnerin Screenshots schicke konnte.Da könnte es die Möglichkeit gebe das die beiden Frauen sich bereits kennen.In dem Fall wäre die Schreibe mit der anderen Frau nich besonders clever.Es wird doch nich so eine eindeutig Nachricht an die Bekannte oder Freundin der Partnerin geschickt.

Geschrieben

Ich versteh das so, er wird von seiner Partnerin nicht mehr erregt und der Sex mir ihr wurde für ihn langweilig und er möchte von dieser andern Frau berührt und erregt werden. Wollte wohl eine affaire. Hat er umständlich geschrieben vielleicht, man könnte ja hineininterpretieren aber in dem Kontext mit, keine Lust mehr auf Sex und dann das aber wenn mich wer berührt dann schon sagt eindeutige dass er Sexualität erleben möchte und er bittet eben die andere Frau das mit ihm zu tun.

Geschrieben

Vielleicht ist mit berühren ja gar nicht mal anfassen gemeint, sondern eine tiefere Verbindung?!
Unwahrscheinlich, aber immerhin eine Möglichkeit!

Geschrieben (bearbeitet)
vor 12 Stunden, schrieb reset001:

Wenn man also mit einer anderen Person im Internet schreibt, die nicht der eigne Partner ist, dann betrügt man seinen Partner. AHHHHJA....
emails sollten echt verboten werden. Schlimm, diese elendige Betrügerei.

 ,,Ich habe schon lange keine Lust mehr auf Sex. Ich habe nur Lust, wenn mich jemand berührt, bitte berühre mich!"

Was ist daran falsch zu verstehen, als Fick mich! 
 

Klar, in schöneren Worten verpackt, doch wenn er, nach dem er ertappt wurde, plötzlich das große Schweigen bekommt, war’s nur Heuchelei! 
 

Einige Frauen lassen sich halt das Blaue vom Himmel erzählen und heulen nachher herum, „Die doofen Männer, ALLES Schweine! 
 

Klar gibt es Männer, die sowas gut und glaubhaft können, darauf kann eine Frau auch schonmal hereinfallen. Doch sorry, oft ist es so offensichtlich, da sind die Frauen selber Schuld! Z.T. wussten Frauen das es ein Arschloch ist, der vorher Frauen schon belogen und betrogen hat, teilweise Schlimmeres und fallen trotzdem darauf rein! Nach dem Motto, „bei mir wird Alles anders!“ 🙄

vor 43 Minuten, schrieb Sie95D:

Vielleicht ist mit berühren ja gar nicht mal anfassen gemeint, sondern eine tiefere Verbindung?!
Unwahrscheinlich, aber immerhin eine Möglichkeit!

 ,,Ich habe schon lange keine Lust mehr auf Sex. Ich habe nur Lust, wenn mich jemand berührt, bitte berühre mich!"
 

Was ist an den Text anders zu verstehen, als das er mit der Frau Sex will? Hätte der Mann nur geistig berührt werden wollen, hätte er es anders geschrieben! 

bearbeitet von HansDampf77
×
×
  • Neu erstellen...