Jump to content

Keine Lust mehr


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Ja ich kenne einige Frauen die ihre Lust durch die Schwangerschaft verloren haben. Von Männern habe ich das allerdings noch nie gehört. Vielleicht solltet ihr euch erotische Lektüre zu Gemüte führen zum anreizen. Oder ein erotisches Fotoshooting wenn der lockdown vorbei ist um erstmal euren Körper wieder zu entdecken und dann Stück für Stück darauf aufbauen

Geschrieben

Kenne ich nur zu gut
Wir haben es wieder in den Griff bekommen.
Schreib mich mal an.
Ich möchte es hier nicht so öffentlich posten

Geschrieben

Kannst dich ja mal melden wenn du Interesse hast kann dir leider nicht schreiben vllt schreibst mich ja mal an 💋

Geschrieben

Ja, aber irgendwann werden die Kinder größer, ist dann wie Fahrrad fahren oder schwimmen, man verlernt es nicht 😂, Omas und Opas und Geschwister einspannen, und wenn die Bude leer ist übereinander herfallen 😉

Geschrieben

Ja,man wird ja auch nicht jünger. Er hat ne andere.

Geschrieben

Wenn ihr beide keine Lust mehr habt ist doch alles bestens. Schwierig wäre es bei Einseitigkeit.

Geschrieben

Nein! Ich bin/war auch glückliche Mutter, habe aber meine Kinder jedes zweite Wochenende zu meinen Eltern gebracht, um für uns Zeit zu haben. Wir haben uns gefreut ohne Kinder das Wochenende zu genießen, meine Kinder haben sich gefreut, weil sie bei den Großeltern verwöhnt wurden und meine Eltern hatten wieder "Leben" in der Bude. Am Sonntag waren wir alle wieder glücklich über die "Normalität".

Geschrieben

Mann muss sich die Zeit dafür nehmen... Sonst läuft man Gefahr sich auseinander zu Leben.

Geschrieben

Flirtet doch tagsüber ein bisschen miteinander. Macht euch Komplimente. Neckt euch. Ein bisschen das Blitzen in den Augen wecken, den frechen Blick. 😋

Geschrieben

Genau wie Vicky- es beschrieben hat, haben wir es auch gemacht. Klappt super und es war jedes Mal ein wunderschönes Wochenende

Geschrieben

Denke schon hast ja nach dem kotzen auch nicht gleich wieder Hunger sorry kanns Grad mit nix anderem vergleichen aber ich denke wenn einem etwas wichtig ist findet man immer Zeit

Geschrieben

Viel Stress das Kind usw ist doch klar das man kein Bock hat,
Darum werde ich erst Kinder haben wollen wenn ich was älter bin

Geschrieben
vor 12 Stunden, schrieb Lichtenstein93:

Bin seit 10 Monaten glückliche Mama und leider bleibt der Sex völlig auf der Strecke. Weder mein Partner noch ich haben Zeit und Lust. Ist das normal?

Ich hab erstmal nur den EP gelesen.

 

Wenn doch Beide nicht wollen, gibt es doch eigentlich kein Problem.

 

Also wo genau ist das Problem?

Es wäre sehr hilfreich für mich, wenn du erklären würdest wieso Du diese Frage stellst.

vor 5 Stunden, schrieb Musthave:

Sowas von normal. Jeder der das Gegenteil behauptet ist einfach ein Lügner.

Das ist so eine Aussage, die einfach falsch ist und auch respektlos!

Wieso soll man nicht auch dann noch Lust haben? Menschen sind halt verschieden.

Ich lese aus Deiner Aussage heraus, dass es völlig normal ist keine Lust zu haben. Aber ist es das wirklich?

vor 4 Stunden, schrieb Fickers069:

Ich kann gerne vorbei kommen wenn dein Mann kein Zeit hat

Sie ha doch auch keine Lust. Also sinnloser Beitrag ;)

vor 4 Stunden, schrieb Maria2466:

Auf Dauer ist das nicht normal. Hat dein Partner tatsächlich keine Lust oder sagt er das nur so?

Ja manche Männer haben auch ein Trauma von der Geburt.

vor 4 Stunden, schrieb Linda0512:

Ich denke aber, dass euer Kind da gar nicht so eine große Rolle spielt.

Nicht? So ein kleines Menschenwesen kann schon echt anstrengend sein....

 

vor 4 Stunden, schrieb Linda0512:

Bei nur einem Kind keine Zeit und Lust zu finden finde ich persönlich sehr seltsam.

Echt?

Du gehst von Dir aus!  Es gibt auch Kinder in dem Alter die noch nicht durchschlafen. Mama stillt ggf. noch und ist immer auf Abruf bereit. Ich hatte da echt Glück. Kein Kind mit Koliken, nach 3 Monaten voll durchgeschlafen und Lust hatte ich auch ;) Aber das ist nicht die Regel. Ich hatte aber auch keinen Kerl und hab es mir im Bedarfsfall selbst gemacht.

Bei mir war es auch ewig so, dass ich ins Bett gefallen bin, wenn das Kind endlich schlief. Da war auch keine Lust. Außer auf schlafen! Ganz selten mal Lust.

Das wurde besser, als das Kind so etwa 1,5 Jahre war. Vorher wäre Sex auch nur noch zusätzliche "Arbeit" gewesen. Ich wolllte doch nur schlafen.....

Später hatte ich schon mehr Lust;)

 

Geschrieben

Dann ist Zeit für ein Tapeten Wechsel,
Wenn du nicht die Tapeten wechselst,
Wird die Tapete dich wechseln! 😊

Geschrieben

Also wenn weder Du nich Dein Partner lustlos sind, weil der Hormonhaushalt bei beiden durch den Nachwuchs das so eingerichtet hat, verstehe ich das "leider" nicht.
Eine der beiden Aussagen muss dann wohl falsch sein.
Wenn Du - und davon gehe ich aus - sehr wohl Lust hast, lasse es ihn wissen und geht es halt langsam wieder an.

Geschrieben

Ja, das ist am Anfang normal, da sich die Prioritäten verschoben haben. Da hilft nur das Kind mal an Oma und Opa abgeben und einen Paarabend machen. Wieder Mann und Frau sein und nicht Mama und Papa

Geschrieben

Durch's Kind verliert man den Blick für die eigenen Wünsche

Geschrieben

Völlig normal, ändert sich aber wieder. Alles Gute Euch mit dem Zwerg

Geschrieben

Alles OK, denn das Baby geht vor!!! Aber wenn der Tagesablauf des Babys klar geregelt ist, dann hatan auch für sich und dem Partner mehr Zeit!!! Bald geht ja das Kind zu Betreuung und dadurch wird der Tag auch anders.

×
  • Neu erstellen...