Jump to content

Keine Lust mehr


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Das ist mit dem permanenten kümmern und umsorgen eures Kindes zu erklären.
Ihr solltet auf jeden Fall miteinander darüber reden, dass ist der erste Schritt.
Wenn ihr beide zwar noch Lust aufeinander habt, nur zu unterschiedlichen Zeiten, dann solltet ihr versuchen, euch gemeinsame gemütliche und erotische Zeiten zu planen, natürlich mit dem Zeil, es miteinander zu tun.
Ich hab es damals mit meiner jetzigen Ex, nach der Geburt schleifen lassen und die Ehe ist aufgrund des nicht Redens und dann auch kein Sex mehr, zerbrochen. Ich habe die Unlust meiner Ex nicht mehr ausgehalten und habe mir andere Wege gesucht. Das hält keine Beziehung auf Dauer aus, auch wenn man sich eigentlich noch mag.

Geschrieben

Bin seit 10 Monaten glückliche Mama und leider bleibt der Sex völlig auf der Strecke. Weder mein Partner noch ich haben Zeit und Lust. Ist das normal?

Darf ich davon ausgehen, das während der Schwangerschaft auch nicht mehr viel lief mit sex oder gefühlsmäßig? Es gibt Beziehungen, da läuft 9 Monate gar nix mehr, einfach aus Angst. Dabei lebt man sich auseinander und verliert die Gefühle für einander. Dann würde ich auch mal vorschlagen, eine Babypause zu gönnen und sich einfach mal Zeit für sich und Partner zu erlauben, sonst könnte eure Gefühle zueinander sich ganz davon schleichen🤷‍♂️

Geschrieben

Du hast keine Lust , suchst hier aber einen Mann ? Verstehe ich das richtig ? 

Ansonsten würde ich sagen das es doch kein Problem ist , das ihr beide keine große Lust habt z.Z. , das spielt sich wieder ein . 

Geschrieben

...zur Anmerkung, war 25 Jahre verheiratet, habe 5 Kinder, hatte bis zum Schluss vor, während und nach der Geburt uneingeschränkten Sex in allen Variationen.😉

Geschrieben

Hallo ich kenne das Problem allzu gut. Aber passt auf das es nicht total einschläft das Bedürfnis nach Sex. Lasst euch von anderen inspirieren. Es gibt nichts schlimmeres wenn die Lust, der Zeit weichen muß. Nehmt euch für euch Zeit. Entdeckt neue Dinge und redet mit einander darüber. Ich wünsche euch viel Kraft beim Überwinden der sexuellen Lustlosen Zeit.

Geschrieben
vor 7 Stunden, schrieb Lichtenstein93:

Bin seit 10 Monaten glückliche Mama und leider bleibt der Sex völlig auf der Strecke. Weder mein Partner noch ich haben Zeit und Lust. Ist das normal?

Den Alltag weck lassen Reichtümer, Prahlerei & Großklotziges gehabe einfach mal  sein lassen & ein Kleineres und Älteres Auto kaufen als der Nachbar es hat. Mit Prunk wird eure liebe zu den Tiefsten gründen untergehen. Die Kleinigkeiten & Zuneigung wo der Partner weiß dass sie/er sich fallen lassen kann in vollem Vertrauen.  Solltet ihr dann eins sein liefert ihr euch Gnadenlos aus sowie werdet ihr merken wie eure Köpfe nicht mehr brummen weil ihr alle Negativen & belastende Sachen aus eurem Kopf fallenlassen habt.

Zu Verglich mal gesehen wenn ihr voll im Stress steht dann 2 Wochen im Krankenhaus war und euch um nichts kümmern musstet & dann nach „ Wochen wieder voll in den Stress Haushalt kommt, da merkt ihr wie euer Kopf knall und der Stress euch schade.

 

 

vor 35 Minuten, schrieb Bi-STD-Paar:

Ist normal.... Aber nehmt euch irgendwie die Zeit für einander.... Sonst geht's in die Brüche.... Babysitter.... Essen gehen, Kino, usw...

 

Geschrieben

Naja, was ist schon normal. Es ist halt bei jedem anders. Ich denke aber, dass euer Kind da gar nicht so eine große Rolle spielt. Bei nur einem Kind keine Zeit und Lust zu finden finde ich persönlich sehr seltsam. Irgendwie hat sich doch der Ablauf innerhalb von zehn Monaten komplett eingespielt und man hat auch wieder Zeit für den Partner, gerade abends wenn das Kind schläft. Bei mir und meinem damaligen Partner ging das relativ schnell, dass wir wieder Sex hatten. Sobald man als Frau wieder konnte/durfte waren wir bereit dazu. Findet ihr euch denn körperlich noch anziehend? Nehmt euch vielleicht einfach mal eine kleine Auszeit (vielleicht mal eine Freundin/Oma/Tante zum Babysitten einsetzen) und gemeinsam als Paar Zeit verbringen. Es muss ja nicht gleich zum Sex kommen, aber vielleicht sprecht ihr euch einfach mal darüber aus wie es weiter gehen soll oder nutzt die Zeit, um euch sozusagen "neu" zu entdecken.

Geschrieben

Bei einem so kleinen Kind (Baby) ist dies normal, alles ist neu und anstrengend. Kein Sex ist auf jeden Fall auf Dauer nicht gut und da muss dann was gegen unternommen werden. Die Lust sollte schon bleiben, nur müssen dann auch beide zur gleichen Zeit Lust haben und sonst muss man versuchen zu verführen.
Körperlich und von deiner Beschreibung her dürfte dir dies nicht schwerfallen. 👍😀🌞🖐

Geschrieben

Ja ist total normal wir haben drei und sex ist zz wenn möglich wenn kids schlafen

Geschrieben

Naja beim ersten Kind , sagt der Körper öfters, dass es wichtigeres gibt . Aber das legt sich mit der Zeit. Bei uns kam die Lust nach dem ersten Mal von ganz alleine wieder.
Einfach Mal dazu zwingen welchen zu haben , dann wird das wieder 😋

Geschrieben

Für manche ja für andere nicht.

Wobei ich sagen muss ich kenne Frauen die gaben Kinder und ein Job und haben ein ausgefülles Sexleben. Kenne auch Frauen die dennoch nach der Geburt wo es wieder möglich war ihre Lust weiter ausgelebt haben. Zeit hatten sie trotz Kind trotzdem. Ich kenne dein Alltag etc nicht daher kann ich das nicht beurteilen aber 1 Kind und keine Zeit hört sich für mich persönlich komisch an. Nach 10 Monaten sollte das doch wie automatisch laufen

sexpaar01062018
Geschrieben

Zeit muss man sich einrichten lust sollte eigentlich genug da sein

Geschrieben

Schön zu lesen das sich das wieder gibt. Bei meiner Frau ist das leider nicht der Fall. Unser Sohn ist jetzt 5 und das Sexleben wie früher ist immer noch nicht da. Ja wir haben Sex aber ich habe den meisten Spaß. Würde viel lieber das auch Spaß hat ist aber leider nicht. Entweder heißt es das Kind schläft noch nicht oder ich habe keine Lust. Irgendwas ist immer.

Geschrieben

Naja... Ich würde mal behaupten dass es ein Mix aus allem ist... Schade natürlich deine wunderbare Frucht unberührt zu lassen aber.... 

Im Kopf zu haben dass jeden Moment das kleine wach werden könnte, den schlaf nicht zu nutzen oder aber (tut mir leid dass ich es so direkt sage) so eine Geburt, eine Frau etwas aus ihrem Unterleib quetschen zu sehen kann auch erstmal, obwohl es das schönste, normalste und von der Natur vorgesehene ist, ein Liebestöter sein.... 

 

Geschrieben

Keine Zeit verstehe ich, Lust nicht!- Essen und aufs Klo geht aber noch klar?

Geschrieben

Passt gar nicht zu deinem Profil. Und ich wette du bist der Partner.
Und sachlich beim Thema zu bleiben . Ich denke dass es passieren kann dass die Frau nach der Schwangerschaft für ne Weile keine Lust auf Sex hat. Das ist bei vielen so. Habe so gehört.

Geschrieben

Mir persönlich erscheinen 10 Monate etwas lang. Aber so ungewöhnlich ist das nun auch wieder nicht. Überprüft euren Tagesablauf, teilt euch die neuen Aufgaben, soweit es geht. Zeigt euch eure Liebe auch in kleinen Dingen, dann kommt das Feuer in den Lenden auch wieder.

Geschrieben

Bei der Frau kann ich das verstehen. Sie hat mehr aufgaben zu bewältigen und setzt andere Piroritäten. Aber als Mann???😉

Geschrieben

Das kenne ich vor den Kindern hatten wir fast täglich Sex , nun ist es deutlich Weniger ein Kind hat immer ein weh wehchen.....

Geschrieben

Darf man dann mal fragen, warum Du hier suchst? Nach sportlichen Männern und auch nach Frauen? Ist nur eine Verständnisfrage. Wenn man doch weder Zeit noch Lust hat....

×
  • Neu erstellen...