Jump to content

Keine Lust mehr


Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Vor 6 Minuten , schrieb Lotusblüte666:

Darf man dann mal fragen, warum Du hier suchst? Nach sportlichen Männern und auch nach Frauen? Ist nur eine Verständnisfrage. Wenn man doch weder Zeit noch Lust hat....

Ja na klar... Hauptgrund ist die Neugierde und vielleicht auch die Suche nach Bestätigung, auch wenn das nicht der beste Weg ist. Die vielen Antworten helfen mir echt weiter. LG

Geschrieben

Normal ist es nicht, aber es passiert. Man soll versuchen die Zeit dafür zu finden bevor es ganz verloren geht.

Geschrieben
vor 9 Minuten, schrieb Ichwillspass201069:

Bei der Frau kann ich das verstehen. Sie hat mehr aufgaben zu bewältigen und setzt andere Piroritäten. Aber als Mann???😉

Stell dir mal vor, es gibt sogar Männer die sich auch drum kümmern 

Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb Lotusblüte666:

Darf man dann mal fragen, warum Du hier suchst? Nach sportlichen Männern und auch nach Frauen? Ist nur eine Verständnisfrage. Wenn man doch weder Zeit noch Lust hat....

Ja, das stimmt nachdenklich. 

Sich mit anderen zu verlustieren wird sicher die gemeinsame Erotik nicht beleben. Sprecht miteinander. Macht ggf. einen "Termin" und vereinbart mindestens zu kuscheln, seht zu, dass ggf. mehr passiert. In frühem Stadium kann sicher auch noch mit 1-2 Terminen Coaching interveniert werden. 

Wenn Du auf "dominante Männlichkeit" stehst, sprecht zusammen. Falls er eher der fürsorgliche Vater geworden ist, zeige ihm, dass die Bühne der Sexualität ein Paralleluniversum ist, du nicht zerbrechlicher als vor der Schwangerschaft und ihr euch dort auch weiterhin hemmungslos voreinander zeigen könnt. 

 

Ich frage mich immer, ob fähige Hebammen in der Nachsorge da nicht auch mal ein Wort zu verlieren, dass die Eltern sich einige Woche nach der Geburt, Zeiten als Paar einräumen müssen und zeitnah auch wieder für Erotik. Der tollste, trockene 1A-gewickelte Baby-Po ist nicht viel wert, wenn schon bei der Einschulung die Eltern getrennt leben. 

 

 

 

Geschrieben
Vor 2 Minuten , schrieb Alfonso:

Ja, das stimmt nachdenklich. 

Sich mit anderen zu verlustieren wird sicher die gemeinsame Erotik nicht beleben. Sprecht miteinander. Macht ggf. einen "Termin" und vereinbart mindestens zu kuscheln, seht zu, dass ggf. mehr passiert. In frühem Stadium kann sicher auch noch mit 1-2 Terminen Coaching interveniert werden. 

Wenn Du auf "dominante Männlichkeit" stehst, sprecht zusammen. Falls er eher der fürsorgliche Vater geworden ist, zeige ihm, dass die Bühne der Sexualität ein Paralleluniversum ist, du nicht zerbrechlicher als vor der Schwangerschaft und ihr euch dort auch weiterhin hemmungslos voreinander zeigen könnt. 

 

Ich frage mich immer, ob fähige Hebammen in der Nachsorge da nicht auch mal ein Wort zu verlieren, dass die Eltern sich einige Woche nach der Geburt, Zeiten als Paar einräumen müssen und zeitnah auch wieder für Erotik. Der tollste, trockene 1A-gewickelte Baby-Po ist nicht viel wert, wenn schon bei der Einschulung die Eltern getrennt leben. 

 

 

 

Danke für deine Antwort. Du hast Recht mit dem, was du schreibst. Nehme ich mir an. LG

Geschrieben
vor 9 Stunden, schrieb Lichtenstein93:

Bin seit 10 Monaten glückliche Mama und leider bleibt der Sex völlig auf der Strecke. Weder mein Partner noch ich haben Zeit und Lust. Ist das normal?

Eine Interessante Frage. Ich bin mir sicher, dass es einigen Paaren genauso ging, aber auch vielen Paaren anders. Dann gibt es sicher auch noch Paare, bei denen Sie keine Lust hatte, er aber.

Geschrieben
vor 11 Minuten, schrieb Lichtenstein93:

Ja na klar... Hauptgrund ist die Neugierde und vielleicht auch die Suche nach Bestätigung, auch wenn das nicht der beste Weg ist. Die vielen Antworten helfen mir echt weiter. LG

Dann wünsche ich Dir, dass Du das findest was Du suchst!

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Lichtenstein93:

Danke für deine Antwort. Du hast Recht mit dem, was du schreibst. Nehme ich mir an. LG

Das freut mich. 

 

Noch was: Oxitocin ist das Beziehhungs- und Bindungshormon. Beim Stillen / Schmusen mit dem Baby wird es ausgeschüttet und der Bedarf nach Nähe kann gestillt sein (gilt auch für Väter, die viel Fläschchen geben / in Schlaf wiegen / Vorlesen etc.). Oxitocin wird auch beim Orgasmus ausgeschüttet und sorgt für die Bindung zwischen den Eltern. Also nicht  nur Sex haben, WEIL man eine Beziehung hat, sondern auch Sex und Nähe leben, UM eine Beziehung zu haben  und diese zu erhalten. Ich fand den Voschlag mit Sex nach Kalender einst auch behämmert, aber wenn es hilft, die Spirale zu durchbrechen, ist es doch einige Versuche wert. 

 

Alles Gute.  

Geschrieben

joo, voll normal. Vergeht auch wieder, diese Phase. Hauptsache alles andere läuft und ihr liebt euch.

Geschrieben

Sicher, dass er keine Lust hat?

Geschrieben

Alles hat seine Zeit...aber ihr müsst aufpassen das ihr den Wiedereinstieg nicht verpasst.....gebt das Kind immer wieder zur Oma und widmet euch nur einander.

Geschrieben

Nehmt euch mal ein WE nur Zeit für euch beide, Kind in vertrauensvolle Behütung, keine Arbeit mitnehmen und dann wird das schon...

Geschrieben

Ja, ist völlig normal. Und ihr habt erst ein Kind. 😆 Aber die Lust kommt wieder. Nur muss man dann eher mal im Voraus planen. Aber das gilt ja nun für alle Bereiche. Viel Spaß euch! Eltern sein ist toll!

Geschrieben

Ja, es ist normal, dass durch den Stress die Lust auf der Strecke bleibt. Achtet nur darauf, dass es kein Normalzustand (oder besser Dauerzustand) wird und Ihr Euch auch mal eine Zeit für Euch gönnt. Das ist in Zeiten von Corona etwas schwieriger (Wellneshotels etc. sind zu und den Großeltern will man abhängig vom Alter auch nicht einer evtl Infektionsgefahr aussetzen) aber vielleicht gibt es auch andere Möglichkeiten, dass Ihr mal nur zu zweit seid.
Bestellt Euch was leckeres in einem Restaurant oder kocht gemeinsam, auch das kann sehr sinnlich sein und kommt einfach mal zur Ruhe.
Und selbst wenn es beim ersten Mal nicht mit dem schönen Sex klappt, weil der Entspannungsmodus nicht so schnell angeknipst werden kann habt Ihr vermutlich doch einen schönen kuscheligen Abend ohne Babyphon

Geschrieben

Die Lust bleibt oft auf der Strecke, ganz normal, aber vielleicht kann der Wurm ja Mal zu Oma und Opa oder so das man sich dann Zeit füreinander nimmt. Aber vorher dafür sorgen daß man nicht noch Haushalt oder sonst was machen muss, dann klappt das warscheinlich auch wieder nicht, also einfach Mal viel Zeit nehmen und alles andere vorher erledigen.

Also bei und hat es damals geholfen als die Maus dann von Samstag morgen bis Sonntag Abend bei den Großeltern war. Wir haben schon Freitags alles erledigt das wir nur Zeit für uns hatten.

Geschrieben

Ich denke mal ihr habt keine Zeit, weil ihr euch die Zeit nicht nehmen wollt und gegenseitig keine Lust mehr aufeinander habt.
Als Eltern muss man halt flexibel sein, da ist das halt mal der Quickie in der Küche wenn das Baby Mittagsschlaf macht... und sorry, aber man nimmt sich Zeit für das was einem wichtig ist.🤷🏽‍♀️

Geschrieben
Vor 2 Stunden, schrieb Nullaufhundert:

Schade du wohnst einfach zu weit weg🥴

Und was wäre dann dein Rezept?

Geschrieben

Und was wäre dann dein Rezept? Was blöder Kommentar..

Geschrieben
Vor 2 Stunden, schrieb xdelioglanx:

Schade . Das ist nicht normal. Schläft die oder der kleine im Bett bei euch

Spricht der Single.....klar ist das normal..

Geschrieben
Vor 2 Stunden, schrieb Fickers069:

Ich kann gerne vorbei kommen wenn dein Mann kein Zeit hat

Thema verfehlt.....

Geschrieben
Vor 2 Stunden, schrieb Cio29:

Komm einmal zu mir dann zeig ich deinen Mann mal wie man einer Frau Lust macht und geil zugleich. Bei mir wirst du sülzet nie verlieren 😛

Auch Thema verfehlt...man seit ihr alles Helden..

Geschrieben

Leider nur bei meiner Frau und das schon seit 19 Jahren 😭

Geschrieben

War bei uns beim ersten Kind nicht so, aber ab dem 2. Schon. Ich habe nach wie vor Lust auf meine Freundin, aber sie wirklich ganz und gar nicht.

×
  • Neu erstellen...