Jump to content

Männliche Jungfrauen


so****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb deruranus:

Wenn die männlichen Jungfrauen hier angemeldet sind, dann werden sie es micht Sicherheit auch bleiben.

🤣🤣🤣🤣👍👍👍

Geschrieben

Ich bin zwar keine männliche Jungfrau mehr, aber die Wahrscheinlichkeit im Lotto zu gewinnen ist größer, als eine Antwort hier von einer Frau zu bekommen

Geschrieben

Das selbst bei schwer zu beweisen sie sie noch jungfrau ist darf das da bei m Unmöglichkeit dies zu verweisen

Geschrieben
vor 11 Minuten, schrieb sonnja1805:

...es sind auf jeden Fall viel mehr , als es jemals zugeben würden....

..muss ich gleich mal nach sehn 🤣🤣🤣👍

Geschrieben
vor 6 Minuten, schrieb Sonne74-7530:

Ich bin zwar keine männliche Jungfrau mehr, aber die Wahrscheinlichkeit im Lotto zu gewinnen ist größer, als eine Antwort hier von einer Frau zu bekommen

...und Du meinst sicher einen Sechser im Lotto mit Zusatzzahl 😄 

Geschrieben
vor 41 Minuten, schrieb SchwarzesBlut666:

...sollte es hier männliche Jungfrauen geben, dann rate ich ihnen sich draußen im normalen Leben nach Ihrer Entjungferung umzusehen. Bei der Auswahl hier, was sich weiblich hier so präsentiert - oder auch nicht 🤣 - ersparen sie sich damit definitiv einen Schock für's Leben 🤭😂

Du bist hier also nicht auf der Suche ? Ich frage mich immer warum Mann hier ist , wenn doch alle Frauen so furchtbar auf diesem Portal sind ? 

Geschrieben

Es kann 1000 Gründe geben, warum ein volljähriger Mann noch keine Frau penetriert hat. Das hat weder was mit Aussehen oder Reife oder Unmännlichkeit zu tun. Eher sind die in diese Richtung gehenden Kommentare von Überheblichkeit, eben jener Unmännlichkeit und Unwissenheit geprägt. Besonders Letzteres sehr reichlich.

Zum Glück gibt es hier auch genügend empathische Menschen, mit denen sich solche Männer (neben ihren sonstigen Kontakten) austauschen können.

Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb KatherinaDieErste:

Wir waren alle mal Jungfrau. Ist auch ne tolle Sache " Die erste " zu sein.

Hier geht es war um Frauen und männliche Jungfrauen, aber ich selber würde es nicht so toll finden, der erste Mann für eine junge Frau zu sein. 
Bin zwar lieb und einfühlsam, aber meine Erfahrung mit Jungfrau ist gleich null. Also es gibt keine Frau, die mit mir ihr erstes Mal erlebt hat und ich hätte zur sehr Bedenken, ihr weh zu tun, sie zu enttäuschen.

Da muss sie sich einen anderen suchen....

Geschrieben
vor 45 Minuten, schrieb Sonne74-7530:

Ich bin zwar keine männliche Jungfrau mehr, aber die Wahrscheinlichkeit im Lotto zu gewinnen ist größer, als eine Antwort hier von einer Frau zu bekommen

Dann frage ich mich warum du dir dieses Portal weiterhin antust . 

Es gibt sie , die Frauen , die auch auf Anschreiben antworten ;) Auch hier gibt es sie und das ist sicher häufiger als ein 6er im Lotto. 

Geschrieben
vor 12 Minuten, schrieb Rosenrot707:

Dann frage ich mich warum du dir dieses Portal weiterhin antust . 

Es gibt sie , die Frauen , die auch auf Anschreiben antworten ;) Auch hier gibt es sie und das ist sicher häufiger als ein 6er im Lotto. 

Dann brauche ich Namen und Telefonnummer von den Frauen😉

Geschrieben

Ja klar die gibt's auch hier. Mindestens einmal pro Woche erstellen die einen Beitrag dazu. Was ich mich frage wie sollen sie reagieren im Normalfall schreiben die dich nicht zb: Hey bin Tom und noch jungfräulich. Ich würde das der Frau nie sagen warum auch das habe ich damals auch nicht gemacht und sie hat nicht gemerkt das ich es war. Aber Hey ich bin dauerhaft ne Männliche Jungfrau hab am 8 September Geburtstag.😆😂

Geschrieben
vor 8 Minuten, schrieb Sonne74-7530:

Dann brauche ich Namen und Telefonnummer von den Frauen😉

Die sind alle inkognito hier :) 

Geschrieben
vor 3 Minuten, schrieb Rosenrot707:

Die sind alle inkognito hier :) 

Auch das noch

Geschrieben
vor 3 Minuten, schrieb Sonne74-7530:

Auch das noch

Wäre doch sonst zu einfach und nimmt die Spannung ;) 

Geschrieben
vor 8 Minuten, schrieb Rosenrot707:

Wäre doch sonst zu einfach und nimmt die Spannung ;) 

Ach ich wäre dafür wenn sie sich mal zeigen würden😬

Geschrieben
vor 30 Minuten, schrieb Lausitz-Spreewald:

Hier geht es war um Frauen und männliche Jungfrauen, aber ich selber würde es nicht so toll finden, der erste Mann für eine junge Frau zu sein. 
Bin zwar lieb und einfühlsam, aber meine Erfahrung mit Jungfrau ist gleich null. Also es gibt keine Frau, die mit mir ihr erstes Mal erlebt hat und ich hätte zur sehr Bedenken, ihr weh zu tun, sie zu enttäuschen.

Da muss sie sich einen anderen suchen....

Ich denke. Du machst dir zu viele Gedanken...

 

Geschrieben
vor 6 Minuten, schrieb Sonne74-7530:

Ach ich wäre dafür wenn sie sich mal zeigen würden😬

Die zeigen sich , du musst nur  genau hinschauen  :) Aber nun wird es zuviel OT , ich bin gerade Strafpunktfrei und möchte keine neuen ;)

Geschrieben
vor 3 Minuten, schrieb Rosenrot707:

Die zeigen sich , du musst nur  genau hinschauen  :) Aber nun wird es zuviel OT , ich bin gerade Strafpunktfrei und möchte keine neuen ;)

Ich halte schon mächtig die Augen auf. Trotzdem erkenne ich sie nicht

Geschrieben
vor 16 Stunden, schrieb sommerblume01:

Mich würde mal interessieren, ob es hier männliche Jungfrauen gibt, die wirklich noch nie mit einer Frau intim waren.

Was für Erfahrungen macht Ihr hier mit den Frauen, wie reagieren die, wenn Ihr sie anschreibt.

Sagt Ihr das im Vorfeld den Frauen gleich, oder erst später?

 

Da ich Wassermann bin ist es mit der Jungfräulichkeit schon lange vorbei..

Wer in unserem Alter ist denn noch jungfrau?

Geschrieben

Was man hier schon wieder liest... Zu deiner Frage. Ja ich war noch nie mit einer Frau intim. Ist es als Mann denn so verwerflich... Bin da vielleicht zu romantisch veranlagt und finde da muss mehr stimmen als nur das Aussehen. Ich habe auch kein Problem das anzusprechen, wenn man dann keine Resonanz bekommt dann passt es sowieso nicht. Mir ist Ehrlichkeit wichtig!

Geschrieben

Ich bin Jungfrau, war aber schon öfter mit einer Frau intim

Geschrieben

Warum sollte es keine unbefleckten Männer geben ? Das Leben verläuft so unterschiedlich. Finde es ist für solche Menschen nicht hilfreich, das Thema hier zu dramatischen bzw. mit dem Finger auf sie zu zeigen

Geschrieben
vor 11 Minuten, schrieb KatherinaDieErste:

Ich denke. Du machst dir zu viele Gedanken...

 

Ich denke, es erübrigt sich auch wegen meines Alters, sich überhaupt darüber Gedanken zu machen.

Oder würde sich eine junge Frau von heute für ihr erstes Mal sich einen Mann aussuchen, der doppelt so alt wie sie ist?

Geschrieben
vor 5 Minuten, schrieb Lausitz-Spreewald:

Ich denke, es erübrigt sich auch wegen meines Alters, sich überhaupt darüber Gedanken zu machen.

Oder würde sich eine junge Frau von heute für ihr erstes Mal sich einen Mann aussuchen, der doppelt so alt wie sie ist?

Kann sein.  Nicht für alle das Alter große Rolle spielt. 

Und noch zum Gedanken im Alter Thema... theoretisch man/Mann kann jede Frau enttäuschen.  Sollte man also deswegen keinen Sex mehr haben?  Nein, man sollte dafür sorgen dass der anderen Person gefällt.  

×
×
  • Neu erstellen...