Jump to content

Männliche Jungfrauen


so****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Ich glaube nicht das du hier eine männliche Jungfrau findest,

Geschrieben

Ich kann mir das hier nur vorstellen das es männliche Jungfrauen zum Thema Analverkehr gibt

Geschrieben

Glaubst Du ernsthaft, männliche Jungfrauen schreiben hier irgendwen an?
Ich glaube, das die nur glotzen und lachen

Geschrieben

Also ich kenne jedenfalls 1-2 Frauen hier die stehen definitiv auf Jungfrauen ;)

Geschrieben

" Ich glaube nicht das du hier eine männliche Jungfrau findest," dem muss ich direkt widersprechen. Die sind hier gar nicht so selten.
Mir ist das schon häufiger hier passiert, dass ein unerfahrener (meist sogar schon jenseits der 30) meinte, mit mir den ersten Schritt versuchen zu können. Danke, nein. Ich bringe niemandem ficken bei. Erwähnt wurde dieses Thema manchmal gleich in der ersten Mail, dann wieder erst im weiteren Gespräch.

Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb Steve-ea:

Ich glaube nicht das du hier eine männliche Jungfrau findest,

Doch. Zumindest liest man immer wieder mal einen entsprechenden Faden.

Geschrieben (bearbeitet)

***

Jetzt mal im ernst.
Ich weiß nicht warum das für einen Mann ein Problem sein sollte? Wir waren alle mal Jungfrau. Ist auch ne tolle Sache " Die erste " zu sein.

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Off-Topic entfernt
Geschrieben

Das sind bestimmt die jenigen die unaufgefordert Pimmelbilder verschicken bevor überhaupt eine Unterhaltung stattgefunden hat.

Geschrieben (bearbeitet)

ich hab immer ganz normal reagiert. es ist doch nicht schlimm wenn einer noch jungfrau ist, war jeder mal. 

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben

Ich habe hier schon öfters mal gelesen das ein Mann noch nie Sex hatte , so abwegig ist das gar nicht.  Für mich wäre  es allerdings absolut nichts mit einem Mann Sex zu haben , der noch  völlig unerfahren ist. 

Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb Black_Dahlia:

Doch. Zumindest liest man immer wieder mal einen entsprechenden Faden.

Achso , ob das aber glaube ich auch stimmt?

Geschrieben (bearbeitet)

Klar, wer unaufgefordert Dickpics verschickt, ist Jungfrau. Blöd, wenn man Unschuldigkeit mit Notgeilheit verwechselt. 🤦‍♀️

bearbeitet von Nicky1332
Geschrieben

Die Frage ist, warum sollte sie es nicht geben, je nach Alter sollte das doch auch kein Problem mehr darstellen.

SchwarzesBlut666
Geschrieben

...sollte es hier männliche Jungfrauen geben, dann rate ich ihnen sich draußen im normalen Leben nach Ihrer Entjungferung umzusehen. Bei der Auswahl hier, was sich weiblich hier so präsentiert - oder auch nicht 🤣 - ersparen sie sich damit definitiv einen Schock für's Leben 🤭😂

Geschrieben

Ich hoffe inständig, das in der von mir angepeilten Altersgruppe, keine männlichen Jungfrauen mehr zu finden sind......

Geschrieben

Ich war mal "Jungfrau", hab's aber niemandem verraten 🤭

Geschrieben

Guten Tag, ja es gibt auch Männer die noch "Jungfrau" sind und nicht weil sie das Sternzeichen haben. Was ist daran schlimm?
Ich kann mich zwar nicht dazu zählen aber viele Männer suchen, ich auch, halt nicht nur ausschließlich eine Frau fürs Bett, sondern möchten mit der Frau auch andere Sachen teilen wie den Sex. Sind wir schon so abgestumpft und oberflächlich geworden, das der Sex nur noch wichtig ist?
Arme Gesellschaft.

Geschrieben

neander1...da bist sicher der einzige gewesen...grins..die anderen waren es nie 😉

Geschrieben
vor 10 Minuten, schrieb SchwarzesBlut666:

...sollte es hier männliche Jungfrauen geben, dann rate ich ihnen sich draußen im normalen Leben nach Ihrer Entjungferung umzusehen. Bei der Auswahl hier, was sich weiblich hier so präsentiert - oder auch nicht 🤣 - ersparen sie sich damit definitiv einen Schock für's Leben 🤭😂

Übertreibst du nicht ein bisschen?

Geschrieben

Der älteste, an den ich mich hier erinnern kann, war 48. Sollte das wirklich gestimmt haben und keine Masche gewesen sein, stelle ich mir das schlimm vor.

Ansonsten haben sich hier schon etliche geoutet, die schon in den Dreißigern waren. 

Geschrieben

Wenn die männlichen Jungfrauen hier angemeldet sind, dann werden sie es micht Sicherheit auch bleiben.

Geschrieben

...es sind auf jeden Fall viel mehr , als es jemals zugeben würden....

Geschrieben

Bis max. 22 nehme ich es den Jungs noch ab.
Aber ab dann, glaube ich diese Märchen und Maschen nicht mehr. Kann das nicht wirklich ernst nehmen. 😆

×
×
  • Neu erstellen...