Jump to content

Mitglieder in Real erkannt


Ju****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Ich hab schon Bekannte und Freunde hier entdeckt. Mit zweien hab ich gevögelt, bei anderen hab ich nur nen Gruß auf dem Profil da gelassen. Keiner stört sich daran, im Gegenteil: „Hätte ich das mal früher gewusst, hätte einiges einfacher gemacht“ war ein schönes Zitat eines Bekannten nach dem Vögeln ;)

Allerdings wissen die Menschen aus meinem Realleben auch, dass ich hier zu finden bin. Kann mich auch gern jeder drauf ansprechen, stört mich Null. Seid mal alle nicht so verklemmt ;)

Geschrieben

ich spreche nur 1 person an wenn ich sie sehe.

  • 5 Wochen später...
Geschrieben
Januar 4, schrieb Chichibella:

Mich haben schon ein paar angeschrieben, die mich von Facebookgruppen erkannt hatten. Total geil. Nicht! Wer mir mit "ich kenn dich doch von xy" kommt, ist raus. Scheiß-opener, ganz ehrlich. Im realen Leben kommt das noch blöder in meinen Augen.
Außerdem: wie kommt man darauf, dass Personen, die online suchen, nicht auch real suchen?!

Genau das habe ich hier auch 🙈😅, deshalb kommt für mich auch keiner hier aus der Ort und 2 Dörfer weiter in Frage, egal ob für mich alleine oder mit dem Paar Profil ☝🏽 !!!

  • 1 Monat später...
Geschrieben

@AlbEssen jetzt wo ich mal auf deinem Profil war...kenne dein Bild und stelle fest das du einen ähnlichen Thread schon mal unter anderem Namen eingestellt hast...

Mein damaliger Kommentar: arbeitest du bei McDonalds oder Burger King........

Geschrieben

Öffentlich spreche ich niemanden drauf an.. oder man redet, wenn es niemand mitbekommt außer wir.

Geschrieben (bearbeitet)

Ich bin gesichtsblind. Macht das Leben leichter!

vor 9 Stunden, schrieb lukesolo:

@AlbEssen

Mein damaliger Kommentar: arbeitest du bei McDonalds oder Burger King........

Nein, er arbeitet beim Real. Hat er doch in der Threadüberschrift erwähnt :joy::joy:

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben
Am 4.1.2021 at 13:06, schrieb Oldie_1950:

Ich versteh die Frage nicht. Wer sich hier mit Bild anmeldet WILL doch erkannt werden. Egal ob es mein/e NachbarIn ist oder ob er/sie ein paar 100 km entfernt wohnt. Warum sollte es mir da peinlich sein darüber zu sprechen?

Nicht allen Leuten ist es egal erkannt zu werden. Da ist der Job, die Familie samt erwachsener Kinder oder tratschige Nachbarn. Auch ich habe hier schon einen ehemaligen Kollegen erkannt. Auch ohne Gesichtsfoto. Er hätte nicht gedacht, daß ich für "Schweinkram" zu haben bin.

  • 2 Wochen später...
Geschrieben

Ich habe es auch schon gehabt, da ich im Krankenhaus gearbeitet habe , kam eines Abends eine Nachricht, hey du bist doch die aus dem Krankenhaus habe dich vorhin da gesehen usw
Mir was es mega peinlich ,und am liebsten wäre ich im erdboden verschwunden

Ich habe es dann wirklich geschafft ihn davon zu überzeugen ,dass ich diese Frau nicht war und wir uns ja nicht sicher sein können weil ja alle eine Maske tragen usw 😅😅😅😅😅😅


Aber ich war es , und er wusste jetzt wo ich arbeite , da ich Kinder habe möchte ich dies natürlich nicht

  • 1 Jahr später...
Geschrieben

Die persönliche Diskretion ist gegeben und man behält sich vor, sehr diskret zu sein, weil viele Treffen ja auch Affären oder Seitensprünge werden sollen.

Geschrieben

Ich verstehe Dein Problem nicht .... Wenn du auf ner Party jemanden kennen lernst und die Kiste springst, ist das doch auch nicht peinlich, wenn ihr euch auf der Straße trefft .... Ihr seit hier angemeldet, also was solls ..ansprechen und gut ist ....

×
×
  • Neu erstellen...