Jump to content

Mitglieder in Real erkannt


Ju****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Ich habe drei Männer durch Zufall gesehen. Ich habe in mich hineingelächelt und gut ist.

Geschrieben

Fraglich ist es schon wie sie dich erkannt haben..es sei denn du hast schon mit ihnen gechattet und Ihnen Gesichtsbilder geschickt..
Steh dazu ..wenn du sie auch erkannt hast, haben sie wohl nichts zu verbergen..

Geschrieben

Als wenn es nur eine einzige Berufsgruppe gibt, die jeden Tag mit hunderten von Leuten in der Öffentlichkeit zu tun hat...🙈 das können Ärzte, Polizisten, die Verkäuferin auf dem Wochenmarkt Straßenfeger... das kann einfach alles sein! Wer nachdenken kann, weiß dass es mehrere Berufe in der Öffentlichkeit gibt.🤷🏽‍♀️

Geschrieben

Als Postbote habe ich hier schon bekannte Gesichter aus meinen Bezirken gesehen 😎😎

Geschrieben

schreib deine Tel.Nr mit auf die Burgerrechnung und wenn sich jemand meldet ist doch gut...viel Erfolg

Geschrieben

Hm dann wäre doch hier die perfekte Plattform um mal nachzuhacken ob sie dass ist. Gibt halt auch ein zwei Leute von denen mir denen möchte man keinen Kontakt

Geschrieben

OK liest sich eventuell falsch 😬was ich meine es könnte ja auch sein dass sie dass grade nicht möchte oder es unpassend ist weil deswegen einfach mal anschreiben

Geschrieben

Die müssten ja dann alle aus deiner näheren Umgebung kommen was für ein Zufall ...

Geschrieben

Aus diesem Grund gibt es hier von mir kein Gesichtsbild.
Du schreibst doch selbst, dass es DIR peinlich ist erkannt zu werden, könnte bei den Frauen auch so sein... muss aber nicht.

Geschrieben

Wäre es mir peinlich erkannt zu werden, dann würde ich kein Bild einstellen und vermutlich wäre mei Account nie erstellt oder sehr schnell wieder gelöscht worden. Ich wollte von Anfang an, dass man sieht mit wem man es zu tun hat. Genauso sehe ich es bei anderen hier. Hätten sie was dagegen erkannt zu werden, dann hätten sie kein Bild von sich einstellen dürfen. Aber nur weil man jemanden erkennt oder sich gar gegenseitig erkennt, heißt es noch lange nicht, dass man mit jedem deshalb ins Gespräch kommen muss und will. Ganz sicher nicht in der Öffentlichkeit, wo vermutlich der nächste an der Kasse das auch noch mit hört/ hören muss. Macht auch nicht wirklich Sinn, wenn man sich daraus nichts erhofft. Nur um jemanden bloß zu stellen vor Leuten, die sich anderes vor stellen als die Tatsachen sind? Nö, das braucht keiner.
Eine Frage hätte ich jedoch. Wie kommt man auf die Idee, dass jemand grundsätzlich nicht auch außerhalb dieser Seite sich umschaut? Frei nach dem Motto: Ich will zwar, schau mir aber lieber den Boden an. Sonst könnt ich ja jemand sehen, mit dem ich will.

Geschrieben

Real habe ich nur Felix Magath erkannt aber der treibt sich wohl unter Felix hier rum. 

Geschrieben

Woran haben sie dich erkannt? Am Smartphone, der krassen Uhr oder dem Handtuch?
Es gibt bei den meisten Seiten eine Art Einleitung ala "sie könnten jemandem begegnen, den sie real kennen" und jetzt kommt es: bei über 7 Milliarden Menschen ist es gar nicht so unwahrscheinlich jemandem zu begegnen, den man irgendwo schon mal gesehen hat. Aber solange man keinen näheren Kontakt hat, schweigt man darüber, ganz einfach.

Geschrieben
vor 3 Stunden, schrieb Wolke10:

Gynäkologe?

Das glaube ich dir aufs Wort Maria, 😂wie auch 😉

Auch nicht bei Real Madrid :)

Geschrieben

Na und? Ich arbeite auch öffentlich und bin oft erkannt worden.
Darüber hinweg hilft ein Lächeln!
Man lebt nur einmal und wenn dann richtig!

Geschrieben (bearbeitet)

Wozu muss das thematisiert werden? "Hey, Du bist Kundin bei Real, ich bin der hinter der Fischtheke!" Ja Gott, irgendwo muss man ja einkaufen.

Was soll man mit solch einer Info anfangen? Den Laden wechseln? Es gibt Leute, die trennen privates und geschäftliches, damit bin ich mein Leben lang gut gefahren und das würde ich Dir auch empfehlen

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben

Insgeheim glaubst Du, dass die, die Du erkennst leichtere Beute sind. Deine Threat zeigt deutlich, das Du mitten drin bist, in der Jagt nach Mitgliedern bist, die sich hier zeigen. Erbärmlich!

Geschrieben

Ich mag nich nachdenke wo du arbeitest.Leider schreibst du des nich klar von dir aus.Sonst könnte nachvollzogen werde ob es einen Grund gibt das es peinliche Situationen gibt oder ob es dir nur so vorkommt.
Wenn Frau hier is heißt des nich das sie auf der Suche is.Vielleicht möchte Frau sich im Chat unterhalte,vielleicht nur sehe was für Typen sie anschreibe,vielleicht hat sie keine Lust im wahren Leben nach Kontakte zu schauen.

Geschrieben

Ich würde sagen das ist absolut Situationsbedingt.
Wenn ich im Vorfeld schonmal virtuellen Kontakt zu jemandem hatte, würde ich wohl sowas sagen wie: „Korrigier mich wenn ich falsch liege, aber kann es sein das wir zwei uns schonmal online in einem Forum unterhalten haben?“

Wenn ich eine Person nur vom Bild erkenne weil ich mir mal ihre Bilder angeschaut habe, würde ich wohl auf eine Frage wie: „ hey bist du nicht willigessaftfötzchen_69 von Poppen.de“ verzichten...😂

Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb Tattoowierter_Matros:

Ich würde sagen das ist absolut Situationsbedingt.
Wenn ich im Vorfeld schonmal virtuellen Kontakt zu jemandem hatte, würde ich wohl sowas sagen wie: „Korrigier mich wenn ich falsch liege, aber kann es sein das wir zwei uns schonmal online in einem Forum unterhalten haben?“

Wenn ich eine Person nur vom Bild erkenne weil ich mir mal ihre Bilder angeschaut habe, würde ich wohl auf eine Frage wie: „ hey bist du nicht willigessaftfötzchen_69 von Poppen.de“ verzichten...😂

Bei dem Namen würde ich nicht mal die Bilder anschauen ✌️

Geschrieben

Ähm.ok. Keine Ahnung woher man wissen soll, wo du arbeitest. Vielleicht interpretierst du in deine Anmeldung hier, zu viel rein

Geschrieben

Also wenn ich nicht von Hans und Franz erkannt werden will, weil auf meinem Profil wie ich feststellte 90 % Männer landen, was mich ein wenig verwundert, halte ich mein liebreizend Visage nicht in die Kamera. Mir wäre es ein Greuel wenn ich bei mir in meinem Geschäft erkannt werden würde. 

Deshalb verschenke ich Fotos - Liebreiz - und Körperflüssigkeiten nur an die ein oder andere, die mit netten geschriebenen oder gesagten Worten mir vertrauter erscheinen.

Sollte ich mich an einen besonders ansprechenden Popo oder Gesicht wirklich im Zusammenhang mit Pardon "POPPEN" erkennen würde ich schweigend geniessen und mir maximal den Duft ihres hoffentlich gutem :hearts_around:Parfüms zu schweigend eigen machen.

Geschrieben
Am 4.1.2021 at 12:59, schrieb Affairedecoeur:

Zuallererst, nein ich werde mir keine Gedanken darüber machen, wo Du arbeitest....
Außerdem gibt es neben Dir hier sicher noch etliche, die sehr öffentlich arbeiten, sprich die erkannt werden könnten (ich gehöre auch dazu), und damit ich gar nicht erst in solche Situationen komme, ist und bleibt mein Profil bildlos....

Meins ist zwar nicht bildlos... aber es bleibt auf jeden fall gesichtslos...

Und ey... deine hände kenne ich doch.... kam bisher noch nicht...

Geschrieben
vor 30 Minuten, schrieb Cayenne-Pfeffer:

Meins ist zwar nicht bildlos... aber es bleibt auf jeden fall gesichtslos...

Und ey... deine hände kenne ich doch.... kam bisher noch nicht...

meinen Hintergrundstrand hat auch noch keiner erkannt.....;)

×
×
  • Neu erstellen...