Jump to content

Mitglieder in Real erkannt


Ju****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

..so geht das also zu , auf den öffentlichen Toiletten bei euch....

Geschrieben

Tja.. wenn man erkannt wird, sollte man dazu stehen.
Bin selbst vor Jahren von einer Nachbarin erkannt worden, leider ist nichts daraus geworden.
Wir sind Respektvoll und Problemlos mit der Situation umgegangen.

Geschrieben

Ich habe auch mal Mitglieder erkannt, auf der Straße würde ich aber nie jemanden ansprechen oder grüßen. Man weiß ja nie, mit wem die Person(en) unterwegs ist/sind. Eventuell anschreiben über die Plattform, mehr aber nicht. Ich trenne das immer komplett.

Geschrieben

Ich würde mir an deiner Stelle erstmal darüber Klarheit verschaffen, was DU eigentlich hier oder im realen Leben (oder beides) willst. Dann bist du schon einen Schritt weiter.

Und dieses "ätschebätsche....ich kenne dich" ist Kinderkacke. Nein, ich behaupte nicht, dass du es so ausdrückst, kommt aber auch gewählt ausgedrückt auf das gleiche Ergebnis heraus. Das Verhältnis deiner empfangenen/gesendeten Nachrichten hat für mich mehr  Schrotflintencharakter, so nach dem Motto' vielleicht treffe ich ja mal eine, die mich wirklich (er)kennt'

 

Geschrieben

Ist doch prima, ich würde mich drauf einlassen. Was soll passieren ? Wenn sie dich anschreiben ist doch ok! Das zeigt nur das sie Respekt hat und dir schreibt weil sie Interesse hat. Wenn du Angst hast das sie es öffentlich macht das du hier bist, sei dir gesagt ... damit würde sie ja zugeben das sie hier auch gemeldet ist .. also so what ! Ich freu mich für dich !

Geschrieben

Bei deinem Profild komme dich da ins Zweifeln. Danach erkennt man dich regelmäßig. Und der Beruf, in dem du taeglich mit "hunderten von Menschen" zu tun hast? Und dann jeden Tag ein Erkennen mit Frauen aus dem Chat hast. Na wenn du auch so ein aussagefähiges Foto haben. Die Polizei sucht solche Menschen, die in der Lage sind Gesichtsprofile quasi zu scannen. Gibt's unter Hunterttausenden mal einen. Sollte ueber Berufswechsel nachdenken.

Geschrieben

Achja und wenn ich jemanden erkenne, lächel ich und zwinker ihr zu, wenn es passt! Der Rest wird sich dann ergeben

Geschrieben

Wenn es dir zu peinlich ist hier zu sein , dann melde dich ab . 

Geschrieben

Passiert immer wieder mal.
Einfach lächeln, ein kurzes zwinkern und wenn interesse besteht wird man eh angeschrieben.

Geschrieben

Das ist der Grund, warum ich nur meinen Arsch zeige. Von Typen wie dir dann noch angelabert werden. Aber das würdest du nur einmal tun.

Geschrieben

Mir ist ähnliches passiert, im real, rossmann oder im Lidl..... Aber peinlich war mir das nicht. Lächeln und weiter gehn 😊😜

Geschrieben

Ich wurde zwar aufgrund nicht vorhandener Gesichtsbilder noch nicht draußen erkannt, aber auf einer anderen Dating-Seite hat mich jemand schon auf mein Profil von dieser Seite hier erkannt - und das trotz völlig anderem Usernamen und trotz keiner gemeinsamen Fotos auf beiden Seiten (bin ja nicht so doof wie manche, die z.B. auf Facebook ein unbearbeitetes Foto reinstellen und hier genau das gleiche Foto, aber mit verpixeltem Gesicht, wo man die Person trotzdem noch anhand des Foto zuordnen kann).

Ich selbst habe auch schon mal eine Frau in einer Therme erkannt. War natürlich auch nur möglich, weil sie hier Gesichtsbilder drin hat (naja, schon an ihren schönen Augen hätte ich sie erkannt). Angesprochen habe ich sie nicht (sie war nicht alleine dort), aber später hier angeschrieben. Sie konnte sich an mich graue unscheinbare Person ;) natürlich zunächst nicht erinnern, aber an ein auffälliges Ereignis, das sie auch mitbekam (der Bademeister hat lautstark drei Männer aus dem Wasser geholt).

Geschrieben

Kurz und Schmerzlos....leg dir ein Rückkrat zu!
Besagte Frauen und auch du, sind hier angemeldet. Sowas verbindet doch irgendwie 😉

Geschrieben

 

vor 17 Stunden, schrieb AlbEssen:

Hi,

ich arbeite an einem sehr sehr öffentlichen Ort wo ich jeden Tag mit Hunderten Leuten zu tun hab. (Wer nachdenkt kann sich denken wo).

Oft kommen Frauen rein die mir Blicke zuwerfen. Beim ersten denke ich mir nichts, beim zweiten und dritten auch nicht. Bis ich dann auch genauer hinsehe und mir das Gesicht bekannt vor kommt. Abends meld ich mich an und erkenne pro Woche ganz locker 2-3 Mitglieder von hier. Ich habe oft überlegt die Personen anzusprechen hab mir dabei aber gedacht dass es ja einen Grund gibt wieso sie auf einer Website und nicht in Real Partner suchen, ich will da niemanden zu nahe treten. Auf der anderen Seite hab ich oft diese Frauen angeschrieben und hab mich selber geschämt zuzugeben dass ich es bin und dass ich sie erkannt habe. Als ich von Frauen angeschrieben wurde die mich erkannt haben war mir das sowas von Peinlich dass selbst wenn sie ein Treffen wollten ich mich geträubt hab weil ich mir dachte ich werde sie Zwangsläufig öfter wiedersehen. 

Wie würdet ihr damit umgehen?

 

Mir ist es schon ein paarmal passiert, dass ich erkannt wurde, mir war das aber nicht peinlich, ich fand es nur unangebracht damit ein Gespräch zu beginnen. Ich schäme mich zum Glück nicht wie Du und es ist mir nicht peinlich, hier angemeldet zu sein, da ich weder jemanden betrüge noch gibt es Kinder oder Verwandte, die sich für mich schämen müssten, auch beruflich hatte ich immer das Glück, das es mir nicht hätte schaden können.

Warum sollte ich Leute darauf ansprechen, ich gehe zwar offen mit meiner Sexualität um, aber das gibt mir noch lange nicht das Recht, so mit der von anderen umzugehen.

Schweigen scheint immer mehr zu einer Kunst zu werden.

Geschrieben

Wer mich hier anhand meiner Bilder erkennt, der kennt mich so intim, der darf mich jederzeit gerne ansprechen.:coffee_happy:

In einer Großstatd wie Essen, kann man sicherlich den ein oder anderen finden, aber ganz ehrlich, 2-3 Mitglieder die Woche? Gehen die alle im gleichen Supermarkt einkaufen? Denn was anderes hat ja seit Wochen nicht geöffnet, wo man erkannt werden könnte. Klingt schon ein wenig unreal, aber ich kann mich ja irren. Aber wer Angst hat erkannt zu werden, sollte halt vorher überlegen, was er hier von sich zeigt. Ist im Grunde ganz einfach.

Geschrieben

Wurde ca vor ner Woche auch erkannt und drauf angesprochen war mir weder peinlich noch sonst was. Bin hier zeige mich und steh dazu. Würde ich jemand ansprechen von hier wen ich sie erkenne nur wen ich Interesse an der Person habe sonst nicht.

Geschrieben

ich würde gar keinen von hier wiederkennen, so genau gucke ich hier nicht hin

Geschrieben

Wie dich wohl jemand real erkennt? 🤦🏼‍♀️ Träum weiter

Geschrieben
vor 17 Stunden, schrieb AlbEssen:

ich arbeite an einem sehr sehr öffentlichen Ort wo ich jeden Tag mit Hunderten Leuten zu tun hab. (Wer nachdenkt kann sich denken wo).

Bahnhofsklo?? 

vor 17 Stunden, schrieb AlbEssen:

Wie würdet ihr damit umgehen?

Die Klappe halten und weiter arbeiten 

Geschrieben

3 Bilder öffentlich. Auf keinem kann man dein Gesicht erkennen. Ich zweifle.

Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb Maria2466:

Ich bin selten im Real.

Kicher. Ich taeglich. Mit Minijob. Im Kuehlregal. Brauche dringend weitere Identitätspruefueng. Der Forellenkaviar schaut mich immer besonderen "luestern" an. Der moechte mich sicher ueber gemeinsame Bekannte hier ausfragen. 

Geschrieben

Gynäkologe?

vor 1 Stunde, schrieb Maria2466:

Ich bin selten im Real.

Das glaube ich dir aufs Wort Maria, 😂wie auch 😉

×
×
  • Neu erstellen...