Jump to content

Lust am Morgen, haben das Frauen auch?


leuchtkugel

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Ja... Aufstehen ist morgens nur das zweit härteste XD

Link zum Beitrag
Geschrieben

Ja das haben Frauen sicher auch bei meiner Frau ist das auch

Link zum Beitrag
Geschrieben

z.zt. meine frau ja, und
wie!!!

Link zum Beitrag
Geschrieben

Das ist bei mir unterschiedlich und weder von der Tages- noch von der Zeitform abhängig.

Link zum Beitrag
Geschrieben

Also ich mag guten guten Morgen Sex🥰

 

Eazy Peacey✌

Link zum Beitrag
Geschrieben
Gerade eben, schrieb Praliness:

Etwa vier- bis fünfmal pro Nacht richtet sich der Penis auf. Und das ist gut so, denn dabei wird er bis in die kleinsten Gefäße mit Sauerstoff versorgt. Bleiben die nächtlichen Erektionen komplett aus, kann dies zu Gewebeschäden führen. Zudem kann es auf eine erektile Dysfunktion hinweisen.

 

vor 1 Minute, schrieb Praliness:

Etwa vier- bis fünfmal pro Nacht richtet sich der Penis auf. Und das ist gut so, denn dabei wird er bis in die kleinsten Gefäße mit Sauerstoff versorgt. Bleiben die nächtlichen Erektionen komplett aus, kann dies zu Gewebeschäden führen. Zudem kann es auf eine erektile Dysfunktion hinweisen.

 

Ja da hast  du vielleicht recht magst was dagegen tun

Link zum Beitrag
Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Barnie-5168:

Nein hab ich nicht.

 

Ja da hast  du vielleicht recht magst was dagegen tun

 

Link zum Beitrag
elsaesser56
Geschrieben

bei meiner ist das leider nicht so.... ich könnte auch jeden morgen sex haben...sie lieber am abend

Link zum Beitrag
Geschrieben

Guter Sex am Morgen, vertreibt Kummer und Sorgen....da startet man doch sehr gelungen in den Tag.

Link zum Beitrag
Geschrieben

meine frau muss erst ihren kaffee und frühstück haben, sonst ist sie unleidlich...

Link zum Beitrag
Geschrieben

Also ich habe morgens keine Latte. Würde seltsam aussehen

Link zum Beitrag
Geschrieben

Uhrzeit spielt keine Rolle, Hauptsache es macht/bringt Spaß und Befriedigung

Link zum Beitrag
Geschrieben

am schönsten ist es doch dann geweckt zu werden, oder auch zu wecken- dann brauche ich auch keinen kaffee mehr....

Link zum Beitrag
Geschrieben

Na das ist ja eine beruhigende Aussage, dass die Lebens-Phase vor dem ins Bett pinkeln nochmal als Alters-Geilheit anzusehen ist... coole Variante 😂😂😂

Link zum Beitrag
69Genießer69
Geschrieben

Warum sollten Frauen morgens keine Lust haben, gibt solche und solche. Sei doch froh das trotz deines hohen Alters er noch von alleine steht. Die Morgenlatte hat aber nicht wirklich was mit Geilheit zu tun, ist einfach nur das Ende der nächtlichen Erketionen die wir Männer bekommen.
Aber natürlich kann man das auch morgens direkt ausnutzen 😉

Link zum Beitrag

Mach mit!

Antworte jetzt und registriere dich später. Deine Antwort wird veröffentlicht sobald du dich eingeloggt oder registriert hast.
.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast einen formatierten Text eingefügt. .   Restore formatting

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...