Jump to content

Männlicher Orgasmus


mi****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Wenn der Mann so richtig geil und heiß auf Dich ist und alles passt funktioniert das von ganz alleine.

Geschrieben
vor 15 Stunden, schrieb Saarkater:

Wenn der Mann so richtig geil und heiß auf Dich ist und alles passt funktioniert das von ganz alleine.

Ja, bis zu einem gewissen Alter. Ab dem zweiten Drittel 60 sind blaue Pillen manchmal von Vorteil. Oder ein Penisring tut es auf die Schnelle auch.

Geschrieben

 

Am 2.1.2021 at 23:27, schrieb minden168:

Was kann ich tun, um einen Mann dazuzubringen, in 'kurzer Zeit' mehrfach kommen zu können?

Ich würde mal davon ausgehen, das Mann udn Frau da sehr unterschiedlich ausgestattet sind. Das Mann innerhab kurzer zeit mehrfach Orgasemn hat ist mir fremd.

Geschrieben
Am 3.1.2021 at 11:38, schrieb Lubri69:

mehrere Männer einladen

Das ist die sicherste Lösung und es gibt Abwechslung und volle Ladungen, nur die allerwenigsten spritzen beim zweiten Mal noch eine ordentliche Menge und bei jedem weiteren abspritzen kommt weniger bis nix 

Geschrieben

Da gibt es sicherlich ein paar Techniken, aber noch wichtiger ist es seinen Kopf heiß zu machen!!!

  • 2 Wochen später...
Geschrieben

Warum möchtest du denn einen Mann dazu bringen mehrmals hintereinander zu kommen? 

Wenn es dir darum geht länger Sex mit diesem Mann zu haben, wäre es vielleicht sinnvoller ihn am Kommen zu hindern, bzw. ihn auf dem "Point of no return" regelrecht surfen zu lassen. 
Allerdings gibt es auch dafür keine pauschale "Anleitung". 
Sprich mit deinem Mann darüber, ihn mit speziellen Techniken zu "steuern" wird nämlich eher weniger bis gar nicht  funktionieren. 😘

Geschrieben

Hi LG aus der Nähe von Paderborn würde mich freuen wenn wir uns mal kennenlernen und Treffen was hälst Du davon? Schreib mir doch einfach mal

Geschrieben

Einen wunderschönen 🤗 würde gerne mit dir in Kontakt kommen

Geschrieben

Das, ist aus meiner Sicht Tagesabhangig und wie geil man(n) ist.
Zudem ist es so das manche Männer eine längere Pause benötigen(standhaft) und andere weniger. Umso schwieriger ist es natürlich bei denen die eine Längere Pause benötigen.
Versuche es doch einfach mal wenn er das erste Mal gekommen ist ihn so geil zumachen durch bewegungen, Aussprache Berührungen oder selbst befriedigung und dann versuchst du es nochmal.

Geschrieben

Du solltest ihn geil anpacken geiles von dir zeigen geil blase... also bei mir müsstes du nicht viel machen

  • 4 Wochen später...
Geschrieben

Hallo,

du möchtest reale Treffen?

LG

Geschrieben

Bock auf 22 cm ? Flirte mal ...

  • 1 Monat später...
Geschrieben
Am 2.1.2021 at 23:27, schrieb minden168:

Hallöchen!😊

Ich habe da eine Frage, die mich seit einer Weile beschäftigt, die geht hauptsächlich an die Männer, aber vielleicht gibt es hier ja auch Frauen, die mir dazu was sagen können.

Was kann ich tun, um einen Mann dazuzubringen, in 'kurzer Zeit' mehrfach kommen zu können?

Gibt es da überhaupt etwas, oder gibt es Männer, die das einfach nicht können und 'längere' Pausen benötigen?

Wie das körperlich funktioniert weiß ich natürlich und das das unteranderem auch mit individuellen Faktoren zusammenhängt, ist mir auch klar, aber vielleicht hat ja trotzdem jemand eine Idee dazu.🤷🏻‍♀️

Erst einmal was bedeutet für dich in kurzer Zeit???

Und was Verstehst du unter Mehrfach 1-2 2-3 4-6???

Und um wen handelt es sich dabei ist es ein Partner mit welchen etwas schon länger läuft oder geht es Grundsätzlich um einen neuen Partner???

Das es mit dem Kommen, Überwiegend eine Kopfsache ist dürfte es mit einem neuen Partner/Partnerin oftmals leichter fallen, wo das Verlangen noch sehr Frisch ist, vorausgesetzt es passt auch alles zusammen.

Vielen Sachen hier würde ich Persönlich nicht zustimmen, Es gibt auch Viele Männer die beim OV lange brauchen um zu kommen oder gar nicht. Natürlich hängt auch hier alles von den Fähigkeiten und der Chemie zwischen beiden ab.

Im Prinzip hängt alles davon ab was du unter Mehrfach in kurzer Zeit verstehst. Das wird eine Frau aber nicht schaffen können zumindest nicht so wie ein Mann es mehrfach bei einer Selbstbefriedigung im Stande ist da es dort eine Absolute Kopfsache ist und zudem auch die Kontrolle jeder Bewegung und Geschwindigkeit selbst übernommen wird.

Wie du siehst und selbst schon erkannt hast Spielen sehr viele Faktoren dabei eine Rolle. Und die Frage stellt sich mir jetzt Natürlich was für einen Sinn hätte es auch sich auf Hochleistung zu Trimmen wenn doch am ende der Gemeinsame Sex für beide Seiten Spaß machen soll Ohne Druck und Zwänge etwas zu Vollbringen 😉

  • 3 Wochen später...
Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb peternorth1973:

Google mal ,Yummy couple‘  !

da finde ich nur mich 😁

  • 1 Jahr später...
Geschrieben
Am 2.1.2021 at 23:27, schrieb minden168:

Hallöchen!😊

Ich habe da eine Frage, die mich seit einer Weile beschäftigt, die geht hauptsächlich an die Männer, aber vielleicht gibt es hier ja auch Frauen, die mir dazu was sagen können.

Was kann ich tun, um einen Mann dazuzubringen, in 'kurzer Zeit' mehrfach kommen zu können?

Gibt es da überhaupt etwas, oder gibt es Männer, die das einfach nicht können und 'längere' Pausen benötigen?

Wie das körperlich funktioniert weiß ich natürlich und das das unteranderem auch mit individuellen Faktoren zusammenhängt, ist mir auch klar, aber vielleicht hat ja trotzdem jemand eine Idee dazu.🤷🏻‍♀️

Prostata!

Geschrieben
Stell ihm nach dem Sex eine neue Frau hin....dann kommt er ganz schnell ein zweites Mal 🤣.

Da kannst du alleine nichts machen.... erzwingen sowieso nicht.
  • 6 Monate später...
Geschrieben
Kaktus kann wir uns treffen ich will dich gern als freund
Geschrieben

Ich kann das nur für mich beurteilen. Mir tut es nicht gut, wenn meine Orgasmen "gezwungenermaßen" zu kurz hintereinander erfolgen. Dabei spielt es keine Rolle, ob ich oder ob die jeweilige Partnerin das forciert hat. Ihr oder mein Kopf mag danach frei und befriedigt sein, ..aber mein Unterleib signalisiert mir dann, dass er gut darauf hätte verzichten können. Also ..alles zu seiner Zeit! :-)

×
×
  • Neu erstellen...