Jump to content

Männlicher Orgasmus


mi****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Mit 20 konnte ich ihn einfach drin lassen und nach 2 Minuten von vorne los. Das ging, bei Bedarf, auch den ganzen Tag. Heute lieber einmal, mit allem Drum und Dran
Mein Tip: Suche Dir einen Jungen. Der weiss zwar nicht, was er tut... aber dafür stundenlang

Geschrieben

Du kannst meiner Meinung nur eins machen: Sorge für eine angenehme Atmosphäre, sodass er sich wohlfühlt und aus sich heraus weitermachen will. Gib ihm nicht das Gefühl, dass er mehrmals hintereinander kommen MUSS. Auf Knopfdruck klappt das bei den wenigsten, es kommt einfach auf die Situation und die Tagesform an.

Geschrieben (bearbeitet)

Lerne mit im multiple Orgasmen.

Erst muß er erstmal lehren seine Beckenbodenmuskeln zu kontrollieren. Dann kommst du mit ins Spiel, da wenn der Moment da ist, muß man schon einen Moment (ab 20-30 Sekunden) inne halten, wenn du dabei nicht mitspielst, wird es schwer! 
 

Ach ps. diese Orgasmen sind auch sehr intensiv! 

bearbeitet von HansDampf77
Geschrieben

Hey hab gerade deinen Beitrag gelesen. Das ist finde ich eine schwierige Angelegenheit. Ich denke es ist sehr individuell. Es gibt Männer die sagen, dass sie z.B. ihren Orgasmus hinauszögern können aber du fragst ja quasi nach dem Gegensatz. Ich denke es ist normal, dass Mann seine Pause braucht bis es weitergehen kann aber ich denke man kann diese Zeitspanne verkürzen durch kontinuierliche Stimulation, wie diese erfolgt sei euch ganz frei überlassen 😁

Geschrieben

Liegt am Prolaktin, wird nach dem orgasmus ausgestoßen und sorg praktisch dafür, daß die Lust erstmal weg ist... Die einen haben mehr und die anderen weniger.. Prostata Stimulation kann auch helfen... Bei mir hat es gut funktioniert wenn die Frau einfach vordernd war und nicht genug bekommen konnte, da ging es schnell weiter

Geschrieben
vor 44 Minuten, schrieb minden168:

Wenn ich ihn (bekleidet) mit einem Bj zum kommen bringe und danach entkleidet weiter mache, um die Lust nochmal zu steigern, kann das funktionieren, oder klingt das nur für mich als Frau logisch und bringt eher wenig?
Es geht um eine F+, wir haben uns länger nicht gesehen und er hatte auch länger keinen sex.
Aber ich habe halt im Hinterkopf, dass er bislang noch nie mehrfach gekommen ist und das schon gerne mal ausprobieren würde

Das klappt schon mach dich locker u legt einfach los 👍🙃☝️♨️‼️♨️♨️

Geschrieben

Die Sexperten der SFK's (SonderFickKommandos ® ) haben dir ja schon reichlich Hinweise gegeben :jumping:

Es ist sehr individuell, wie häufig Mann zum Orgasmus kommt. Das ist bei Frauen ja auch nicht anders. Am wenigsten bringt es, hier einen Leistungsdruck aufzubauen, der ist eher abtörnend. Wenn bei deinem Partner gesundheitlich soweit alles in Ordnung ist, wird er seine, deine, eure Lust auch mit ganzem Körpereinsatz genießen können. Es gibt ja noch mehr, als einen steifen Schwanz und eine nasse Möse.

Geschrieben

Da gibt es nix außer ihr legt euch noch einen hausfreund zu

Geschrieben

Stichwort Tantra, das ist intensive Zeit zu Zweit

Geschrieben

Wie so vieles im Leben ist da das Kopfkino, also seine Phantasie der Schlüssel zum Schuß. Reg sein Kopfkino mit seinen geheimsten und geilsten Wünschen an (die du natürlich dafür kennen solltest😉).

Geschrieben

Ich würde da keine Wissenschaft draus machen. Wenn ich gekommen bin, kann die Frau meine Eichel einfach weiter mit der Zunge bespielen und die Erregung am Leben erhalten. Klappt bei mir immer wunderbar. 

 

Geschrieben

Es geht wenn der Mann vorm ersten Höhepunkt nich zu lange gereizt wird,sprich er schnell einen Höhepunkt hat.Danach kann es sein das der Penis nich schlaff wird und mit entsprechenden Fertigkeiten der Frau weitere Höhepunkte folge könne.

Geschrieben

Rundstahl, mit Gummi an sein Schwanz binden und ab geht die Lutzi 🤦🏽‍♂️

Geschrieben

Tiefes Blowjob mit schönem Saugen und ruck zuck ist er wieder Eregt

Geschrieben

Einfach den Mann nur richtig geil machen und seine Geilheit halten lassen 😎 dann klappt’s bei den meisten

Geschrieben

Nun mit den Lippen und auch wenn du dich traust führe einen Finger in den Hintereingang und massiere den Lustpunkt. Bei mir klappt Beides. Viel Glück beim Ausprobieren

Geschrieben

Das hängt vom Mann ab (besser nicht hängend😜) wenn die Frau ihre lust auch zeigt ist es ein einfaches für ihn weiter zumachen . 2-3 mal sollte reichen wenn die Kondition passt. 

Geschrieben

Geht bei mir outdoor gut, wenn ich geblasen und massiert werde und dabei Brüste massieren kann.

Geschrieben

Nach dem Höhepunkt sofort weiter machen. Ist zwar meist bissel unangenehm, aber kann was bringen.

×
×
  • Neu erstellen...