Jump to content

Cumtribut


Jeffrey35

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Tasten und Foto wichser sind nicht schön. Aber manchmal bleibt ihnen auch nichts anderes übrig 🤷🏼‍♀️

Geschrieben

Tasten und Foto wichser sind nicht schön. Aber manchmal bleibt ihnen auch nichts anderes übrig 🤷🏼‍♀️

Geschrieben
vor 13 Stunden, schrieb Jeffrey35:

Frauen warum wollt ihr das und was fühlt denkt oder bringt es euch 

Weil man als Auftraggeber dann wohl sieht, das es Nappel gibt, die jeden Scheiß mitmachen 

Geschrieben

Ich (der Mann) habe früher einige Filmchen gedreht, bei denen ich mich dabei gefilmt habe wie ich Bilder von Frauen vollgespritzt habe.
Alle diese Filmchen entstanden auf den ausdrücklichen Wunsch der jeweiligen Frau.
Es hat sie einfach erregt wie ich mich lautstöhnend auf ihren Bildern entladen habe.
Ich stand vorher und nachher in Schreibkontakt mit ihnen und bekam immer positive Rückmeldungen.
Das Alter der Frauen reichte von Ende Zwanzig bis Mitte Fünfzig.
Das Mädchen von mitte Zwanzig fand es besonders geil wenn viel Sperma spritzte.
Für sie übte ich mich dann einige Tage in Enthaltsamkeit bevor ich ihren Film drehte.
Ich habe mehrere Filme für ein junges Pärchen von Anfang 40 gedreht.
Nach jedem Film bekam ich Rückmeldung von ihnen wie geil sie mein Film gemacht hat und das sie danach sofort miteinander gefickt haben.
Anfänglich habe ich Bilder genommen, die sie vorher hochgeladen hatten.
Dann fragten sie mich ob ich Wünsche hätte wie sie sich auf dem Bild für mich kleiden und positionieren sollte.
Ich teilte Ihnen meine Wünsche mit, er fotografierte sie so und ich lud das Video hoch wie ich ihr Bild besamte.
Einfach geil!

Geschrieben

Wie hoch ist denn die Anzahl der Frauen, die du diesbezüglich kennst, um daraus eine verallgemeinernde Schlußfolgerung zu ziehen?

Geschrieben

Hast Du denn noch nie was von den Cumtributen von Panem gehört?

Geschrieben
Vor 40 Minuten , schrieb 4Jahreszeiten:

Frauen warum wollt ihr das....
Mich darfst du, von dieser Frauenliste streichen!

Mich auch.

Geschrieben
Vor 51 Minuten , schrieb 4Jahreszeiten:

Frauen warum wollt ihr das....
Mich darfst du, von dieser Frauenliste streichen!

Kenne keine Frau die das geil finden würde, inclusive mich... Ich würde behaupten die wenigsten Frauen dienen gern als Wichsvorlage.

Geschrieben

Ich denke das sind in der Mehrzahl Manner mit nem Fake Profil

Geschrieben

Es is doch kein besonderer Unterschied ob dich vor der Cam selbst befriedigst oder ob dafür ein Foto nimmst.Frau erzählt dir bei der Cam doch sicher keinen Roman und bei dem was sich Mann beim Foto vorstellt is sicher auch keine tiefgründige Unterhaltung dabei.

Leben und leben lasse oder es soll jeder nach seine Façon glücklich werde.

Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb abfickstück:

 von shoppen bis Sex fast alles noch analog 😉

Wie erschreckend 😳 Mann 🤭 kann digital Sex haben 😱

Ich bin zu Alt für diese Welt 😂🙈😂

Geschrieben

Hallo Ihr lieben 

Ich (w) liebe Sperma und  stehe einfach total auf Fanpost, sprich vollgespritzte Fotos und Videoclips, die mir Liebhaber dieser Spielart des erotischen und visuellen Kopfkinos immer wieder zukommen lassen.  

Einige Tribute Clips haben wir im Profil hochgeladen. Und nein, ich find es nicht geil weil mein Mann das vielleicht möchte. Ich kenne auch andere Frauen die darauf stehen wenn Männer mit ihren spritzfreudigen Prachtexemplaren ihre Fotos und Videos Veredeln. Es ist halt Geschmackssache,  einigen Gefällts, anderen halt nicht.  

  Liebe Grüße wildcat_nds  >>:100:% echt und Geprüft!   :heavy_check_mark: <<<

 

Geschrieben

Ich würde vermutlich böse werden wenn jemand auf ein Foto von mir besudelt; vor allem, wenn ich den Abzug bezahlt habe.

Zum Glück gebe ich hier meine Fotos nur digital weiter. Dann sollen die Betrachter, die es für nötig befinden, Papier und Tinte selbst bezahlen; oder ihren Computer vollspritzen; so voll bis die Tastatur einen Kurzen bekommt. Dann ist Ruhe!

Geschrieben
vor 16 Stunden, schrieb Jeffrey35:

Warum gefällt es vielen Frauen  und  Männern ihre Bilder anspritzen zulassen als Foto nur dargestellt und davo ein kurzfilm wie der Mann auf meist ein Bild von ihr drauf wixxst was ist da der Sinn dahinter und was denkt oder warum macht es der Mann

WAS erhofft er sich dadurch ! 

Ich versteh beides nicht wirklich. Zum filmchen es machen ok sehe ich ein aber auf ein Bild  und das für sie meist fremde Frau?? 

Als Mann bin ich eher so gestrickt. Lieber vor mir liegenden oder mit cam ok  aber so, sie redet nicht sie ist nicht dabei sie atmet nicht ihr Blick dazu fehlt. Dennoch scheint es immer mehr im Kommen zu sein 😅😅 

Von beiden Seiten! 

Es fällt mir aber auch auf das meist für den Mann es egal  scheint  welches Bild,,, von ihr,, angezogen nackt   oder sonst was! 

 

Frauen warum wollt ihr das und was fühlt denkt oder bringt es euch 

Männer was ist der Sinn und bringt oder hofft ihr dafür zu bekommen 

 

 

ich verstehe die Frage nicht

Geschrieben

Wie viele Frauen kennst du, die dir gesagt haben, dass es ihnen gefällt? Mir gefällt das nicht und ich kenne KEINEN Mann der das gemacht hat.
Was ich fühle? Nix, weil ich es nicht weiß!
Was ich denke? Es gibt eine große Sauerei! Fotos verschicke ich nicht, er müsste auf den PC oder aufs Handy wichsen...

Geschrieben

Allein der Text liest sich grauenvoll!

Geschrieben

Ich als Frau kann dem nichts abgewinnen, aber wahrscheinlich die 99% restlichen.

Wenn ich dich richtig verstanden habe, was bei dieser wirren Konstruktion nicht einfach ist.

Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb WELT:

Hallo

Nix Hallo!!! 

Geschrieben

Ich für meinen Teil finde es nicht erregend, auch habe ich bis jetzt noch keine Frau gekannt, die es geil fand und wollte. Woher hast diese Aussage??

Geschrieben
vor 11 Minuten, schrieb WELT:

Hallo

Hallo, wie geht es Dir? Wie war Dein Wochenende, wie wird Dein Montag und wie wird Dein 2021?

Geschrieben

Dein Text liest sich etwas sehr schwierig . 

Welchen vielen Frauen gefällt das ? Ich kenne keine und  mir gefällt das auch ganz sicher nicht . 

×
  • Neu erstellen...