Jump to content

Warum finden es einige geil angepisst zu werden?


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Gegen Frage warum finden es einige nicht geil 🙈🤣🙈

Geschrieben

Ich finde es einfach zu geil mein jetziger Partner und ich lieben es im stundenlangen liebesspiel einzubauen. Erst nur Tröpfchen beim lecken und blasen. Dies alles sollen wirklich gesunde Partner ohne Medikamente oder Diabetes tun , und dann beim poppen immer mehr bis hin zu warmen abfüllen und Duschen unter der Dusche .
Ja das ist wenn es beide mögen ein wahnsinns Orgasmus

Geschrieben

Ja das war eigentlich die Entdeckung weil ich beim Orgasmus pipi musste und ihn das ganz Cover wild machte

Geschrieben (bearbeitet)

Also um geschichtlich zu sagen warum! Was sich auf die  Jahrhunderte etapliert hat im Hirn ist nichts weiter wie auch kV! 

Ist nichts anders wie Spurenelemente aufzunehmen NS ist heute erniedrigen früher also gannnnz früher tranken sie es als  heil Mittel bzw kV war mehr Hungersnot und auch unteranderm spuren verschwinden zulassen auf der jagt ! KV ist aber weiter gemacht worden bei gefangen deswegen die erniedrigung! 

NS sagte man Heilungsprozesse nach für Haut und innerlich  wobei meist nur höher rangige diese ausgeben durften! 

Heute ist es nichts weiter wie die Spielart! 

Das Hirn bei kV lässt zum Beispiel sein eigen Kot süßer schmecken oder riechen bei manchen Menschen ist es verankert! Meist ist es auch zu erleben beim wickeln von eigen baby klar am anfang stinkt es aber das Hirn erinnert sich und deswegen bald ein nicht störender Geruch! 

NS wiegesagt hat das Hirn gelernt heilend und warum von höheren Menschen ausgegeben weil die sauberes Wasser und meist anständiges essen vitamin zu sich nahmen! 

Daher ist es für viele nichts tragisch und man mag es nicht glauben es sind mehr wie die Hälfte die es praktisch machen ob eigen oder emfangen! 

Wie mit Schnaps schmeckt scheise aber einer geht noch! 

Auch bei Männern beliebt Frauen auch,, muschi mit sperma von sich oder Anderen auslecken, 

Ist nichts weiter, der Rangordnung 

Dreht sich der Chef um wieder gevögelt um im Clan kein stress zu haben machte dies die Rang niedrigen sauber aber das liegt noch weiter zurück wie alles andere! 

Schwul ist nicht schwul sondern es gab bei der langen zeit der jagt meist wochen tage unter den Männern ( Harmon Überschuss) immer welche die her hielten  um das gleich Gewicht der Stimmung und des Teams nicht durcheinander zubringen 

Schwule waren genauso  angesehen wie hetero und notwendig! Lesbisch ist somit auch klar  oder hi die jungs waren nicht da die Mädels haben auch das zicken problem  und Kälte lässt alles zusammen kommen kuscheln und  Entspannung!  

So glugscheisen vorbei 

 

bearbeitet von Jeffrey35
Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb Wienerle:

Ich finde es einfach zu geil mein jetziger Partner und ich lieben es im stundenlangen liebesspiel einzubauen. Erst nur Tröpfchen beim lecken und blasen. Dies alles sollen wirklich gesunde Partner ohne Medikamente oder Diabetes tun , und dann beim poppen immer mehr bis hin zu warmen abfüllen und Duschen unter der Dusche .
Ja das ist wenn es beide mögen ein wahnsinns Orgasmus

Single Frau mit Partner 🤣

Geschrieben
vor 1 Stunde, schrieb Klaus-3931:

Single Frau mit Partner 🤣

Nein nur sexpartner  das heisst Singlefrau die sich was gönnt. Es gibt viele Männer die in der Ehe keinen Sex mehr bekommen 

Geschrieben

NS lag bisher noch nicht in meinem wunschkorb... aber ich muss sagen ausprobieren.. würde ich es vielleicht auch mal. Ob es was für mich wäre weiss 8xh nicht.. wenn dann müsste es so ganz langsam sein so von Tröpfchen und dannvielleicht kl. Rinsal naja und alles weitere müsste sich dann ergeben... einfach so mal von oben herab in nen vollen strahl hinein . Wäre glaube ich nicht mein dingen

Geschrieben

Also ich finde es sehr geil. Leider hatte ich noch nie eine Partnerin die es auch mag.

Daher hab ich mir meinen Wunsch mit einer netten Dienstleisterin erfüllen können. Auf den Körper, den Schw... und ins Gesicht. 

Geschrieben

Ich habe es Mal ausprobiert.

War irgendwie geil.

Nur was ich nicht möchte was dann nachher in der Suppe zu liegen.

Das wird dann irgendwann kalt und unangenehm.( War auf einem Lack Bettlaken)

 

Geschrieben

Das ist noch ein Rest Urtrieb. Hat was mit Pheromonen zutun. Ist die Frau dabei geil schmeckt und riecht man sie besonders. Hat eine Frau in geilem Zustand einen angepisst, kann es vorkommen das man noch einige Tage danach riecht. Trotz intensivem Duschen. So markieren Tiere auch Revier.

Geschrieben
Vor 5 Stunden, schrieb MerlinGM:

Das ist noch ein Rest Urtrieb. Hat was mit Pheromonen zutun. Ist die Frau dabei geil schmeckt und riecht man sie besonders. Hat eine Frau in geilem Zustand einen angepisst, kann es vorkommen das man noch einige Tage danach riecht. Trotz intensivem Duschen. So markieren Tiere auch Revier.

Pheromone selbst sind geruchlos....und wenn ich unabhängig davon ausgehen müsste Tagelang nach Pisse zu riechen 🤔🤮🤮🤮

Geschrieben
vor 14 Stunden, schrieb Wienerle:

Nein nur sexpartner  das heisst Singlefrau die sich was gönnt. Es gibt viele Männer die in der Ehe keinen Sex mehr bekommen 

Geht den Frauen bestimmt nicht besser 🤣

Geschrieben
Gerade eben, schrieb Klaus-3931:

Geht den Frauen bestimmt nicht besser 🤣

Warum meinst du bin ich jetzt Single 😛

Geschrieben
Gerade eben, schrieb Wienerle:

Warum meinst du bin ich jetzt Single 😛

Weil es dir nicht besser ging 😁

Geschrieben
Gerade eben, schrieb Klaus-3931:

Weil es dir nicht besser ging 😁

Wow du hast es erfasst😄

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Wienerle:

Wow du hast es erfasst😄

Kannst mir ja mal eine PN schicken 

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Klaus-3931:

Kannst mir ja mal eine PN schicken 

Du Klaus weißt du was das schöne ist...die Ehefrauen die keinen Sex mehr wollen  dürfen waschen   putzen usw. Und ich hab das Grill schönste  koche nackt für meine Liebsten, habe suuuper Sex und kuscheln inklusive 😂

Gerade eben, schrieb Wienerle:

Du Klaus weißt du was das schöne ist...die Ehefrauen die keinen Sex mehr wollen  dürfen waschen   putzen usw. Und ich hab das Grill schönste  koche nackt für meine Liebsten, habe suuuper Sex und kuscheln inklusive 😂

Geile sollst heissen

Geschrieben (bearbeitet)
vor 16 Minuten, schrieb Wienerle:

Wow du hast es erfasst😄

Schmecken reife Früchte wirklich besser? Siehst jedenfalls lecker aus.

Lass doch mal von dir lesen?

bearbeitet von Pr-Engel
Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Pr-Engel:

Schmecken reife Früchte wirklich besser? Siehst jedenfalls lecker aus.

Lass doch mal von die lesen?

🙄

Geschrieben
vor 5 Stunden, schrieb Bellastella7:

Pheromone selbst sind geruchlos....und wenn ich unabhängig davon ausgehen müsste Tagelang nach Pisse zu riechen 🤔🤮🤮🤮

Pheromone sind Botenstoffe, mit denen die allermeisten Tiere untereinander kommunizieren. Forscher der Universität Bochum haben nun auch beim Menschen die Existenz eines Pheromonrezeptors nachweisen können, der sich durch einen bestimmten Geruch stimulieren lässt.

Geschrieben
Vor 3 Stunden, schrieb MerlinGM:

Pheromone sind Botenstoffe, mit denen die allermeisten Tiere untereinander kommunizieren. Forscher der Universität Bochum haben nun auch beim Menschen die Existenz eines Pheromonrezeptors nachweisen können, der sich durch einen bestimmten Geruch stimulieren lässt.

Du meinst Botenstoffe, ja, die gibt es. Dennoch sind die Pheromone selbst geruchlos. Und die genannten Botenstofde sind der Geruch den man unbewusst vom Anderen wahrnimmt, der individuelle Duft den jede Person hat, den so Viele mit Deo und Parfüm überdecken. Aber der Lockstoff zum sich Paaren hat keinen eigenen Duft. Selbst gut parfümierte Menschen kann man manchmal nicht riechen, weil das Gehirn Informationen anders verarbeitet als die Nase die sie aufnimmt - und die berühmte Chemie nicht passt - weil das Gehirn sagt, der Partner taugt nicht zur Fortpflanzung. Und das kann Mensch nicht steuern,Geilheit hin oder her, höchstens ignorieren. Und zurück zum Thema : ich lese ja oft dass Anpinkeln (lassen) etwas mit Dominanz (das von dir erwähnte Markieren?) und Devotheit zu tun hat und die Grenzen sich da gerne auch mal vermischen. Ich bin weder das Eine noch das Andere, vermutlich liegt es dann daran dass ich absolut nicht darauf stehe. Für mich ist Pisse einfach Müll, den ich weder in noch auf mir haben will.

  • 2 Wochen später...
Geschrieben

Es geht nicht ums Ausprobieren,

sondern um den Genuß ansich,

wenn beide es mögen.

  • 2 Monate später...
Geschrieben

Ich verstehe nicht warum das so viele mit erniedrigen abwerten. Es ist einfach Vertrauen sich gegen lassen und geil. So empfinde ich es 

×
×
  • Neu erstellen...