Jump to content

Warum finden es einige geil angepisst zu werden?


Empfohlener Beitrag

Geschrieben
vor 11 Minuten, schrieb HARMONIETANTE:

Nöö, die Erfahrung mit dir möchte ich nicht sammeln 😜oder willst du mich dir näher bringen🥰

Entwickelt sich hier gerade ein feuchter Flirt zwischen uns💞

 

Eazy Peacey✌

 

 

Geschrieben

Es ist eine Form der erniedrigung und es gefällt den Menschen sich so auszuliefern.  Zudem ist es ein Körpersaft also quasie ein Teil des anderen, ist ja mit Speichel oder Sperma auch so. Dazu noch die Wärme die ja der eigenen Körpertemperatur entspricht und sich dadurch vertraut anfühlt.

Geschrieben
vor 5 Minuten, schrieb vagabaondo:

Es ist eine Form der erniedrigung und es gefällt den Menschen sich so auszuliefern.  Zudem ist es ein Körpersaft also quasie ein Teil des anderen, ist ja mit Speichel oder Sperma auch so. Dazu noch die Wärme die ja der eigenen Körpertemperatur entspricht und sich dadurch vertraut anfühlt.

Sieht du das so? Ich sehe es auch anders, es ist ein Abgabe von Vertrauen...  überlegt mal .. 

Geschrieben

Manche möchten vielleicht die Toilette für andere sein...

Geschrieben

Es ist auch ganz einfach ein Fetisch sich gegenüber dem anderen ausgeliefert zu sein und den Saft auf dem Körper oder im Mund zu spüren u trinken

Geschrieben

Es ist schön warm, oder?

Beim duschen hat man ja auch ein schönes Gefühl wenn das erste warme Wasser den Körper erreicht :clapping:

Geschrieben

Das habe ich auch schon mit einer frau gemacht die das wollte.empfand dabei nichts.aber das war mir egal denn ich wollte ja ihre 3 locher und dafür lies ich mich auch vollpissen.bekam ihre 3 löcher auch.aber was ich geil fand war das ich ihr beim blasen in den mund pissen musste

Geschrieben

Eine gelegentliche und geile Bereicherung, wenn Ort und Timing stimmen und Beide es mögen. Bei uns nur in der Wanne oder Dusche. Sie pisst mir gern auf meinen steifen Schwanz. Ich ihr sehr gern nach dem Abspritzen in ihre Fotze oder in ihren Arsch.

Also: Empfehlung - Probieren geht über studieren!!! Viel Spaß @all

Geschrieben

Toller Anblick, wenn Sie breitbeinig über einem steht und es laufen lässt.

Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb HARMONIETANTE:

BESUCH EINFACH MAL *DAS KOPFKINO *UND STELL FÜR DICH FEST, OB DIR DER FILM GEFALLEN HAT!

Hast mal gefragt warum, sie das möchten. Und hast dich mal gefragt, warum du nööö geschrieben hast?  Es überrascht mich oft das Mann erst *nööö *generell sagen, zu etwas, was sie nicht kennen, statt Erfahrung zusammen. Und hinterher fanden eigene es als eine Erfahrung lohnenswert!

Möglich, doch muß man nicht Alles ausprobieren, nur weil es Andere erregt! 
 

Es gibt viele Vorlieben hier (darunter auch NS und KV), die möchte ich garnicht ausprobieren, da ich dagegen schon einen Widerstand im Kopf habe. 
 

Hast du den keine NoGo‘s, die du noch nicht ausprobiert hast? 

Geschrieben
vor 39 Minuten, schrieb tittspezi:

Es ist auch ganz einfach ein Fetisch sich gegenüber dem anderen ausgeliefert zu sein und den Saft auf dem Körper oder im Mund zu spüren u trinken

Dem stimme ich voll und ganz zu :thumbsup:

Geschrieben

Für mich eine geile Sache, so eine "spritzige 69", oder eben einfach beim reiten laufen lassen - ein schöner Beweis, dass Sie sich fallen und gehen lassen kann.

Für mich, ein sehr intimes Erlebnis. 

Ausprobieren hilft!

Geschrieben

Ausprobieren im Kopfkino hast du es ja schon.Nur wer real es ausprobiert ,wer es mag ,weiss ob es gefaellt !!!

Geschrieben

Hundewelpen......schnell ganz viele.....ich habe kopfkino

Geschrieben

Da ich diesbezüglich noch keine Erfahrung habe, grundsätzlich jedoch ein aufgeschlossener Typ bin will ich mich dem Thema mal stellen. Der Beste Indikator ist die Reaktion des Schwanzes (ich bedienen mich also dieses Klischees, dass der Mann mit dem Schwarze denkt...). Ok ich fange an... Frau steht mit offenen Beinen über mir, vlt mit Stiefeln.... Schwanz wächst...sie lässt es laufen weil Sie Lust darauf hat.. Schwarz wächst.. ich soll es aufnehmen... wird schlafer... sie befiehlt schlucks runter du Sau...Schwanz wird hart. Ich denke die damit verbundene Dominanz macht mich geil. 

 

Im Gegensatz dazu wäre ich wohl nicht in der Lage jemanden anzupissen. Ich bekomme es schon in öffentlichen Toiletten nicht hin neben einem Mann zu stehen und zu pissen. Geht einfach nicht was oft ein großes Problem darstellt. Lässt sich so etwas therapieren? Eine Frau liegt vor mir und begehrt das ich sie anpisse...Schwarz wächst wieder..definitiv..macht mich hier der furchtbare Gedanken zu versagen etwa geil? Tsss. 

Geschrieben

Warum?? Warum Rauchen Menschen? Warum stellen Menschen immer bescheuerte Fragen?

Geschrieben
vor 23 Minuten, schrieb HansDampf77:

Möglich, doch muß man nicht Alles ausprobieren, nur weil es Andere erregt! 
 

Es gibt viele Vorlieben hier (darunter auch NS und KV), die möchte ich garnicht ausprobieren, da ich dagegen schon einen Widerstand im Kopf habe. 
 

Hast du den keine NoGo‘s, die du noch nicht ausprobiert hast? 

Nun, ich bin nicht grenzenlos.. aber kann man das jetzt echt damit vergleichen Tabulos sein? Finde ich irgendwie unpassend bei etwas Urin... lol

vor 3 Minuten, schrieb sexonthe-beach:

Da ich diesbezüglich noch keine Erfahrung habe, grundsätzlich jedoch ein aufgeschlossener Typ bin will ich mich dem Thema mal stellen. Der Beste Indikator ist die Reaktion des Schwanzes (ich bedienen mich also dieses Klischees, dass der Mann mit dem Schwarze denkt...). Ok ich fange an... Frau steht mit offenen Beinen über mir, vlt mit Stiefeln.... Schwanz wächst...sie lässt es laufen weil Sie Lust darauf hat.. Schwarz wächst.. ich soll es aufnehmen... wird schlafer... sie befiehlt schlucks runter du Sau...Schwanz wird hart. Ich denke die damit verbundene Dominanz macht mich geil. 

 

Im Gegensatz dazu wäre ich wohl nicht in der Lage jemanden anzupissen. Ich bekomme es schon in öffentlichen Toiletten nicht hin neben einem Mann zu stehen und zu pissen. Geht einfach nicht was oft ein großes Problem darstellt. Lässt sich so etwas therapieren? Eine Frau liegt vor mir und begehrt das ich sie anpisse...Schwarz wächst wieder..definitiv..macht mich hier der furchtbare Gedanken zu versagen etwa geil? Tsss. 

Du hast mit gedacht ;-)

Geschrieben

Es fühlt sich befreiend an.

Geschrieben
vor 3 Minuten, schrieb HARMONIETANTE:

Nun, ich bin nicht grenzenlos.. aber kann man das jetzt echt damit vergleichen Tabulos sein? Finde ich irgendwie unpassend bei etwas Urin... lol

Ich Ekel mich jetzt nicht wirklich über Urin, kann  beim Sqirten ja auch (nicht nur) mit im Spiel sein, da stört es mich auch nicht. 
Sich gegenseitig bewusst anzupissen, da habe ich schon eine Blockade, nur bei dem Gedanken daran. 
 

Ich denke was Menschen als „unpassend“ empfinden, ist wohl von Mensch zu Mensch unterschiedlich. 

vor 5 Minuten, schrieb KatherinaDieErste:

Es fühlt sich befreiend an.

Aktiv und passiv? 

Geschrieben

„Angepisst zu werden“, klingt irgendwie abwertend.
Wir umschreiben es, ein bisschen anders. Er ist der Spender. Klingt viel angenehmer, meiner Meinung nach.
Meist „befüllt“ er mich- auf einem speziellen Laken, oder auch unter der Dusche...
Es erregt uns beide. Das Gefühl, die Intimität, das Verbotene, die Wärme, etc...

×
×
  • Neu erstellen...