Jump to content

Warum finden es einige geil angepisst zu werden?


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Warum findest du es geil einen geblasen zu bekommen??
Jedee hält wie er mag..

Geschrieben
Vor 13 Minuten , schrieb LuciusClaudius:

Anpinkeln und Natursekt sind ja zwei völlig unterschiedliche Themen

Echt, wieso? Eins drauf laufen lassen und eins trinken - die Flüssigkeit ist doch die selbe. Und immer was was der eigene Körper nicht mehr braucht, sprich Müll . Also warum Abfallprodukte so reizvoll sein sollten ist mir noch immer schleierhaft.

Geschrieben

Es erregt mich, diesen Nektar warum aus einer Möse oder einem Schwanz am Körper zu fühlen wie es warm hinunterläuft, oder den Natursekt auch zu trinken.

Geschrieben

..nur für die Fans des Uriniengesangs.....

Geschrieben

Schwierig zu beschreiben. Vielleicht die Steigerung von „normalem Sex“ in den Bereich etwas höchst unanständiges, ***isches oder auch perverses zu tun, mit dem Versprechen dadurch eine umso intensivere Befriedigung zu erleben.

Geschrieben

Mich erregt es total ! Es ist das Warme , doch auch das sehr Intime. Es auf der Haut zu spüren oder gar zu trinken.

Geschrieben

Also, ich bin öfter mal angepisst... da brauche ich das im sexuellen noch nicht zusätzlich...

Geschrieben

Lass dem Kopfkino freien Lauf. Ich habe auch eins und hoffe das es nächste Woche Realität wird. Magst du NS dann mach weiter und ist es nix für dich dann bist ne Erfahrung reicher😉

Geschrieben

Wenn ich Sie lange und ausgiebig lecke kann es schon mal passieren das Sie einen Schuss Sekt für mich hat.
Oder ich fick sie in der Badewanne und lass meinen Sekt in ihr ab.

Geschrieben

 

Wenn Frauen beim blasen Probleme mit dem schlucken haben, müssen sie erst gut durchkauen und dann eine Rachenspülung - rutscht dann ja auch besser.....:stuck_out_tongue_closed_eyes:

 

Geschrieben

Ich empfinde es als sehr erniedrigend. Aber gerade deshalb erregt es mich auch.

Geschrieben

Ich kenn das auch nur aus dem Kopfkino. Da ist es einmal eine Erniedrigungsszene: nackt auf den Knien, gesenktes Haupt und an Halsband und Leine den Rücken bepinkelt zu kriegen. Das andere Mal -auf den Kitzler gepinkelt zu bekommen- geht es eher um das Gefühl der "gezielten" Wärme. Warmes Öl fühlt oder die warme Dusche fühlen sich auch schön an.
Gibt n Mann, der meinte, er würde mir sehr gern mal in meinen Arsch pissen und es dann rauslaufen sehen. Finde ich schräg. Aber da ist es das Gefühl, des Dienens und Benutztwerdens, dass es mich wohl hätte ausprobieren lassen, hätten wir uns nochmal getroffen, was aus anderen Gründen nichts wurde.
Trinken würde ich Urin aber nicht. Auch nicht meinen eigenen.
Selbst jemanden anpinkeln? Wenn es denjenigen anmacht, würde ich es probieren. Bisher scheiterten aber alle Versuche bei dates an meiner Pinkelblockade. Vielleicht ginge es, wenn das Vertrauen tief genug ist.

Geschrieben

Mm...als gemeinsamen und sehr intimrn Tabubruch könnte ichs nicht komplett ausschliessen,aber als konkreten Wunsch oder Phantasie hab ichs eher nicht auf'm Schirm...(kuckstDu youtube:Schnipo Schranke😅🤣💦)

Geschrieben (bearbeitet)
vor 5 Stunden, schrieb HansDampf77:

Ne kannte ich nicht, doch Google hat mich aufgeklärt, Meinst ist es nicht! 
 

Ich sehe da ja kein Problem, ich wollte es nur verstehen. 
Doch sieht man hier im Thread ja, die Beweggründe und Empfindungen die Leute beim NS haben, gehen da auch auseinander. 

Alles gut, man kann nicht alles wissen ^^ 

Es gibt aber viele Menschen die ein Problem damit haben, vorallem Außenstehende.

Solange meine Partnerin es akzeptiert, wie man mit ihr umgehen darf und wie weit vorallem, steht dieser Neigung auch nichts im Weg.

Es ist jetzt auch nicht sowas was ich brauche um meine Sexuelle-Neigung zu stillen.

Sowas bringt für mich persönlich mal den Kick und so dumm es klingt, lieber spielt man sowas, anstatt irgendeinem Menschen Psychisch und körperlich zu schädigen.

Und tatsächlich gibt es viele Frauen die darauf stehen geschlagen, gewürgt und angespuckt zu werden. 
Wobei es nur sehr wenige Frauen gibt die sich anpissen lassen, was aber auch vollkommen Ok ist. 
Jeder hat halt seine Neigungen, ich kann zb nicht verstehen, wieso ein gestandener Mann sich als Sklave und der vollkommen Demütigung aussetzen will, genauso wie mit Kaviar Spielchen kann ich zb nichts anfangen.

Aber jeder so wie er möchte, am besten sind die Menschen mit der einstellen "Alles Ohne", wenn ich Krankheiten möchte, dann geh ich aufn Kiez :)

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben

Weil es geil sein kann. Statt zu fragen musst du es ausprobieren.

Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb Addicted26:

Ich kenn das auch nur aus dem Kopfkino. Da ist es einmal eine Erniedrigungsszene: nackt auf den Knien, gesenktes Haupt und an Halsband und Leine den Rücken bepinkelt zu kriegen. Das andere Mal -auf den Kitzler gepinkelt zu bekommen- geht es eher um das Gefühl der "gezielten" Wärme. Warmes Öl fühlt oder die warme Dusche fühlen sich auch schön an.
Gibt n Mann, der meinte, er würde mir sehr gern mal in meinen Arsch pissen und es dann rauslaufen sehen. Finde ich schräg. Aber da ist es das Gefühl, des Dienens und Benutztwerdens, dass es mich wohl hätte ausprobieren lassen, hätten wir uns nochmal getroffen, was aus anderen Gründen nichts wurde.
Trinken würde ich Urin aber nicht. Auch nicht meinen eigenen.
Selbst jemanden anpinkeln? Wenn es denjenigen anmacht, würde ich es probieren. Bisher scheiterten aber alle Versuche bei dates an meiner Pinkelblockade. Vielleicht ginge es, wenn das Vertrauen tief genug ist.

Alles klar, deine Fanatsie würde ich gerne erfüllen, kein Witz ich komm rum und uriniere auf dich.

Geschrieben
vor 3 Minuten, schrieb Buddhamilch:

Es gibt aber viele Menschen die ein Problem damit haben, vorallem Außenstehende.

Solange meine Partnerin es akzeptiert, wie man mit ihr umgehen darf und wie weit vorallem, steht dieser Neigung auch nichts im Weg.

Ach, für mich sind Menschen, die immer nur mit dem Finger auf Andere zeigen, die schlimmsten. 
 

Mit deinen Vorlieben (zumindest z.T.) kann ich nichts anfangen, solange deine Partnerinen mit dir so Spaß haben, ist es doch OK. 

Kenne das ja auch vom Tantramassagen. 
Was meinst du was ich mir von meinen Kollegen (alles „gestandene“ Männer, meist älter als ich) anhören könnte, als ich mich zum Tantramasseur hab ausbilden lassen. Oh man, ich habe geglaubte ich spreche mit Kleinkindern. Wie sagte noch ein Kollege, „so ein Quatsch will doch keine Frau und meine sowieso nicht!“ Komisch, bei einem Geburtstag waren die Frauen dabei, da hörte es sich ganz anders an, die waren eher neugierig. Ok, hätte es mir vielleicht verkneifen sollen, dieser einen Frau die eine Aussage meines Kollegen zu erzählen...  Danach hing der Haussegen erstmal schief! 

Geschrieben
vor 3 Minuten, schrieb HansDampf77:

Ach, für mich sind Menschen, die immer nur mit dem Finger auf Andere zeigen, die schlimmsten. 
 

Mit deinen Vorlieben (zumindest z.T.) kann ich nichts anfangen, solange deine Partnerinen mit dir so Spaß haben, ist es doch OK. 

Kenne das ja auch vom Tantramassagen. 
Was meinst du was ich mir von meinen Kollegen (alles „gestandene“ Männer, meist älter als ich) anhören könnte, als ich mich zum Tantramasseur hab ausbilden lassen. Oh man, ich habe geglaubte ich spreche mit Kleinkindern. Wie sagte noch ein Kollege, „so ein Quatsch will doch keine Frau und meine sowieso nicht!“ Komisch, bei einem Geburtstag waren die Frauen dabei, da hörte es sich ganz anders an, die waren eher neugierig. Ok, hätte es mir vielleicht verkneifen sollen, dieser einen Frau die eine Aussage meines Kollegen zu erzählen...  Danach hing der Haussegen erstmal schief! 

Tantra hab ich noch nicht ausprobiert, soll auf jedenfalls extrem sinnlich sein. 
Aber gut, wen erzähl ich das :D

Ja, was andere sagen kann einem eh egal sein, man selbst entscheidet den Weg und nicht anderer und erstrecht nicht für andere. 
 

Geschrieben
vor 5 Minuten, schrieb Buddhamilch:

Tantra hab ich noch nicht ausprobiert, soll auf jedenfalls extrem sinnlich sein.

Kann ich nur wärmstens empfehlen, mich hat Tantra sehr bereichert! 
 

Ok, für Leute die Alles in 20-30 Min. „erledigt“ haben wollen, ist das Nichts! 😉 (Womit ich nicht sagen das Du so bist!) 

Hatte mich erst auch etwas gewundert, dass auch BDSMler da waren, doch im Nachhinein habe ich verstanden, sie genießen halt eine ganze Bandbreite und sind nicht nur auf BDSM fixiert. 

Geschrieben

Es ist halt ein Fetisch wie jeder andere auch! Auch wenn das nicht jeder verstehen kann was einem daran gefallen soll. Für mich wäre das nix weil ich mir auch nicht vorstellen kann was daran erregend sein soll. Trotzdem finde ich das ok wenn es Leute gibt denen das gefällt und das praktizieren. Solange es beiden gefällt ist es doch auch egal warum es einen erregt😀👍

Geschrieben
vor 1 Stunde, schrieb HansDampf77:

Kann ich nur wärmstens empfehlen, mich hat Tantra sehr bereichert! 
 

Ok, für Leute die Alles in 20-30 Min. „erledigt“ haben wollen, ist das Nichts! 😉 (Womit ich nicht sagen das Du so bist!) 

Hatte mich erst auch etwas gewundert, dass auch BDSMler da waren, doch im Nachhinein habe ich verstanden, sie genießen halt eine ganze Bandbreite und sind nicht nur auf BDSM fixiert. 

Wenn man offen für neues ist, dann ist klar ^^

 

Geschrieben

Ich finde es nicht geil. Ich finde es absolut demütigend von ihm angepinkelt zu werden. Aber genau darum geht es uns.

×
×
  • Neu erstellen...