Jump to content

Trennungsschmerz, wie ergeht es euch?


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Ich habe ne ähnliche Situation wir können nicht zusammen aber auch nicht getrennt,

Sie möchte keine Frau aber bleibt bei mir, gut Sex ist eh unwichtig von daher würd ich sagen es ist kompliziert

Geschrieben

Jetzt fühlst du dich wohl, weil du deine angebliche Freiheit genießt... Der WAHRE Schmerz kommt noch!!! Spreche da aus Erfahrung! Glaub mir!!! Dann hasst du die Einsamkeit!!!!

Geschrieben
vor 14 Stunden, schrieb Lovleylove:

Hab lieben Dank..nein, ich trauere nicht mehr ist nun 3 Jahre her die Trennung..es war zu dem Zeitpunkt sehr furchtbar da er meine Jugendliebe und mein einziger Partner war..doch nun muss ich gestehen das ich blind wahr und nur noch Abscheu gegen ihn hege ( begründet)..lg 🥰

Vergessen, abschalten, aus die Maus👍. Jedwede Gefühlsregung muss weg... erst dann ist es völlig überstanden. 😏

Geschrieben
Am 1.1.2021 at 18:32, schrieb smooker:

Hallo liebe poppende Mitglieder

Da meine ehemalige Freundin und ich uns getrennt haben ist das Thema Trennungsschmerz bei mir gerade Aktuell.

Komischerweise komm ich damit sehr gut klar auch, wenn ich sie über alles geliebt habe.

Wie sieht das bei euch aus, wie kommt ihr mit eurem Trennungsschmerz (betrifft diejenigen die sich von ihrem Partner/in gerade getrennt haben oder getrennt worden sind) klar?

 

Liebe Grüsse smooker

Manchmal kann man einen Menschen vergessen in dem man jemand anderem hilft. 

  • 2 Wochen später...
Geschrieben

Ich habe mich nach meiner Trennung hier registriert und sag mal so: Ablenkung ist immer noch der beste Weg.
Zudem die Zeit einfach mal nutzen, um sich auf sich selbst zu fokussieren. :)

Geschrieben
Am 1.1.2021 at 20:23, schrieb TheRealWoman90:

Die letzte war recht schmerzlos aber seitdem möchte ich keine Beziehung mehr. Ja ich bin noch jung aber ne möchte das nicht mehr mit machen. Außerdem bin ich alleinerziehende Mutter ich hab meinem Kind gegenüber auch eine gewisse Verantwortung mit zu tragen.

Wenn du den richtigen Kerl findest.. dann bist du auch glücklich mit ihm. Also ich mag nicht für immer allein bleiben 

Geschrieben
Vor 19 Stunden, schrieb poppel001:

Wenn du den richtigen Kerl findest.. dann bist du auch glücklich mit ihm. Also ich mag nicht für immer allein bleiben 

Leider kenne ich mein Glück hab bisher nur Ar***Löcher gehabt. Deswegen Nein danke. Ich hab ja auch Verantwortung für meine Tochter

×
×
  • Neu erstellen...