Jump to content

Daten und Treffen


Empfohlener Beitrag

Fetisch-Domunddev
Geschrieben

Was wir empfehlen können sind Fetischclubs 😇😈
Da kommt man aus dem Staunen oft nicht mehr heraus (zumindest wenn man mit der Thematik etwas anfangen kann 😉)
Das Publikum ist sehr angenehm und die Stimmung sehr gut (in prä-Corona Zeiten) wir werden sicher wieder öfter welche besuchen, wenn sich die Lage normalisiert hat 🤗

Link zum Beitrag
Geschrieben

Wir treffen uns schon seit einigen Jahren mit anderen Männern. Fast ausschließlich bei uns Zuhause. Waren 2x in Köln im Sexkino (Köln-Hole) und fanden es eigentlich ganz cool. Werden auch noch einmal hingehen, wenn wieder geöffnet ist.

Link zum Beitrag
Geschrieben

Ich empfehle dir mit einem erfahren Herren oder Frau da hin zu gehen und einfach mal schauen was da passiert oder ob das was für dich ist

Link zum Beitrag
Geschrieben

jeder sollte seine eigene Erfahrungen machen und nicht fragen.Denn ein jeder sieht die ganze sache anders beim ersten mal.

Link zum Beitrag
Geschrieben

Das wäre ein guter Vorsatz fürs nächste...OK oder übernächste Jahr .. alles machen...und selbst erleben.

Link zum Beitrag
Geschrieben

Hi und merhaba ich der Ehemann war paar mal allein in PK habe beim Ehepaar mitgemacht was mir gefallen hat. Am besten mal einfach hinfahren wenn die öffnen. İyi eğlenceler

Link zum Beitrag
Geschrieben

von offizieler seite schwierig, kannst nur privat was machen

Link zum Beitrag
Geschrieben
vor 5 Stunden, schrieb Fetisch-Domunddev:

Was wir empfehlen können sind Fetischclubs 😇😈
Da kommt man aus dem Staunen oft nicht mehr heraus (zumindest wenn man mit der Thematik etwas anfangen kann 😉)
Das Publikum ist sehr angenehm und die Stimmung sehr gut (in prä-Corona Zeiten) wir werden sicher wieder öfter welche besuchen, wenn sich die Lage normalisiert hat 🤗

Prä Corona? Was meinst du damit? 

 

Link zum Beitrag
Fetisch-Domunddev
Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb Maria2466:

Prä Corona? Was meinst du damit? 

Zeitlich vorher liegend, wie etwa auch in dem Adjektiv "prähistorisch" 😀

Link zum Beitrag
Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb Fetisch-Domunddev:

Zeitlich vorher liegend, wie etwa auch in dem Adjektiv "prähistorisch" 😀

Das war klar. Ich verstehe allerdings nicht den Zusammenhang mit dem restlichen Text. 

Link zum Beitrag
Geschrieben

nicht fragen (alles nur subjektiv), einfach machen und die eigenen Erfahrungen sammeln

Link zum Beitrag
Fetisch-Domunddev
Geschrieben
vor 7 Minuten, schrieb Maria2466:

Das war klar. Ich verstehe allerdings nicht den Zusammenhang mit dem restlichen Text. 

Schlicht und ergreifend, dass momentan alles geschlossen ist, wir aber die Atmosphäre und das Publikum in vorherigen Zeiten als sehr angenehm empfanden 😏

Link zum Beitrag
Geschrieben

Ich freue mich schon darauf , rauszufinden welche Clubs nachher noch da sind.

Link zum Beitrag
Geschrieben
vor 12 Minuten, schrieb Fetisch-Domunddev:

Schlicht und ergreifend, dass momentan alles geschlossen ist, wir aber die Atmosphäre und das Publikum in vorherigen Zeiten als sehr angenehm empfanden 😏

Aha

Link zum Beitrag
Geschrieben

Ich bin sehr, sehr zurückhaltend bei den genannten Örtlichkeiten. Das liegt sicher auch daran, dass ich nicht einfach irgendwo hinfahren mag, um mit wildfremden Menschen zu kopulieren. Desinfektionen, Reinigungskolonnen etc. pp. mal dahingestellt, es ist eine Kopfsache für mich.

Allerdings wirst du dich noch einige Monate gedulden müssen, bis körpernahe Dienstleistungsobjekte wieder öffnen dürfen und es wird wohl so sein, dass die Karten neu gemischt werden. Viele Einrichtungen werden die Schließzeit nicht überstehen.

Link zum Beitrag
  • Moderator
Geschrieben

Ich habe diverse Off Topic Beiträge, Forenegelverstöße, Beleidigungen, sowie die Reaktionen darauf entfernt. Bitte haltet euch an unsere Foren und Verhaltensregeln. Kommentiert sachlich und themenbezogen.

LG MOD-Freya, Forenteam

Link zum Beitrag

Mach mit!

Antworte jetzt und registriere dich später. Deine Antwort wird veröffentlicht sobald du dich eingeloggt oder registriert hast.
.

Gelöschtes Mitglied
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast einen formatierten Text eingefügt. .   Restore formatting

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...