Jump to content

Anal..


tom311267

Empfohlener Beitrag

Geschrieben (bearbeitet)
vor 9 Minuten, schrieb circumcisio1965:

Hatte das Glück einen super super sauberen und gepflegten, dazu noch verständigen Mann getroffen zu haben. Ich hab es abgebrochen und er hatte Verständnis.

Darauf muss ich auch nochmal kurz eingehen. Ich mein, Du bist auch ein Mann!

Sollte es nicht "normal" sein, dass ein Mann Verständnis dafür hat, wenn etwas aus Gründen abgebrochen wird. Muss das so sehr hervorgehoben werden?

 

vor einer Stunde, schrieb Gießer48:

Ich hätte damals so einen arsch spucke drauf und voll rein war echt schlimm.

Ja, es ist auch sehr unschön, wenn der Mann beim Doggy rausflutscht und dann ins falsche Loch "rammt".

Angeblich haben die es nichtmal gemerkt. Das glaub ich nicht.

bearbeitet von böses_Mädchen781
Geschrieben

wenn es sehr weh tut hat jemand etwas falsch gemacht, Gefühl, Zeit und Entspannung sind die Zauberwörter

Geschrieben

ich würde mich nicht gleich auf einen schwanz einlassen. fang an mit analplugs, a.dildos ein gefühl dafür zu bekommen. und nix ohne gleitgel, kann auch spucke sein

Geschrieben

es gab doch in den 90er den song mit Lazlo und Stefan Wagershausen, Beim ersten Mal tats noch weh. Sorry nicht so eng sehen, wünsche einen guten Rutsch ins neue und bleibt Gesund

Geschrieben

Man muß damit behutsam um gehen ob es jetzt Mann - Frau oder Mann - Mann ist, ein muskel ist nicht gleich Darfur da das man da was rein hämmert und man sollte dazu auch keinen zwingen.

Wenn der andere sagt stop das stop auch respektieren und nicht weiter machen. 

 

Geschrieben

Des is bei jedem anders.Das wird jemand erst wisse wenn es der Person widerfahre is.Da nutze Erfahrungsberichte anderer Null

Geschrieben

Immer schön langsam u vorsichtig beim eindringen dann tut es auch nicht weh

Geschrieben

Mit der richtigen Person zum richtigen Zeitpunkt und mit viel Geduld und Leidenschaft ein hochgenuss ohne jeglichen Schmerz. Fehlt eine der Komponenten besteht sogar verletzungsgefahr von kleinen fissuren bis rissen. Sobald Gewalt nötig wäre lass es sein.
Kannst du dich fallen lassen in Vertrauen und geilheit gib dich hin, öffne dich, genieße.

Geschrieben

nicht fragen (alles nur subjektiv), einfach machen und die eigenen Erfahrungen sammeln

Geschrieben

Such dir jemand, mit dem zusammen du dich wohl und entspannt fühlst

Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb böses_Mädchen781:

Angeblich haben die es nichtmal gemerkt. Das glaub ich nicht.

waren vlt. taub :flushed:

Geschrieben

Machen oder lassen , Fragen und die Antworten sind eh fürn Arsch👍😜

Geschrieben
vor 15 Minuten, schrieb lukesolo:

waren vlt. taub :flushed:

Ne, beim einmaligen rammen. Da haben die angenlich nicht gemerkt, dass es das falsche Loch war.

 

Das "Ey, Du blöder Arsch, was soll denn der scheiß", kommt ja erst danach. Und wenn es 98% hinbekommen, glaube ich nicht unbedingt an ein Versehen. Und wenn er wirklich so dumm is........

Geschrieben

Übe mit Dildos&Co und dann trau dich und treff dich mit nem Kerl, halte Deine Kiste hin und lass Dich überraschen
..

Geschrieben

Hattes doch bestimmt mal die Erfahrung gemacht, morgens auf der Toilette, du musstes etwas mehr drücken, um die Wurst heraus zu pressen? Da es mal ein sehr harter war. Haste doch auch nicht geweint. So ist es, beim ersten mal. Viel Glück.

Geschrieben

Um die Diskussion ein wenig "aufzulockern bzw anzuheizen", habe ich im www ein Bild dazu gefunden. Seht selbst!
Eure Meinung?

sexy666.jpg

Geschrieben
vor 3 Stunden, schrieb böses_Mädchen781:

Ich muss mal ein wenig OT werden.

Ich finde es hochinteressant, dass Männer, die das erste Mal passiv Analsex wollen, immer nach dem Schmerz fragen. Männer, die aber aktiv mit Frauen Analsex wollen, nie nach so was fragen.

Und dabei ist passiver Analsex für Männer noch viel schöner als für Frauen, da Männer die Prostata als Lustpunkt haben, den die Frauen in dem Sinne einfach nicht haben.

Männer haben Angst vor dem Schmerz, aber den Frauen wird das "zugemutet" und vorher wird auch nicht gefragt, was beachtet werden muss.

Sorry, das musste ich mal loswerden, weil es mir gerade mal wieder aufgefallen ist!

 

 

Ich hätte es nicht besser und vor allem nicht so sachlich formulieren können!!!👌

Dieses als scheinbar selbstverständlich "Dreiloch begehbar zu sein haben" was gerade hier viele Männer vorausgesetzen, 🤢 mich wirklich an... 

Oder sich vor ein bisschen Menstruationsblut ekeln, dafür aber den Enddarm einer Frau während der Periode penetrieren wollen, natürlich ohne Kondom... 🤦🏼‍♀️😶😂

 

 

vor 5 Minuten, schrieb PussyLover_666:

Um die Diskussion ein wenig "aufzulockern bzw anzuheizen", habe ich im www ein Bild dazu gefunden. Seht selbst!
Eure Meinung?

sexy666.jpg

Ganz großes Kino... 🙄🤦🏼‍♀️

Geschrieben

Ein Gel auf Wasserbasis und langsam dehnen mit was kleinem .........

Geschrieben

Willst du einen Tatsachenbericht? Wie kommst du auf die Idee, das es bei jedem gleich ist? Ist doch wohl klar, das, wenn 100 antworten du 100 verschiedene Antworten bekommst.
Tut es weh? Versuche es halt, dann weisst du es!

Geschrieben

1. Mal ist ziemlich heftig. Allerdings für mich dennoch sehr geil - weil ich es eben auch unbedingt wollte! - daß ich es nun nicht mehr missen will.

×
×
  • Neu erstellen...